Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:38

Abschussserienbelohnungen - Analyse, Möglichkeiten und Diskussion

Ich habe mit Vorräte(4), Harrier(7) und Notfall-Abwurf( 8 ) angefangen..

dannach das Standard-Setting für viele Kills bei einem "Newbie":

-Vorräte(4)

-Harrier(7)

-Pave Low( 9 )



für die Atombombe, die ich auch mal regulär zünden durfte(Scrapyard/Bodenangriff/Herrschaft, bei ca. 135 Punkten gezündet/50-9 K/D verhältnis)

für Anfänger:

-Predator Rakete(5)

-Pave Low(9)

-Atombome(25)

der beste Pave Low den ich je hatte, hat ca. 16 kills gemacht, also genau so viele wie man für die Atombombe braucht, der Pave Low ist ja auch prinzipiell sehr stark und etwas schwieriger zu zerstören als der Hubschrauber schütze, dennoch ist der Hubschrauber Schütze etwas Stärker, wenn man denn damit umgehen kann.

Normal:

-Harrier(7)

weil Abwürfe nicht zum Streak zählen und der Weg von Predator zum Hubschrauber Schützen zu weit wäre

-Hubschrauberschütze(11)

einfach das beste um viele Kills zu machen, wesentlich effektiver als der AC-130

-Atombombe(25)

gar nicht so spannend, aber das muss man einfach mal ganz regulär und ohne billige tricks erreicht haben

-----

Harrier vs Pave Low:

ganz klar Pave Low, der Harrier ist leichter zu zerstören, sein Luftangriff ist auch nicht so stark(auf Präzi-luftschlag niveau) und der Pave low ist länger in der luft

Pave Low vs Hub.Schütze:

Schwierig, prinzipiell wie oben beschrieben macht Hub-Schütze mehr spass und ist auch Stärker, was für den Pave Low spricht, ist dass er etwas schwerer zu zerstören ist und länger in der luft bleibt und man kann weiterhin herumlaufen und zusätzliche kills machen. Dennoch bleibe ich beim Hubschrauber-Schützen

Hub-Schütze vs AC-130

Eigentlich Hat der AC fast nur vorteile gegenüber dem Hubschrauber, wesentlich schwieriger zu zerstören, tödlichere bewaffnung und besserer überblick, aber die nachladerei kann nerven und aus der großen entfernung trifft man auch nicht so leicht,

es ist so, der AC-130 jagt dem gegner vllt. etwas mehr Angst ein, aber andererseits zieht sich dieser dann auch eher zurück und das bringt einem dann auch nicht so viel, daher Sieger: Hubschrauber-Schütze

noch etwas zum Stealth Bomber:

für 9 Abschüsse nur 1 Lächerlicher Luftschlag ist einfach zu wenig, man sollte 2 oder soger 3 punkte auf der karte markieren und dann schlägt der Stealth-Bomber 3 mal zu, das wäre dann auch Angemessen, selbst wenn dem so wäre, käme man wohl bei einem 6vs6 maximal auf ca. 8-10 kills, je nach gegner und map.

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:52

also ich hab

-Predator Rakete
-Harrier
-Pave Low

klapt ganz gut weil ich auch meistens noch
Hardline Pro mit habe.

aber ich finde Präzi-luftschlag bei 6 kills blöd die häten 5 machen sollen wie bei cod4 der ist net so gut,ich mach kaum kills damit

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:01

ja, der Präz.Luftschlag ist VIEL zu schwach im vgl. zum WaW, der WaW ist nur etwas schwächer als der Stealth Bomber und der Schlug auch noch 5 mal zu, im gegensatz dazu in COD4, nicht so stark wie WaW und nur 3 Schläge.

Präz.Luftschlag persönlicher Rekord war 5 Kills, aber meistens nur 1-2 Kills,

Echt lächerlich, als würde er Kissen abwerfen. aber da Predator Rakete 5 kills erfodert muss PräziLuftschlag mindenstens 6 fordern, wie gesagt, am meisten stört mich der Stealth Bomber, eigentlich ne coole Sache aber da stimmt etwas nicht mit den 9 Kills und nur 1 mal zuschlagen.



der EMP ist auch überbewertet, 15 Kills zu viel, da imho K/D am wichtigsten ist, es hieß irgendwo man kann damit eine Atombombe aufhalten, selbst wenn, ich sterbe lieber 1 mal wg. Atombombe und killer lieber beim 11er streak 15 leute mit dem Hubschrauber Schützen.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:48

zum thema mit dem emp könnte man eine atombombe aufhalten.
im video modern warfare 2 mythbusters zeig sie was zu dem thema





in einem von den beiden isses drin

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:02

Ist im 1. Video ab 3:16

Und eine EMP kann die Atombombe nicht stoppen :biglaugh:

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:44

scheint so. der emp bringt die atombombe nur zur explosion. vllcht. würds was bringen wenn der emp gleich zu beginn des countdowns aktiviert wird, glaub ich aber nicht. wahrscheinlich kann während des emps die nuke nicht aktiviett werden so wie andere abschusserien dann nicht mehr gehen.

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:45

Ich liebe diese modern warfare 2 mythbusters :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Freitag, 15. Januar 2010, 14:14

Habe ne Frage zum Stealth Bomber und zwar den Punkt wo man ihn hinschießen lässt bzw Bomben abwerfen lässt ist das der Punkt wo er Anfängt mit dem Bombenteppich oder wo er aufhört?^^

9

Freitag, 15. Januar 2010, 14:22

ich glaub das is die mitte, also bomb´t er noch ne gewisse strecke auf beiden seiten aus
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

10

Freitag, 15. Januar 2010, 17:49

wäre auch ne möglichkeit werde es heute nochmal mit freunden ausprobieren^^ berichte dann wie es ist...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 23:12

Ich dachte immer, der bombt über die ganze Map? Ist mir jedenfalls bei Scrapyard mal passiert, kann aber auch daran liegen dass die Map so klein ist.

Noch eine Frage: Zählen die Kills des Pave Low immer noch nicht zum KS?
"Don't eat the fucking candy!"

12

Freitag, 15. Januar 2010, 23:25

scheint so. der emp bringt die atombombe nur zur explosion. vllcht. würds was bringen wenn der emp gleich zu beginn des countdowns aktiviert wird, glaub ich aber nicht. wahrscheinlich kann während des emps die nuke nicht aktiviett werden so wie andere abschusserien dann nicht mehr gehen.
Richtig, während des EMP sind Abschusserien deaktiviert, auch die Atombombe. Aber wenn der Counter läuft kannst man sie nicht aufhalten.


Die beste Kombination um zur Atombombe zu kommen ist Harrier Schlag, Hubschrauberschütze, Atombombe. Wenn man viele Punkte jede Runde möchte und die Atombomben Herausforderungen hat ersetzt man sie durch die Predator Rakete, diese kann man locker 3 mal in einen Spiel einsetzen und sich so sofort zur nächsten Serie pushen. Easy System. Zudem braucht man nicht irgendwo blöd die Kisten vom Himmel fallen lassen und dabei womöglich sterben. Schnell und komfortabel. :thumbsup:

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Februar 2010, 21:25

also ich hab momentan predator, harrier und pave low, bis vor kurzem hat ich noch heli schütze, aber anen pave low komm ich häufiger, das lohnt sich mehr

Fahnenjunker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Soldat

  • Fahnenjunker
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. Februar 2010, 19:48

Ich dachte immer, der bombt über die ganze Map? Ist mir jedenfalls bei Scrapyard mal passiert, kann aber auch daran liegen dass die Map so klein ist.

Noch eine Frage: Zählen die Kills des Pave Low immer noch nicht zum KS?
Es wäre mir neu, wenn die Abschüsse vom Pave Low jetzt zählen würden. Normalerweise zählen sie nicht. Da wäre die Atombombe ja auch ziemlich locker zu bekommen, bei dem was der Pave Low so manches Mal wegrotzt. :D


Habe ne Frage zum Stealth Bomber und zwar den Punkt wo man ihn hinschießen lässt bzw Bomben abwerfen lässt ist das der Punkt wo er Anfängt mit dem Bombenteppich oder wo er aufhört?^^
Der Stealthbomber fängt ab dem Punkt an zu bomben, wo du dieses kleine Markierungskreuz gesetzt hast. Setz das Kreuz also immer am Rand der Karte, dann bombt er über das gesamte Feld. Wichtig ist nur der Winkel aus dem er kommen soll. ;)

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich selbst bevorzuge für die Atombombe, wie einer meiner Vorredner: Harrier, Hubschrauberschütze und dann die Atombombe an sich.
Zum Harrier sollte man als normaler Spieler ganz gut kommen. Dieser fegt dann ein paar Gegner von der Karte und schon sitzt man im Heli. Damit könnt ihr dann im Idealfall bis zur Atombombe kommen, kommt immer darauf an, was der Harrier weggehauen hat und wie dämlich eure Feinde sind. ( Gibt ja immer diese Kollegen, die einfach nicht im Haus sitzen bleiben wollen. ) :rolleyes2:





„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahnenjunker« (15. Februar 2010, 19:48)


15

Montag, 15. Februar 2010, 22:11

meine höchste Abschussserie war 23 und da zählten die 5 Abschüsse der Pave Low dazu. Ich glaube das es auch ein Bug imSpiel ist. Ab und zu zählen sie und ab und zu nicht. Wobei wenn der Pave Low in der Vorrätekiste oder beim Notabwurfl waren zählen sie definitv nicht.

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:03

Das mit dem Pave Low ist so, wenn er wie gesagt im Care Package ist zählt er nicht.
Wenn man den aber mit 9 Kills normal holt, darf man ihn nicht sofort rufen.

Man muss erst einen 10 Kill machen und ihn dann rufen.
Dann zählt er, bzw. seine Kills.

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:10

JA?! warum eigentlich??? kann mir dat ma einer erklären?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Fahnenjunker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Soldat

  • Fahnenjunker
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:12

Das mit dem Pave Low ist so, wenn er wie gesagt im Care Package ist zählt er nicht.
Wenn man den aber mit 9 Kills normal holt, darf man ihn nicht sofort rufen.

Man muss erst einen 10 Kill machen und ihn dann rufen.
Dann zählt er, bzw. seine Kills.
Werde ich gleich mal probieren. Solltest du wirklich Recht haben, dann haste dir ein " DANKE " wirklich verdient. :D
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:17

Das mit dem Pave Low ist so, wenn er wie gesagt im Care Package ist zählt er nicht.
Wenn man den aber mit 9 Kills normal holt, darf man ihn nicht sofort rufen.

Man muss erst einen 10 Kill machen und ihn dann rufen.
Dann zählt er, bzw. seine Kills.
Werde ich gleich mal probieren. Solltest du wirklich Recht haben, dann haste dir ein " DANKE " wirklich verdient. :D
Ist es in einem öffentlichem Forum erlaubt, eine Band mit indizierten Liedern wie Sturmwehr im Profil zu haben?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Fahnenjunker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Soldat

  • Fahnenjunker
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:53

Keine Ahnung. Sollte das wirklich ein Problem darstellen, dann werde ich das ändern. Werde mich mal im Regelwerk umschauen.


Steht nichts weiter drin. Ich bin ein ordentlicher und 'normalerweise' höflicher Spieler, also sollte das doch kaum fatal sein. :S
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahnenjunker« (18. Februar 2010, 21:53)


Thema bewerten