Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:16

Ich meinte , was kommt dazu?
Bei Marathon Pro kann man schneller klettern und was kann man bei Ausrüster Pro noch machen?

42

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:18

Die zweite rhetorische Frage auf die du innerhalb kürzester Zeit antwortest ... :P
rhetorische Frage
Bist ja auch der einzige User in diesem Forum der in diesen Thread reinguckt :pinch:

Hätte ja vllt auch andere interessiert, aber passt schon.


Apfelmus
Man merkt das dir neben der nötigen Intelligenz für eine angewandte Rhetorik auch der nötige Humor fehlt - belass es lieber dabei anstatt es dir mit zuvielen Usern im Forum zu verderben ... ;)


Ich meinte , was kommt dazu?
Bei Marathon Pro kann man schneller klettern und was kann man bei Ausrüster Pro noch machen?
Extra Magazine zum rumschleppen.

43

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:44

belass es lieber dabei anstatt es dir mit zuvielen Usern im Forum zu verderben ... ;)
Hab ich schon öfters gemacht :S

44

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:13

also man muss schon abwägen zu welcher Waffe man was benutzt.

bei der ACR lohnt sich Pllünderer Pro, da die Waffe 1.lange braucht um zu töten und 2. man relativ wenig munition hat. am besten funktioniert Plünderer pro bei einer Waffe wo man den granatwerfer drangemacht hat. man sammelt immer wieder eine neue granate für die hand UND für die Waffe.

bei der ump45 hingegen braucht man nicht unbedingt plünderer pro, da habe ich zur Zeit aufsatz pro drauf(erweiterte magazine und rotpunktvisier)

evtl. wechsle ich da auf fingerfertigkeit pro(im nahkampf sehr nützlich), da die ump45 mit feuerkraft schnell tötet und das magazin groß genug ist = bahn frei für fingerfertigkeit pro.

45

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:52

ich weiss jetz nich zu 100% wa sich wo hab aber meisten spiel ich mit

m4a1 mit rotdpunktvisier+fmj
feurkraft pro
kommando pro oder ruhige hand pro
aufsatz pro


m16a4 acog visier schalldämpfer

aufsatz pro
hardliner
?

intervention
grad am leveln

marathon
eiskalt
ruhige hand


ACR mit rotpunktvisier

plünderer pro
ninja
feuerkraft

ump
meistens nur auf kleinen maps zum rushen ,eigentlich ne geile waffe.



am meisten spiel ich momentan mit acr ,einfach eine geile waffe mit fast keinem recoil,bis lvl 45 hab ich fast nur m4a1 gespielt,und acr und m16 etwas aufgelevt,mittlerweile bin ich lvl 55 .

hatte auch mal fal ,auch eine sehr geile und starke waffe.
...und dann BAM!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:47

Meine Lieblingsklassen:

Allrounder

ACR + Granatwerfer-Aufsatz
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Sniper

Intervention
G18 Akimbo
Blendgranaten
Claymores
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Rusher

UMP 45 + Rotpunktvisier
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Bin mit den Klassen eigentlich für alle Situationen gewappnet. Für den fernkampf die Intervention, Nahkampf UMP 4 und für beides ACR.
Ach ja, habe meine MG-Klasse vergessen:

AUG HBAR + Griff
Stinger
Blendgranaten (wird eventuell gegen Claymore getauscht)
Splittergranaten
Plünder
Feuerkraft
Ruhige Hand
"Don't eat the fucking candy!"

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:38

Ich hab mal ne Frage zu Plünderer:

Nehm ich genau die Mumpeln, Granaten etc auf, die der zu Plündernde gerade bei sich hatte oder werden die passend zu meiner Munition sozusagen umgewandelt. Also z.B. der Tote hatte ne Schrotflinte bei, ich renne mit ner AK47 rum. Werden dann die Schrotkugeln in eine 7,62 verzaubert, damit ich die nutzen kann?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

48

Freitag, 22. Januar 2010, 08:44

Ich hab mal ne Frage zu Plünderer:

Nehm ich genau die Mumpeln, Granaten etc auf, die der zu Plündernde gerade bei sich hatte oder werden die passend zu meiner Munition sozusagen umgewandelt. Also z.B. der Tote hatte ne Schrotflinte bei, ich renne mit ner AK47 rum. Werden dann die Schrotkugeln in eine 7,62 verzaubert, damit ich die nutzen kann?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine....

Tote Gegner lassen eine blaue Tasche fallen. Wenn du drüber läufst sammelst du die Tasche und kriegts wieder die granaten/claymore/c4 wie du es hattest. die blauen Taschen siehst du allerdings nur wenn du Plünderer ausgewählt hast. Also nicht wundern wenn du noch keine Taschen gesehen hast.

49

Freitag, 22. Januar 2010, 13:01

Meine Lieblingsklassen:

der "Schleicher"
Primär: Scar-H mit Silencer & Red Dot
Sekundär: UMP45 mit Silencer & Red Dot
Ausrüstung: Claymore
Special Grenade: Stun
Perk 1: Bling Pro
Perk 2: Cold Blooded
Perk 3: Ninja
Deathstreak: Martydrom (einzig nützlicher Perk, dank Scavenger rennen ja viele zu den Leichen)

der "Vollstrecker"
Primär: RPD mit Red Dot & Grip
Sekundär: .44 Magnum (erst neu gewählt, noch kein Zusatz freigeschaltet)
Ausrüstung: Frag-Granate
Special Grenade: Stun
Perk 1: Bling Pro
Perk 2: Stopping Power
Perk 3: Steady Aim
Deathstreak: Martydrom



der "Möchtegern-Scharfschütze"
Primär: Barret mit Silencer
Sekundär: Stinger (noch nie abgefeuert ^^)
Ausrüstung: Frag-Granate
Special Grenade: Stun
Perk 1: Marathon
Perk 2: Cold Blooded
Perk 3: Ninja
Deathstreak: Martydrom




Naja mit der Scar hab ich angefangen, zwischendurch die Sniper mit der UMP45 silenced als Sek.Waffe genommen, einfach um etwas abwechslung reinzubringen. Jetzt bin ich grad dabei mit der RPD etwas zu experimentieren, was danach noch kommt weiss ich nicht.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

50

Freitag, 22. Januar 2010, 14:14

Werden dann die Schrotkugeln in eine 7,62 verzaubert, damit ich die nutzen kann?
Ja, so zu sagen.
Ist zwar etwas unlogisch, aber ist ja CoD ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:52

nach intensivem Spielen aller Sturmgewehre habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden: Die TAR-21, auch liebevoll Tamara genannt von mir. Meine neue Allrounder-Klasse sieht folgendermaßen aus:

TAR-21 + Granatwerfer (gegen Camper, Kimme und Korn bei dem Ding sind einfach göttlich!)
Stinger
Splittergranate
Blendgranate
Plünder Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

@ Caesar: Raketenwerfer als Zweitwaffe mit einem Snipergewehr ist eigentlich das Dümmste was man machen kann, außer du beherrschst No-, oder Quickscopes. ^^ Würde dir die G18 Akimbo empfehlen, oder irgendeine Schrotflinte.
"Don't eat the fucking candy!"

52

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:48

Raketenwerfer kann man aber auch gut im Nahkampf benutzen :D

53

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:19

habe den Raketenwerfer auch wieder rausgemacht - benutze ihn ja eh nie.... hab mir die UMP45 mit Silencer & Red Dot reingemacht - wesentlich nützlicher...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

54

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:17

habe den Raketenwerfer auch wieder rausgemacht - benutze ihn ja eh nie.... hab mir die UMP45 mit Silencer & Red Dot reingemacht - wesentlich nützlicher...
Und wo ist jetzt der Vergleich, du kannst trotzdem mit UMP 45 Schalldämpfer und Rotpunkt spielen und trotzdem den Raketenwerfer mit haben.

Deshalb versteh ich den Satz nicht :|

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:27

Er schreibt doch das er ihn nicht benutzt und ihn deshalb rausgemacht hat...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

56

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:30

Er meint bestimmt das er nun als Zweitwaffe die USP 45 nutzt und nicht die UMP 45. Kleiner aber feiner Unterschied, zumindest erklär ich mir das so weil USP und Raketenwerfer ja beide im Secondary Slot liegen, die UMP aber eine Hauptwaffe ist!

57

Montag, 25. Januar 2010, 07:24

ja, meinte die kleine Second-Slot Uzi.... habs nich so mit den Waffennamen... :wacko: :whistling:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

58

Montag, 25. Januar 2010, 14:27

ja, meinte die kleine Second-Slot Uzi.... habs nich so mit den Waffennamen... :wacko: :whistling:
:biglaugh: ;)

Ja, entweder die PP 2000 oder die TMP

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 29. Januar 2010, 23:42

ich weiß gar nicht warum die SCAR-H so beliebt ist, ohne Feuerkraft geht die ja mal gar nicht und das kleine Magazin ist auch mies,

aber ich benutze eh fast keine Waffe ohne Feuerkraft, würde aber gerne bei der UMP45 Eiskalt statt Feuerkraft nutzen, da ich viel unterwegs bin..

meine 4 wichtigsten Klassen:

UMP45

-Aufsatz Pro(Rotpunkt+Schalldämpfer)/Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando

Die Waffe macht laune und erfordert skills, Ruhige Hand braucht man auch nicht unbedingt.

ACR

-sehr hohe präzission und ein großes Magazin, einfach nur angenehm.

aber hier braucht man auf jeden fall Feuerkraft! ich benutze die Waffe mit dem Rotpunktvisier, da das holografische für große Entfernungen nicht optimal ist.

TAR-21

gefällt mir besser als die SCAR oder die M4A1, sehr gute Allzweckwaffe, am liebsten mit Feuerkraft und Holografischem Visier, hier kann man auch sehr gut Aufsatz Pro nutzen und noch einen Granatwerfer dranmachen

M16A4

da ich kein Sniper bin, aber dennoch gerne einen Fernkampf führe, benutze ich als Kompromiss die M16A4, mit Rotpunkt und Feuerkraft, da man ja nur einen 3 Schuss Betrieb hat, es ist einfach mal was anderes und schön wenn man nicht nur rummballert sondern für seine Treffsicherheit belohnt wird und der gegner nach "1nem Schuss" umfällt.



Thema Zweitwaffe:

entweder AA 12 mit Griff oder M4 mit Griff, keine Sch*** 1887er Akimbos

Thema Granaten, etc.:

Ich liebe die SEMTEX!
hehe ja die Scar scheint irgendnen status zu geniessen,hinter den ich noch nicht gekommen bin :D .....naja ich benutz am häufigsten die ACR (Rotpunktvisier)/Granaten: Semtex,mein Semtex :thumbsup: .....Extras: am wichtigsten is mir das teil wo man nen abschuss weniger für die abschussserienbelohnungen braucht,weil ne drohne bei hardcore doch recht nützlich sein kann :whistling: ...

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:15

Die M16A4 finde ich auch super, vor allem bei Hardcore Team Deathmatch weil man nur einmal abdrücken muss um den Kill zu machen, ich nehm dazu das ACOG-Visier und den Granatwerfer und als Sek. die DEagel oder M1014-Pumpe ;)
You'll never walk alone FC Liverpool

Thema bewerten