Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 23. Juli 2010, 11:21

Ich hasse es !!

Da spielt man mit Armenien in der Fifa Online WM ... kommt ins Halbfinale, spielt dort gegen Portugal. Verlängerung 5:5 und dann friert das Spiel ein :( Sowas ist doch echt beschissen.

Zum Glück habe ich die Box angelassen, der andere ist raus und ich bin mit Armenien im Finale :) Das hab ich mir nach Spanien, Holland und Portugal auch verdient :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (23. Juli 2010, 11:21)


422

Freitag, 23. Juli 2010, 12:32

das spiel ist nicht eingefroren...es gibt experten die machen das öfters.
Also in der Online WM werden ab dem Achtelfinale die Gegner richtig arm...aber das bin ich von der Fifa Community so gewöhnt.

Würde mich überraschen wenn es jemals vernünftig wäre

423

Freitag, 23. Juli 2010, 13:04

Ist ja nochmal gut gegangen in meinem Fall ^^ aber dann im Finale mit 1:7 verloren :(

Aber egal, jetzt probiere ich es mal mit Weißrussland ^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:06

hallo jungs!

gibt es die möglichkeit, außerhalb der online-wm, in ranglisten- bzw. freundschaftsspielen auch in den wm-stadien zu spielen? habe gestern beim spielen gegen meinen kumpel extra südafrika als heimteam gewählt und es wurde im el bombastico gespielt.
offline kann man ja immer schön die stadien auswählen.
wäre schade, wenn sie die stadien wirklich nur für die online-wm reserviert hätten.

Thema bewerten