Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:09

In der Gruppenphase kannste die Xbox ausmachen, ob das im Viertelfinale genauso ist, kann ich dir nicht sagen >_<

302

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:17

Ja, kannst auch ein Monat Pause einlegen :D . Du wirst immer mit Spielern verbunden, die im Moment die selbe Begegnung (1./2./3. Gruppenspiel/1/8 Finale usw.) vor sich haben.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

303

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:26

aso okay danke:D dachte ich muss die WM immer sofort durchspieln^^

304

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:57

Kannst die Box ausmachen,wenn du später dann wieder online WM anwählst startet dass spiel was dann auch dran währe also nix von vorn anfangen. ^^

305

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:26

ja habs grad getestet^^ danke:D



hab grad auch mit kasachstan eine WM gespiel (also bin noch dabei)!!!! 1.Spiel vs. Armenien 2´:2 !! 2.Spiel vs. England 3:0 gewonnen^^(ohne quit)

3.Spiel vs. Liechtenstein 2:4 verloren^^!! trotzdem mit 4 punkten weiter gekommen dank besserem torverhältnis zu liechtenstein denn die hatten nämlich auch 4 punkte^^





dabei auch sofort paar gamescore gesammelt^^ und jetzt 1/8 finale^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saWsix« (13. Mai 2010, 16:46)


306

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:47

Das gibt es nicht^^ !!!



1/8 finale gegen schweden ^^ ich war 0:1 hinten !! hab dann ausgleich gemacht und was ganz kla überlegen ... viel mehr torchancen,ballbesitz usw^^



was passiert dann in der 85min? Schließen sie bitte ihren controller an) :cursing: dann läuft der und macht dass unverdiente 2:1:D ich könnt kotzen

307

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:11

Bitte vermeide Doppelposts und nutze den Bearbeiten-Button.

308

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:29

und du yildirim nimm bitte dein avatar raus, ist ja nicht auszuhalten sowas. :D

spaß bei seite, @saWsix: ich fühle mit dir, ist mir auch mal passiert dass die batterien alle waren und ich es nicht bemerkte, dann tor kassierte. :thumbdown:

309

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:47

okay sry dann weiß ich bescheid !!!

310

Freitag, 14. Mai 2010, 11:23

Hab dann gestern auch mal meine erste Online Fifa-WM gespielt.
Ich muss sagen, es hat mir gefallen :-) Wobei man doch irgendwie den Unterschied von Gruppenphase und K.O. Runde gemerkt hat.

6:2 gegen Argentinien ( trotz des Ergebnisses war der Gegner recht stark) gewonnen, 5:0 gegen Aserbaidschan und 4:0 gegen England (Quit 52. min).
Im 1/8 Finale gegen ein starkes Brasilien nur knapp mit 2:1 gewonnen und dann kam das hammer Spiel im
1/4 Finale gegen Peru(!). Nach 15min. lag ich 4:0 hinten...konnte auf 4:2 verkürzen ehe mein Gegner dann in der 70. das 5:2 machte...
Ich war echt beeindruckt wie der spielen konnte...der hat mit Pizzarro, Farfan unnd co: kringel um meine Abwehrspieler gemacht...und ich glaube sooo schlecht war ich gar nicht...
Trostpflaster war, dass ich den Erfolg für 10 Tore mit einem Spieler im Turnier bekommen hab....aber das war bestimmt nicht meine letzte Online-WM.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

311

Freitag, 14. Mai 2010, 12:31

die fifa online wm ist für mich geschichte!

das halten meine nerven einfach nicht aus. normalerweise bin ich ein ruhiger spieler aber bei der online wm bin ich so oft schon ausgerastet, dass es mich meinen controller gekostet hat. zuviele freaks unterwegs dort die dermaßen geil spielen können, da kann man nur zuschauen. werde nie vergessen, wie so ein typ mit 0,5 sterne team mich 0:4 (italien) wegputzte, ein tor von der mittellinie schoss weil er sah dass buffon bei mir paar schritte von tor entfernte und ein tor wo er 2 meiner verteidiger samt torhüter per dribblings austanzte, einfach nur 8| da braucht man dermaßen viel gefühl, konzentration und reaktion. mir fehlt die zeit und geduld diese kleinigkeiten zu perfektionieren, sehe mich eher aufm überdurchschnittlichen level und solange dass gegen die cpu auf weltklasse ausreicht, bin ich zufrieden. ;)

312

Freitag, 14. Mai 2010, 14:55

Hab heute auch meine dritte Online Wm gespielt! Und zum dritten mal im Halbfinale gescheitert :cursing: ´Bei der ersten Wm stands 0:0 und mein inet hat sich aufgehängt !! Bei der 2ten Wm hab ich knapp gegen brasilien mit 1:2 verloren !! Heute dann mit Portugal begonnen . Fing relativ schlecht an in der gruppenphase wo ich gegen Armenien nur ein 2:2 holen konnte (war klar überlegen ) aber der Ball wollte einfach nicht rein^^ ! Im zweiten Spiel hab ich dann gegen Brasilien 3:5 verloren . Im letzten gruppenspiel hab ich dann aber gegen England ein 5:2 rausgeholt und war damit weiter ^^ Dank besserer Tordifferenz zu England !! 1/8 finale gegen Zypern . Gegner ging wirklich schnell in führung und dachte dann dass es mein aus wär . Doch am ende stand es doch noch 4:1 für mich :) 1/4 finale gegen Japan. Relativ ausgeglichenes Spiel wobei Japan in führung ging und es ein ziemliches nervenspiel war. Hab am ende dann noch 4:3 gewonnen. Dann kam das Halbfinale "England" :S Ging in den ersten 5Min mit 2:0 in führung , der gegner machte im gegenzug sofort das 2:1 . Und wieder im gegenzug hab ich das 3:1 gemacht . Erste halbzeit war um und der gegner kam sehr sehr Offensiv raus. Torchance nach Torchance , es war nur eine frage der Zeit wann er das tor macht ! Dann ist es auch schon geschehen , ein weitschuss von Roney brachte ihm das 2:3 . 10 min später 3:3 :cursing: Ich könnt ausflippen , da ich mich schon im Finale gesehen habe^^. Es ging in die Verlängerung und der gegner war nich mehr so offensiv und ich hab das Spiel wieder domeniert. Doch ein dummer fehler von mir brachte ihm das 4:3 und ich hab so das Ticket zum Finale verpasst^^

richtig ärgerlich aber ich gebe nich auf ^^

Mann muss in einem wichtigen spiel (KO Runde) nachdem man in führung ist , ruhig bleiben^^ das war mein fehler und habe letztendlich so in der verlängerung verloren. :[



:thumbup:

313

Samstag, 15. Mai 2010, 12:02

ich muss jetzt mal fragen wie siehts eigentlich bei der deutschen Version aus ist der Kommentator wählbar auf Englisch? oder kann man die wieder runterladen wie beim normalen Fifa?

314

Samstag, 15. Mai 2010, 15:25

nein der engl. kommentar ist komischer- und blöderweise nicht wählbar, nur italienisch und französisch.

315

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:24

Grade meine erste Online-WM gewonnen. Allerdings auch mit der Übermannschaft Spanien. 2:1 Sieg gegen Schweden. Erst in Führung gegangen, dann den Ausgleich kassiert, und in der zweiten Halbzeit aus 30 Metern per Freistoß mit Villa zum 2:1. Solange es Unentschieden stand(0:0, 1:1) haben meine Spieler gemacht, was sie sollten. Sobald ich in Führung gegangen bin, ging plötzlich gar nichts mehr. Totale Arbeitsverweigerung der Defensive. Kam nicht mehr hinten raus, Spiel stand auf Messersschneide. Glück gehabt das Ibrahimovic nix getroffen hat. Meine Spieler waren total behäbig, selbst ein 3er Wechsel um die 60. Minute rum hat nichts gebracht. Hab den Sieg zwar über die Zeit retten können, aber den krassen Leistungsabfall nach der Führung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Besonders da Spanien 'ne spielstarke Mannschaft ist und eigentlich in der Lage sein sollte, nach einer Führung Ball und Gegner laufen zu lassen. Bin mal gespannt, ob sich das in einem zukünftigen Finale wiederholen wird.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 17. Mai 2010, 17:33

Kann man online eigentlich 2 gegen 2 spielen. Ich finde da keine Lobby.

317

Montag, 17. Mai 2010, 21:38

nein der engl. kommentar ist komischer- und blöderweise nicht wählbar, nur italienisch und französisch.

Kotzt mich ziemlich an, hatte eigentlich damit gerechnet das ich gleich den englischen Kommentar runterladen kann wie bei Fifa 10, hoffe das kommt noch, sonst hätte ich es mir wieder aus UK bestellen sollen, der deutsche ist wie immer einfach nur Panne, hab den italienischen drin, da versteh ich nix, is aber besser trotzdem als sich den Müll des deutschen anhören zu müssen.

318

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:40

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den dt. Kommentar haben...
Mich beruhigt es schon fast wenn ich höre das die beiden da wieder ein wenig Müll erzählen...ohne das wär das Spiel ja schon fast....anders halt...wenn ich den Kommentar ausstelle oder den Ton wegmache....fehlt irgendwas....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

319

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:43

Seh ich ähnlich, vorallem labern die Englischen oder Italienischen den gleichen Stuss, nur ebend in ner anderen Sprache. Beim Englischen bin ich sowie irgendwie etwas abgelenkt, denn im Hintergrund übersetz ich das gesagte dann immer. :pinch:

320

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:27

Also ich finde den englishen kommentar am besten, ist halt so eine richtige Fußball sprache, wenn die den Namen Brüllen bei einer Chance ^^, in Fußballspielen mag ich außnahmsweise mal den englischen Kommi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten