Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:25

Viel haben auch das Schiff nicht voll augerüstet. Dadurch können auch Verluste entstehen.

Hab es selbst noch nicht durch, aber beim Kollegen hat es gestern gut geklappt mit diesem Guide.

http://www.xbox360achievements.org/forum…519&postcount=8

42

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:30

wie gesagt, bei mir springt thane als einziger über die klinge, nachdem er es durch den schacht geschafft hat(1.abschnitt). dann will er die tür zu drücken und wird getroffen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der anführer der zweiten gruppe war bei mir stets jacob, anfangs haben
mich legion und mirande begleitet. danach samara für die barriere, jack
und miranda (wie pikant) an meiner seite. zaeed hat die crew zur
normandy gebracht.das ende habe ich mit miranda und samara bestritten.
allerdings war das ganze nicht sehr durchdacht, habe lediglich auf
veteran gezockt.;)


ist aber gut, dass man soviele auswahlmöglichkeiten hat und einige davon zum tode eines mitglieds führen. so hat das ganze wenigstens eine gewisse auswirkung, man wird nicht nur vor eine bloße pseudowahl gestellt.
Bei deiner Auswahl ist es logisch das Thane über die Klinge springt, einzig Tali und Legion sollen den Schacht überleben können, alle anderen soll dran glauben. Man braucht da halt nen Tech-Spezie 8)

43

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:34

Am schwersten dürfte wohl der Wahnsinnig Erfolg sein. Hat den schon jemand ?

44

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:39

Also auf Wahnsinn ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil deutlich anspruchsvoller, das ist nen harter Knochen weil man viel mehr kritische Situationen hat. Ich hab mit nem neuen abtrünnigen Soldaten aufgegeben, versuch es danach nochmal mit meinem ME2-vorbildlichen Frontkämpfer auf Stufe 30 ... mit viel Zeit sollte es aber möglich sein :)

45

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:50

Okay. das wird man dann im laufe der Zeit wohl mal in Angriff nehmen. ^^

Ansonsten fehlt mir noch der "in Brand setzen" Erfolg. Irgendwelche Tips ? Die Guides helfen mir irgendwie nicht weiter. Hab noch keinen einzigen davon, obwohl ich Brand Munni hab.

46

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:29

Steht schon weiter oben:
Keine Brand-Muni nehmen, sondern mit der Kraft in Brand setzen (z.B. mit dem Salarianer)

Diesen Erfolg und der mit Warp finde ich aber sehr schwierig. Obwohl ich die Kräfte einsetze, kommt nur ca. alle 5x der Erfolgszähler :[

47

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:01

Mit den Schilde in Brand setzen habe ich nun 20 von 25 ... und das im zweiten Durchlauf.
Mit Warp hab ich ganz und gar erst 0 von 25 ...

Das ganze wird aber alles mit der Zeit kommen :]

48

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:05

Ich hab nochmal ne Frage:
Bei dem Erfolg
Niemand wird zurückgelassen!
Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben!

Reicht es wenn die 11 "kämpfenden" Kameraden am Leben bleiben oder muss auch auch z.b. Kelly Chambers am leben bleiben? Mich würde auch interessieren wie man es schafft, dass alle überleben auch wenn die Cerberus Crew nicht relevant für den Erfolg ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

49

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:48

Dein Team reicht aus, also die 11 Hanseln. Wenn der Rest bei drauf geht ist es wurscht.

50

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:04

ich habe diesen erfolg beim ersten mal sofort bekommen.....kenne das garnicht das jemand stirbt bei der letzten mission.aber ich als commander, da muss es ja auch selbstverständlich sein 8)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:12

Powergamer

Tach auch,

hab ne kurze Frage zum Powergamer Erfolg (LVL 30 erreichen). Für diesen Erfolg scheint es auch einen Zähler zu geben, zumindest wenn in mir die Ingame Übersicht anschaue. Nur steht bei mir 0/30. Bin aber nätürlich nich Level 0 sondern 11. Muss ich mir irgendwelche Gedanken über den Erfolg machen?

PS LVL 60 Charakter aus ME1 importiert. Hab in Teil2 mit LVL 5 angefangen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:20

ich werde level 30 nach abschluss der hauptmission wohl nicht mehr erreichen können.
habe vorher alle leute rekrutiert, ihre loyalität erworben und viele nebenmissionen erledigt.
nun bekomme ich für nebenmissionen nur noch max.160 ep, bin level 25 und brauche noch 840 ep für den nächsten aufstieg.
bis level 30 ist es also noch eine elendig langer weg.

bekommt man denn auf einem höheren schwierigkeitsgrad mehr erfahrungspunkte?

53

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:32

wer nen stufe 60 char importiert hat müsste im ersten run 30 werden sofern er alle nebenquests macht ich hab mit stufe 2 angefangen und war am ende stufe 28 durch yildi weiß ich das er mit 5 anfing also wäre ich dann 31 gewesen... aber so extrem wie im ersten teil isses nicht wer danach nochmal spielt bekommt 25% mehr exp pro mission ich hab 2 stück gemacht dann war ich 30 dazu gibts auch noch 200k credits und von jedem rohstoff 50k und man kann sich eine bonusfähigkeit aussuchen die man dann von anfang an schon hat ohne ressourcen bezahlen zumüssen

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:19

wer nen stufe 60 char importiert hat müsste im ersten run 30 werden sofern er alle nebenquests macht ich hab mit stufe 2 angefangen und war am ende stufe 28 durch yildi weiß ich das er mit 5 anfing also wäre ich dann 31 gewesen... aber so extrem wie im ersten teil isses nicht wer danach nochmal spielt bekommt 25% mehr exp pro mission ich hab 2 stück gemacht dann war ich 30 dazu gibts auch noch 200k credits und von jedem rohstoff 50k und man kann sich eine bonusfähigkeit aussuchen die man dann von anfang an schon hat ohne ressourcen bezahlen zumüssen

das heißt also, wenn ich das game zum zweiten Mal starte, kann ich auf wahnsinnig anfangen und behlate meine Stufe, alle upgrades, waffen und sonstige Boni die ich hatte?

Desweiteren wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Loyalität von Jack zurück gewinnen kann?Denn so wie ich das verstanden hab, müssen ja alle Teammitglieder loyal sein, damit jeder den finalkampf überlebt,oder?

55

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:45

das heißt also, wenn ich das game zum zweiten Mal starte, kann ich auf wahnsinnig anfangen und behlate meine Stufe, alle upgrades, waffen und sonstige Boni die ich hatte?

Desweiteren wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Loyalität von Jack zurück gewinnen kann?Denn so wie ich das verstanden hab, müssen ja alle Teammitglieder loyal sein, damit jeder den finalkampf überlebt,oder?
1. wenn du den selben char nochmal spielst also new game + dann bekommst du die kohle + rohstoffe + 25% mehr erfahrung und eine bonusfähigkeit die du beim ersten mal ja frei spielen konntest... und startest mit dem lvl wo du aufgehört hast wie damals im ersten teil auch hab halt nur noch so weit gespielt bis ich 30 war. wenn du nen gänzlich neuen char anfängst hast du auch alles wie oben steht nur das du bei lvl1 startest

2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß :)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:28

das heißt also, wenn ich das game zum zweiten Mal starte, kann ich auf wahnsinnig anfangen und behlate meine Stufe, alle upgrades, waffen und sonstige Boni die ich hatte?

Desweiteren wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Loyalität von Jack zurück gewinnen kann?Denn so wie ich das verstanden hab, müssen ja alle Teammitglieder loyal sein, damit jeder den finalkampf überlebt,oder?
1. wenn du den selben char nochmal spielst also new game + dann bekommst du die kohle + rohstoffe + 25% mehr erfahrung und eine bonusfähigkeit die du beim ersten mal ja frei spielen konntest... und startest mit dem lvl wo du aufgehört hast wie damals im ersten teil auch hab halt nur noch so weit gespielt bis ich 30 war. wenn du nen gänzlich neuen char anfängst hast du auch alles wie oben steht nur das du bei lvl1 startest

2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß :)
1. die waffen und rüstungsupgrades sind dann also alle weg? und meine vorbild oder abtrünnig ergebnisse auch

2. Ich hab mich bei dem streit zwischen miranda und jack für miranda entschieden. und nun ist jack halt angepisst :rolleyes2: ist es denn zwingend notwendig, das jack loyal ist, damit am ende alle überleben?

57

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:03

2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß :)


Oh nein! Dabei habe ich bis jetzt fast nur die "bösen" Antworten genommen (man ist der böse Shepard cool), so dass ich wohl kaum die blaue Antwort nehmen kann. Oder gibt es auch eine rote Auswahl, die alles rettet?

58

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:07

2. soweit ich weiß ist die loyalität weg bei den streitszenen hast du ja im normalfall links ne blaue antwortmöglichkeit damit lässt sich der konflikt so lösen das beide partein loyal bleiben. hast du dir es einfach so mit ihr verscherzt wirst du damit leben müssen soweit ich weiß :)


Oh nein! Dabei habe ich bis jetzt fast nur die "bösen" Antworten genommen (man ist der böse Shepard cool), so dass ich wohl kaum die blaue Antwort nehmen kann. Oder gibt es auch eine rote Auswahl, die alles rettet?

Ich glaube, gelesen zuhaben, dass du mit der Roten auch beide auf Loyal halten kannst.

59

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:15

WohooOOoooOOOOOo

Wenn nicht, lasse ich meine Bedankung löschen ;)

60

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:06


1. die waffen und rüstungsupgrades sind dann also alle weg? und meine vorbild oder abtrünnig ergebnisse auch

Rüstungsteile und Waffen bleiben, Upgrade nicht. Ansonsten bekommst du die üblichen Boni +25% Erfahrung für Missionen und direkt eine zusätzliche Fähigkeit eines loyalen Teammitglieds.

Thema bewerten