Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:19

die UK wird wohl komplett auf Englisch sein oder?
#makeXboxfrontgreatagain

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:12

Kurze Frage:

Wenn ich mir die Mühe mache und bei den Kadern die Rückennummern aktualisiere, werden die auch online übernommen? Hat das schon jemand probiert?

Danke und Gruß Oli

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:41

Moin,

sagt mal, kann man wenn man online gegen einen Freund spielt gar keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen mehr machen? Irgendwie fehlt die Option nach nem Unentschieden und man kann nur ein Wiederholungsspiel machen. Kann doch nicht sein, oder?


Macht denn keiner von euch Frendschaftsspiele gegen Kumpels?

264

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:01

Moin,

sagt mal, kann man wenn man online gegen einen Freund spielt gar keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen mehr machen? Irgendwie fehlt die Option nach nem Unentschieden und man kann nur ein Wiederholungsspiel machen. Kann doch nicht sein, oder?


Macht denn keiner von euch Frendschaftsspiele gegen Kumpels?
doch ich machs, aber offline....und zwar musst du vor dem spiel den "spieltyp" ändern also nicht bei "gruppenphase" lassen sondern umschalten auf achtelfinale oder viertelfinale usw.

bei nem kollegen konnten wir nur gruppenphase auswählen weil er noch nicht den fifa wm 2010 modus gespielt hatte und die einzelnen phasen freigeschaltet hatte....

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:39

Soweit ich das sehe, scheint das aber online nicht zu funktionieren. Die Auswahl gibt es da gar nicht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 7. Mai 2010, 01:52

Meine Fresse, was kotzen mich die Leute online an. Ich spiele mit Kroatien die Online WM und komme bis ins Viertelfinale gegen Argentinien. Am Ende steht es 3:3 und es geht in die Verlängerung (hatte schon rot gesehen). Dann führt mein Gegner mit 3:4 und spielt nur noch hinten rum. Wie ich solche Leute hasse! Zum Glück bin ich nochmal an den Ball gekommen und habe ihn mit Glück ins Tor befördert, was mir bei diesem Penner scheißegal war. Dann gings ins Elfmeterschießen, was ich gar nicht beherrsche. Warum EA, warum so ein beschissenes System? Mein Gegner kannte sich ziemlich gut mit dem System aus und ich schoss nur 2 Tore -.-

Ich hasse die Fifa Community!!!!

267

Freitag, 7. Mai 2010, 09:13

Ja da hast du Recht, aber ich glaub es trifft eigentlich auf so ziemlich die gesamte Online-Community zu. Bei FIFA (oder sport-spielen allgemein) ist es halt am auffälligsten und nervigsten.
Und zum Thema Elfmeterschießen: Es gibt doch extra ein Trainingsmenü dafür, das muss man halt mal 5-10 min spielen und dann hat mans schon drauf...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 7. Mai 2010, 10:58

Das Prolem beim Elferschiessen ist ja das man keinen Punkt hat wo man sieht wo der überhaupt hingeht... Im Training is das ja gut und schön aber herlich gesagt find ich das Spiel um einiges schlechter wie Fifa 10...Es regt mich von Tag zu Tag nur noch mehr auf...Dieses Träge Spielverhalten ist ja ne Katastrophe,Fehlpässe ohne ende,Schiris die kaum was pfeiffen Sinnlos im Weg stehen....Nein ich hol mir noch die Singleplayer Erfolge und dann Tschüss du Mülliges Game...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 7. Mai 2010, 12:03

Jetzt muss ich das Spiel mal in Schutz nehmen! So schlecht wie viele hier sagen ist es bei Gott nicht! Anfangs tat ich mir auch schwer, und für die vielen Quitter kann das Spiel auch nichts! Aber mit bisschen übung und konzentration lässt es sich doch ziemlich gut spielen! Bin weiß Gott nicht der größte FIFA Crack und spiel eher selten, aber ich habs gestern trotzdem eschafft die Online WM zu gewinnen! (Bis zum Halbfinale zwar alles gequittete Spiele, aber was soll man denn dagegen tun) Halbfinale dann 1:0 Rückstand gegen übermächtige Engländer! 82. min. Klose köpft den Ausgleich! 89. alles nach vorne, schöner Pass vom Capitano auf Gomez, und der versenkt! Super!!! Dann Finale die Erste: Gegner quittet nach 4 min.
Finale die Zweite: Diesmal gehts gegen die Russen! Ein Superspiel, mit auch einem sehr fairen Gegner muss ich zugeben! 0:0 Verlängerung: Freistoss kurz auf Özil gespielt, der schießt, Akinfeev hält weltklasse, doch derBall prallt nach vorne ab, Özil lässt nicht locker und drückt den Ball mit dem Kopf über die Linie! Was für eine Erlösung! Ich dachte nun, das wars ich habs gepackt! Denkste! Dummer Fehlpass von mir, genau in die Füße von Pavlychenko, der hat keine Probleme und schiebt vorbei am Keeper zum Ausgleich! Also nun doch, ELFERKRIMI! 4:4 dann hält Adler! Ich freu mich wie verrückt, denke der Ballack macht den locker! Wieder denkste, Akinfeev hält auch! Dann wieder gehalten von Adler! Nun läuft der Mann des Spiels zum Punkt: Özil! Anlauf verkürzt, Keeper verladen, rechts unten eingeschoben! Und da war er, der WM Pokal!

Diese Match hat mich wirklich gefesselt! Selten sowas erlebt!

270

Freitag, 7. Mai 2010, 12:05

Das Gefühl für die Elfmeter musst du dir halt etwas antrainieren. Und dass mehr Fehlpässe auftreten finde ich tausendmal besser als die unrealistischen 100%-erfolgreichen Pässe bei FIFA 10. Aber wie bei jedem Spiel gehen da halt die Meinungen auseinander :) Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall, vor allem freu ich mich schon auf viele Sessions während der WM mit paar Kumpels. Im Singleplayer is es halt wie zu erwarten nicht gerade der Hammer...

271

Freitag, 7. Mai 2010, 12:07

So unterschiedlich können Eindrücke sein - ich finde das Spiel auf allen Ebenen besser als FIFA10.
Das "träge" Spielerverhalten halte ich für nachvollziehbarer als die ganzen "Kreuzbandrissverränkungen" im normalen FIFA. Drehungen, Wendungen, etc. fühlen sich für meine Begriffe realistischer an. Ebenso ist es einfach nur ein Traum das es nun zu Fehlpässen kommt.

Mal ehrlich, wenn ich FIFA10 Online spiele und eine Passquote in über 100 Spielen von weit über 90% habe, dann ist das schon unnormal hoch. Nun bewegt man sich in einem realisistscherem Rahmen von 80-90%
Bei FIFA10 kannst du auf letzter Rille im vollen Sprint, etc. noch einen Diagonalball spielen der Zentimeter-genau am Fuß des Mitspielers landet - und das andauernd. Nahezu jeder Ball in die Tiefe kommt an bzw. gibt es beim Passspiel keinerlei Abweichung vom Zielort. Ein Fehlpass wird es nur dann wenn ein Gegner dazwischen läuft. Im WM-Spiel hingegen muss man nun überlegt spielen, man kann einen Pass nicht einfach irgendwo hinspielen bzw. aus jeder Situation erwarten das der Pass ankommt.

Die Schiedsrichter find ich auch besser, da sie eine Linie haben. Kleinigkeiten werden öfters laufen gelassen, wirkliche Fouls aber konsequent gepfiffen und auch entsprechend bestraft. Ebenso gibt es nun endlich eine Schiedsrichterreaktion auf das Sperren ohne Ball - etwas was es in FIFA10 gar nicht gegeben hat.

Alles in allem gefällt es mir spielerisch besser als FIFA10, patzt aber meiner Meinung nach auf ganzer Linie in Sachen Turnier-Präsentation ... wie kann man eine Weltmeisterschaft nur so überzeichnet darstellen :wall:

272

Freitag, 7. Mai 2010, 12:13

Danke Yildirim, deine Aussage war etwas ausführlicher als meine, spiegelt aber komplett meine Eindrücke wieder.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 7. Mai 2010, 13:07

ich habe jetzt (offline) die ersten erfahrungen mit den auswirkungen der höhenluft gemacht.
in der südamerikaqualifikation musste ich in bogota,kolumbien auf über 2000m über dem meeresspiegel antreten. meine jungs waren nach ca. 50minuten schon ziemlich kaputt, wohingegen die kolumbianer, welche an diese verhältnisse besser gewöhnt sind, relativ locker sogar mit 2toren (auf legende) in führung gehen konnten. mit argentinien habe ich dann nur noch den anschlusstreffer schaffen können. die weitschussversuche zischten auch etwas straffer durch die gegend.
insgesamt ist dies ein netter effekt, der sich aber nur bei einigen teams auswirkt.

die präsentation finde ich in ordnung. die menügestaltung ist prima, wobei ich gerne noch eine liste der besten vorlagengeber hätte - vielleicht sogar ein filmchen mit der übergabe des goldenen balls und des goldenen schuh(e)s.

auf dem spielfeld bzw darum herum ist einiges übertrieben oder falsch geordnet. man hört z.b. nur eine nationalhymne, die auch nicht richtig, da das ganze stadion jubiliert, die trainier fuchteln wild rum, auf den ersatzbänken sitzen selbst bei schwarzafrikanischen teams nur "helle" spieler, die präsentation der highlights ist äußerst dürftig (spreche ich immer wieder an;)).

es bleibt also noch luft nach oben. hoffentlich darf man sich bald noch andere kommentatoren herunterladen.

274

Freitag, 7. Mai 2010, 16:19

wer von euch hat schon alles das wm online turnier gewonnen?
habe mit italien schon mindestens 30 anläufe gehabt, habe nur 2x viertelfinale und einmal halbfinale erreicht als highlight.

dann bin ich fast ausgerastet als ich gegen england 4:3 verlor (tor in der nachspielzeit +90) war sooo kurz vorm finale.
meine fresse regt mich meine behinderte abwehr auf, warum zum geier stehen sie nicht dicht hinten beieinander und laufen ständig auf abseits, ich hasse das und kann rein gar nichts dagegen tun, sonst hätt ich das turnier sicherlich schon in der tasche! :( wills mir einfach beweisen und es macht süchtig. :D

mal ehrlich, was kann ich tun damit meine abwehr einfach ganz dicht hinten steht? ich kassiere meist nur tore, weil die idioten meinen gigi buffon ganz alleine lassen. egal ob ich im spiel alles auf defensive stelle oder nicht, da tut sich gar nichts!!!

also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur :thumbdown:

wäre die möglichkeit vorhanden seine spieler so einzustellen wie man es will, hätte ich mir soviel wut über die dummheit der eigenen cpu erspart.

275

Freitag, 7. Mai 2010, 16:54

Ich find dass Spiel auch gut, und dass jemand nur noch hinten spielt wenn er führt find ich nicht schlimm.
Schlimmer ist wenn sie im Spiel rausgehen. 8o

276

Freitag, 7. Mai 2010, 18:51

wer von euch hat schon alles das wm online turnier gewonnen?
habe mit italien schon mindestens 30 anläufe gehabt, habe nur 2x viertelfinale und einmal halbfinale erreicht als highlight.

dann bin ich fast ausgerastet als ich gegen england 4:3 verlor (tor in der nachspielzeit +90) war sooo kurz vorm finale.
meine fresse regt mich meine behinderte abwehr auf, warum zum geier stehen sie nicht dicht hinten beieinander und laufen ständig auf abseits, ich hasse das und kann rein gar nichts dagegen tun, sonst hätt ich das turnier sicherlich schon in der tasche! :( wills mir einfach beweisen und es macht süchtig. :D

mal ehrlich, was kann ich tun damit meine abwehr einfach ganz dicht hinten steht? ich kassiere meist nur tore, weil die idioten meinen gigi buffon ganz alleine lassen. egal ob ich im spiel alles auf defensive stelle oder nicht, da tut sich gar nichts!!!

also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur :thumbdown:

wäre die möglichkeit vorhanden seine spieler so einzustellen wie man es will, hätte ich mir soviel wut über die dummheit der eigenen cpu erspart.

Jetzt ist mir aber auch klar, warum du online so viele Tore kassierst. :D
1. Erstell dir deine eigene Formation und stell dort das Offensiv-/Defensivverhalten + die Laufrichtung bei Offensive/Defensive für jeden einzelnen (!) Spieler ein.
2. Die individuellen Taktiken kannst du auch online benützen. Anstatt rumzujammern und 30 mal von vorne zu beginnen, wär's wohl besser gewesen zu fragen. :D Leg dir die individuellen Taktiken im Team Management Menü vorm Match im Unterpunkt "Schnelltaktiken" auf die jeweiligen Steuerkreuz-Tasten. Am Spielanfang drückst du dann das Steuerkreuz nach unten und kannst dann die gewünschte Taktik (wieder per Steuerkreuz) auswählen.

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber bei FIFA2010 funktioniert's genauso, weswegen ich annehme, dass es auch bei FIFA WM 2010 hinhauen müsste.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 8. Mai 2010, 09:11

Genau so ist es! Die ganze individuelle Einstellerei macht jedoch keinen Sinn, wenn man schon beim Spielaufbau jeden Spieler mit der LB Taste mit nach vorne sprinten lässt! Dann ist es auch logisch das die Abwehrreihe zu weit vorne steht! Hab mich schon desöfteren dabei erwischt wie ich jedoch genau diesen Fehler mache und promt in den nächsten Konter gelaufen bin. Da sollte man bisschen aufpassen! Dann steht die Abwehr auch schön tief und ist für weite Bälle weniger anfällig!

Dementsprechend hab ich auch meine Spielweise angepasst, und seitdem komm ich wunderbar mit dem Spiel klar! In der Offensive hatte ich nie Schwierigkeiten, da mach ich meine Tore, aber hinten hats meistens geklemmt! Aber seit ich das Spiel bisschen ruhiger angehe und nicht mehr sinnlos nach vorne presche, bin ich viel erfolgreicher!

Fazit: Nicht immer gleich schimpfen, sondern mal die eigene Spielweise überdenken und ggf. anpassen! Dann klappts auch!

278

Samstag, 8. Mai 2010, 09:15

Was mir bislang auffällt und auch sehr gefällt ist das Flügelspiel. In FIFA10 aufgrund der unglaublichen Kopfballschwäche der Spieler nahezu nicht existent, kann man es im Turnierspiel schön aufziehen und auch die ein oder andere Flanke im Tor unterbringen.
So ist es auch sehr gut möglich mal wirklich konsequent über die außen zu spielen, das verschafft nicht nur mehr Alternativen im Angriff sondern schafft zudem noch Räume.

Allerdings finde ich es schade das man noch immer nicht aktiv mit dem Team verschieben kann bzw. das automatische verschieben innerhalb eines gegnerischen Angriffs viel zu langsam und passiv von statten geht - egal wie sehr man an die individuellen Einstellungen rumspielt.

279

Samstag, 8. Mai 2010, 12:42

Was mir bislang auffällt und auch sehr gefällt ist das Flügelspiel. In FIFA10 aufgrund der unglaublichen Kopfballschwäche der Spieler nahezu nicht existent, kann man es im Turnierspiel schön aufziehen und auch die ein oder andere Flanke im Tor unterbringen.
So ist es auch sehr gut möglich mal wirklich konsequent über die außen zu spielen, das verschafft nicht nur mehr Alternativen im Angriff sondern schafft zudem noch Räume.

Allerdings finde ich es schade das man noch immer nicht aktiv mit dem Team verschieben kann bzw. das automatische verschieben innerhalb eines gegnerischen Angriffs viel zu langsam und passiv von statten geht - egal wie sehr man an die individuellen Einstellungen rumspielt.
ja find auch ist besser geworden mit den kopfballtoren aber gib mir mal ein paar tipps was du genau so machst um erfolgreich zu sein über die flügel...

wie flankst du? z.b.

280

Samstag, 8. Mai 2010, 12:45

Was mir bislang auffällt und auch sehr gefällt ist das Flügelspiel. In FIFA10 aufgrund der unglaublichen Kopfballschwäche der Spieler nahezu nicht existent, kann man es im Turnierspiel schön aufziehen und auch die ein oder andere Flanke im Tor unterbringen.
So ist es auch sehr gut möglich mal wirklich konsequent über die außen zu spielen, das verschafft nicht nur mehr Alternativen im Angriff sondern schafft zudem noch Räume.

Allerdings finde ich es schade das man noch immer nicht aktiv mit dem Team verschieben kann bzw. das automatische verschieben innerhalb eines gegnerischen Angriffs viel zu langsam und passiv von statten geht - egal wie sehr man an die individuellen Einstellungen rumspielt.
genau das ist ja das problem, egal was man da einstellt, es bringt eh nichts.
und die poster vor mir haben mein problem wohl nicht ganz verstanden. ;)

Thema bewerten