Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. August 2010, 16:13

Schau mal bei ebay...und dort wo kein Gebot drauf ist...schreibe den Leuten mal ne Nachricht ob die bereit wären es sofort zu verkaufen.
Könntest dann echt glück haben

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. August 2010, 16:33

@HSV

siehe mal hier, da gibt es ein Bild und weitere Links. Aber bitte hier und nicht dort über das Wheel unterhalten.
http://frontforen.de/xboxfront-community…10/#post1022301
TEAM-BAERENHERZ

23

Montag, 23. August 2010, 17:59

Schau mal bei ebay...und dort wo kein Gebot drauf ist...schreibe den Leuten mal ne Nachricht ob die bereit wären es sofort zu verkaufen.
Könntest dann echt glück haben
Schon gemacht heute morgen bei allen Verfügbaren Angeboten. Bisher kam nur eine Absage, rest noch offen.

@HSV

siehe mal hier, da gibt es ein Bild und weitere Links. Aber bitte hier und nicht dort über das Wheel unterhalten.
http://frontforen.de/xboxfront-community…10/#post1022301
Hmm, sieht mir ziemlich ähnlich dem alten Lenkrad der Firma aus. Mit Sicherheit etwas besser aber ich denke da werde ich das "alte" von MS bevorzugen. Vor allem fehlt mir gerade die Geduld noch zu warten :sleeping:

Aber danke :thumbup:
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

24

Montag, 23. August 2010, 18:07

Schau mal bei ebay...und dort wo kein Gebot drauf ist...schreibe den Leuten mal ne Nachricht ob die bereit wären es sofort zu verkaufen.
Könntest dann echt glück haben
Schon gemacht heute morgen bei allen Verfügbaren Angeboten. Bisher kam nur eine Absage, rest noch offen.

@HSV

siehe mal hier, da gibt es ein Bild und weitere Links. Aber bitte hier und nicht dort über das Wheel unterhalten.
http://frontforen.de/xboxfront-community…10/#post1022301
Hmm, sieht mir ziemlich ähnlich dem alten Lenkrad der Firma aus. Mit Sicherheit etwas besser aber ich denke da werde ich das "alte" von MS bevorzugen. Vor allem fehlt mir gerade die Geduld noch zu warten :sleeping:

Aber danke :thumbup:

frag mal user alvin....der hat im f1 thread gepostet das er evtl. seins verkaufen möchte

hab dir eine nachricht geschrieben

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. August 2010, 18:45

Hab vor 14 Tagen hier im Board ein gebrauchtes MS Wheel für 37€ inkl. Versand geschossen.
Da hab ich mal richtig Glück gehabt :)

Ist schon heftig bei ebay.
Die Wheels gabs vor nem Jahr noch neu für 70€ und jetzt gehen die Gebrauchten bei ebay für 100€ weg.

26

Montag, 23. August 2010, 21:59

http://emea.microsoftstore.com/UK/en-GB/…ss-Racing-Wheel

ich weiß allerdings nicht...ob es wirklich versendet wird


Es wird ja zumindest angeboten - im deutschen Shop ist es ja nicht mal mehr gelistet...





Traut sich jemand - oder hat sich bereits einer getraut? Ich suche auch noch...

27

Montag, 23. August 2010, 22:20

http://emea.microsoftstore.com/UK/en-GB/…ss-Racing-Wheel

ich weiß allerdings nicht...ob es wirklich versendet wird


Es wird ja zumindest angeboten - im deutschen Shop ist es ja nicht mal mehr gelistet...





Traut sich jemand - oder hat sich bereits einer getraut? Ich suche auch noch...
Jo, habs mir gerade mal bestellt :]

mit 15% Rabatt, beträgt der Endpreis inkl. Versand ca. 79€

hoffentlich wirds jetzt auch verschickt ^^

28

Montag, 23. August 2010, 22:22

Traut sich jemand - oder hat sich bereits einer getraut? Ich suche auch noch..
Es sieht ja aus als wäre es ein offizieler Microsoft-Store oder irre ich da?

Am trauen liegts gar nicht mal, aber der Preis ist mir iwie noch zu hoch, dazu muss man dann wahrscheinlich noch einige Tage warten wenn man nicht den Schnellversand auswählt.

Wenn sich aber demnächst nix ergibt werde ich wohl dort zuschlagen.

Edith: Wieso Rabatt? :) Und hast du per Kreditkarte bezahlt oder mit einer normalen EC-Karte?
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

29

Montag, 23. August 2010, 22:51

Traut sich jemand - oder hat sich bereits einer getraut? Ich suche auch noch..
Es sieht ja aus als wäre es ein offizieler Microsoft-Store oder irre ich da?

Am trauen liegts gar nicht mal, aber der Preis ist mir iwie noch zu hoch, dazu muss man dann wahrscheinlich noch einige Tage warten wenn man nicht den Schnellversand auswählt.

Wenn sich aber demnächst nix ergibt werde ich wohl dort zuschlagen.

Edith: Wieso Rabatt? :) Und hast du per Kreditkarte bezahlt oder mit einer normalen EC-Karte?
Es gibt aktuell einen Promotion Code für den MS Store -> UK-MS15-TD ... daher die 15% Rabatt :thumbup:

bezahlt habe ich per Kreditkarte ;)

30

Dienstag, 24. August 2010, 08:25

F1 kommt erst in einem Monat da wärs mir wurscht wenn ich ein wenig warten müsste...



Jetzt bin ich mal gespannt wann/ob es verschickt wird (@hs86183)



Ich klapper die Woche noch die örtlichen Einzelhändler ab.

31

Dienstag, 24. August 2010, 17:45


Jetzt bin ich mal gespannt wann/ob es verschickt wird (@hs86183)

so, habe gerade die E-mail bekommen, dass es verschickt wurde 8o

Dann brauche ich nur noch einen Wheelstand und F1 2010 kann kommen :thumbsup:

32

Dienstag, 24. August 2010, 22:19

Nachdem ich heute im stationären Handel nicht fündig geworden bin und es ja verschickt wird, bestell ich nun auch bei Microsoft England.



Einzig eine Sache irritiert mich und zwar das keine Pedale erwähnt werden?! ?(

33

Dienstag, 24. August 2010, 22:44

freut mich das mein tipp...funktioniert.
bin durch zufall auf die englische shop seite gekommen :thumbsup:

34

Mittwoch, 25. August 2010, 18:52

Meins wurde heut auch versendet :)

35

Donnerstag, 26. August 2010, 22:24

Meins wurde heute via UPS geliefert. :thumbsup:

Muss sagen, bin absolut begeistert, sowohl vom Produkt selbst, als auch von Lieferung bzw. Bestellung!

Montag abend bestellt, Donnerstag geliefert!

Bin am Anfang nur mit Batterie gefahren und dachte, mmhh irgendwie fährts sich anders als auf der Gamescom :pinch:

Habe dann gelesen, dass das Stromkabel doch nicht nur optional ist, sondern das FF noch unterstützt... musste allerdings noch kurz in den Media Markt einen Zwischenstecker (3,99€) kaufen, da das Lenkrad ja aus UK ist

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Wheel Stand oder Seat.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Pedale recht steil eingestellt sind oder? Vielleicht meine ich das aber nur, da ich das Wheel momentan aufm Schoß liegen habe?!

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. August 2010, 23:11

bin auch auf der suche nach nem wheel, nur hab ich leider keine kreditkarte um das von UK aus zu bestellen. Am liebsten hätt ich schon ein neues denn diesen gebrauchten trau ich nicht so. gibts da sonst noch ne möglichkeit oder muss ich mich mit nem gebrauchten zufrieden geben?

mfg

37

Freitag, 27. August 2010, 08:25

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Pedale recht steil eingestellt sind oder? Vielleicht meine ich das aber nur, da ich das Wheel momentan aufm Schoß liegen habe?!
Das kannste eh vergessen. Leg dir schnellstmöglich nen Wheelstand oder Playseat zu.
Ich glaube es gibt nix unbequemeres als mit dem Wheel auf dem Schoß zu fahren. Bevor ich das täte, würde ich lieber mit Pad fahren ;)

Gruß GreyScorpion

38

Freitag, 27. August 2010, 12:15

Das gibts nicht, da suche ich tagelang dieses Wheel, kauf dann bei Ebay für 106 Euro ein gebrauchtes (wenigstens incl. Race Driver Grid) und krieg heute morgen von Rebuy.de nen Kaufalarm das für 60 Euro eins verfügbar ist. Natürlich gleich zugeschlagen, dann wirds halt überteuert bei Ebay verschleudert. :pinch: :thumbup:
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

39

Freitag, 27. August 2010, 21:08

Ich bin positiv geschockt - Dienstag nacht um 23:30 bestellt und heute um 13:30 klingelt der UPS Mann 8| :thumbsup:



@hs86183 - Wie schimpft sich denn dieser Zwischenstecker - müsste das nicht einfach eine Art Reisestecker sein?



Nachdem ich jetzt sicher ein Lenkrad habe, kann ich mir auch ruhigen gewissens den Wheel Stand bestellen :)

40

Samstag, 28. August 2010, 10:54

Ich bin positiv geschockt - Dienstag nacht um 23:30 bestellt und heute um 13:30 klingelt der UPS Mann 8| :thumbsup:



@hs86183 - Wie schimpft sich denn dieser Zwischenstecker - müsste das nicht einfach eine Art Reisestecker sein?



Nachdem ich jetzt sicher ein Lenkrad habe, kann ich mir auch ruhigen gewissens den Wheel Stand bestellen :)
ja einfach ein Reisestecker UK -> Europa/Deutschland

schauste am besten mal im nächsten Elektromarkt, wenn du keinen daheim hast ;)

Thema bewerten