Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (18. Januar 2010, 14:25)
Hab mal n Thread geöffnet um die Profil-Statistiken zu Posten hier zählen nur die Fakten![]()
Falls jemand etwas ausergewöhnliches erreicht hat sei es viele Kilometer, Geld, Geschwindigkeit dann ab hier rein
Also hier mal n paar Eckdaten aus meinem Forza 3 Profil:
Prozent der Karriere beendet - 100,0%
Zurückgelegte Strecke - 50.837 km
Anzahl der Rennen - 1.729
Reparaturkosten - 275.612 CR
Zeit hinterm Steuer - 280 h 43:23
Höchstgeschwindigkeit - 410,6 km/h
und es wird ständig mehr![]()
Na dann schau mal bei e-bay vorbei es gibt da leute die verkaufen Forza Credits für echte Euronen aber ich kann mir kaum vostellen das es für den Lebenstunterhalt reichtman nehme mal die Anzahl der Stunden die man im Spiel "verfahren" hat und überlege wieviel Geld man verdient hätte bei nem bescheidenen Lohn von 5€ oder so.Dann hättest du schon 1400€![]()
Wäre das nicht toll wenn man spielend Geld verdienen könnte?![]()
Ob das das gleiche ist wie Cheaten?Na dann schau mal bei e-bay vorbei es gibt da leute die verkaufen Forza Credits für echte Euronen aber ich kann mir kaum vostellen das es für den Lebenstunterhalt reichtman nehme mal die Anzahl der Stunden die man im Spiel "verfahren" hat und überlege wieviel Geld man verdient hätte bei nem bescheidenen Lohn von 5€ oder so.Dann hättest du schon 1400€![]()
Wäre das nicht toll wenn man spielend Geld verdienen könnte?![]()
siehe hier: http://cgi.ebay.de/Forza-Motorsport-3-CR…=item45f0657211
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!