Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 13:10

HALO 3 Multiplayer Tipps

Hallo Leute ich hab jetzt nix dazu gefunden,darum erstelle ich jetzt mal das Thema.

Ich bräuchte ein paar Tipps von euch zu halo.

Gibt es waffen ausser dem scharfschützen Gewehr die per Headshot töten?
was ist den das AR und welches das BR(Burst oder Dauerfeuer Gewehr)gibt es Tipps wie man ohne diese Taktik"Schild runter schießen dann Meele" Erfolg hat?
Bis jetzt schaffe ich so meist nur Kills find diese Methode aber etwas unbefriedigend.

2

Montag, 15. Februar 2010, 12:53

Waffen die mit einem Schuß auf den Kopf töten?

Scharfschützengewehr, Strahlengewehr (Alien-Sniper)
Raketenwerfer
Schwert
Spartanlaser

AR= Assault Rifle -> vollautomatisch
BR= Battlerifle -> Burstfire & Zoom

Mit der Battlerifle bietet sich das gute alte runterschießen + Schlag einfach an (4 Kugeln soweit ich mich erinnere)
Wenn du sonst erfolgreich sein willst, meistere die BR. 4 Headshots töten. Ansonsten: Sniper mit viel viel Übung.
Als Anfänger lohnen sich Waffen wie der Nadelwerfer, der quasi fast von allein Kills produziert.
Immer gut ist auch eine Kombination aus Plasmapistole und einer Balistikwaffe.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Montag, 15. Februar 2010, 13:19

Wie schon ShaGgy sagte, sind das die besten Waffen. Eine weitere leichte Taktik ist auch die Schrottflinte zu nehmen: Schießen und dann sofort schlagen. Damit hast du bestimmt paar Kills sicher. Dennoch ist es ziemlich schwer an die Schrottflinte zu gelangen, weil sie stark umkämpft ist.

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:27

Jopp ShoGun rockt.

Dieser Post wurde nur getätigt um die Shotgun mal wieder ShoGun nennen zu können <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Montag, 22. Februar 2010, 10:18



Immer gut ist auch eine Kombination aus Plasmapistole und einer Balistikwaffe.

Warum ist diese Kombination denn gut? Hab schon ewig Halo³ daheim, aber den Multiplayer spiele ich nur sporadisch und bekomme dementsprechend immer aufs Maul^^



Gibts da irgendwelche Waffen von denen man die Finger lassen sollte, weil damit als Anfänger keine Chance hat? Ich für meinen Teil mach die meistens Kills(wenn ich überhaupt mal nen Kill hinbekomme) immer so das ich den Gegner erst mim AR die Schilde runter baller, und dann per

Kolbenschlag ausknocke. Andere Waffen wie das AR sammel ich dann meist erst nur dann auf wenn ich keine Munition mehr für AR habe, da ich in Sachen Schaden kaum nen Unterschied festestellen kann?

6

Mittwoch, 31. März 2010, 20:42

Ich bin mir zwar nicht sicher
aber meine es schon mal gehört zu haben.

Und zwar ist es so das Plasmawaffen die Schilder schneller runter schießen aber weniger gut dann gegen den eigentlichen Spieler.

bei den "normalen" Balastikwaffen ist es genau andersrum,
deswegen soll man woll erst mit Plasmawaffen die Schilder klein machen und dann als Finish etwas den Gegner mit Balistikwaffen garnieren;)

aber wie gesagt reine Spekulation :huh:

7

Dienstag, 6. April 2010, 14:16

Ja prinzipiell vollkommen richtig. Plasma geht gut gegen Schilde, braucht aber einige Treffer um zu töten. Die Ballistik-Waffen sind nach dem Schild am besten.
Fakt ist aber dass dich jeder mittelmäige Spieler 2 mal weggehauen hat bevor du die Waffe wechselst ;)

Es gibt keine Waffen an die man sich nicht herantrauen darf. Schließlich macht einen die Erfahrung besser. Grundsätzlich kann man aber Plasmagewehr und Stachler liegen lassen. Diese sind auch 2händig bedient einfach nur mies.

Nahmkampf: Mauler+Schlag, Schogun+Schlag (Schrotflinte), AR (wenn man schnell genug zielen kann 8| )+Schlag, Schwert
mittlere Entfernung: Assault Rifle (immer schön auf den Gegner zu wenn er nicht gerade eine der obigen Waffen in der Hand hat), BR (und natürlich immer brav auf den Kopf zielen), Karabiner, Brute-Gewehr, Raketenwerfer, Wächterstrahler
Fernkampf: Sniper/ Strahlengewehr

Leider erledigt sich das alles wenn man gegen einen wirklich guten Spieler spielt, da dieser einen mit der Sniper auf jede Entfernung töten wird. Das soll in Reach aber gefixt werden.

Einfach ausprobieren und nicht aufgeben am Anfang. Dann werdet ihr ne Meeeeeenge Spaß haben :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten