Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. September 2010, 22:13

kann man das ms-wheel noch irgendwo bekommen , ausser in ebay ?
http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/microsoft-xbox/microsoft-xbox-360/zubehoer/original-xbox-360-wireless-lenkrad-mit-fusspedalen/v/an618988034/

Hab hier noch eins gefunden wär aber aus der schweiz.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 17. September 2010, 09:21

ja bei mir ;)
verkaufe mein sehr gepflegtes wheel - ohne benutzer-spuren.
sieht aus wie neu :!:
anfragen per pm - ich melde mich dann.
ps.: natürlich in orginal verpackung - alles noch vorhanden ^^


Solche Geschichten sind nur hier erlaubt! ;)

63

Sonntag, 19. September 2010, 10:36

Ich hätte auch gerne ein Lenkrad...aber wenn ich mir das so
überlege...das Wheel kostet ja schon ne schöne Stange Geld...dann dieser
Wheelhalter noch dazu und der Stopper da ist man mit ner ganz schön
Summe mit dabei...würde ja auch das MS Wheel nehmen...aber leider ist
das recht schwer es zu finden...ich meine zu einem humanen Preis...mit
dem Preis vom Porsche Wheel kann ich mich leider noch nicht so
anfreunden...ich meine mir würde so ein Lenkrad für zwischendurch ja
eigentlich reichen...



Hat vielleicht noch jemand Tipps von euch wo ich das MS Wheel bekommen kann???





MfG

64

Dienstag, 21. September 2010, 08:53

Mir geht`s ähnlich. F1 oder Forza 3 mit Pad ist nur halb so spassig wie mit nem anständigen Lenkrad.

Das Fanatec-Wheel ist natürlich erste Sahne, aber auch ganz schön teuer, wenn man nur gelegentlich spielt. Das MS-Wheel ist leider kaum noch zu bekommen. Auch bei ebay sind nur 1-2 Stück zu haben. Die werden jetzt allerdings, dank F1-Release einen stolzen Preis erzielen ;)

Mir würd eigentlich auch das MS-Wheel genügen. Jetzt heißt es überlegen. Doch das Porsche-Wheel? Ist es das wert? Wie erklär ich das meiner Frau? :S

Falls doch noch jemand Tipps zum MS-Wheel hat oder eines gebraucht verkauft, wäre ich sehr dankbar.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 21. September 2010, 09:26

Wieviel ist den im Internet heute ein MS Wheel Wert ?

66

Dienstag, 21. September 2010, 09:47

Ja die MS Wheels sind leider alle zu teuer... ;( Bei Ebay schiessen die Angeote jenseits von Gut und Böse in die höhe... ;(


MfG

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 21. September 2010, 11:27



Falls doch noch jemand Tipps zum MS-Wheel hat oder eines gebraucht verkauft, wäre ich sehr dankbar.


Ich habe einen Bekannten der glaube ich sogar noch 2 MS hat... Soll ich den mal ansprechen?

68

Dienstag, 21. September 2010, 13:05



Falls doch noch jemand Tipps zum MS-Wheel hat oder eines gebraucht verkauft, wäre ich sehr dankbar.


Ich habe einen Bekannten der glaube ich sogar noch 2 MS hat... Soll ich den mal ansprechen?
Das wär nett wenn du das mal machen könntest...


MfG

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 21. September 2010, 15:04

Hast ne PN...

70

Dienstag, 21. September 2010, 17:43

Du auch... :D

71

Mittwoch, 22. September 2010, 11:09

Die haben echt einen Knall... Bei ebay werden die MS-Wheels im gebrauchten Zustand für weit über 100,- EUR verkauft bzw. gekauft :[
Rein aus Prinzip würde ich bei ebay für was Gebrauchtes nie mehr bezahlen als das Teil neu kostet!

Dann wohl doch überlegen ob mir das Fanatec das Geld wert ist?! Mal sehen... :kaffee:

72

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:39

Man, man, man, bei den ganzen Threads blickt man gar nicht mehr durch. Hier wollte ich es eigentlich posten ^^

Bei Amazon und Ebay gibt es das Wireless Wheel von Mad Catz schon auf Lager. Bei Ebay wurden schon zwei verkauft für 109€

Sieht auch nett aus in schwarz, allerdings will ich nicht der erste sein der es testet. Ich warte erstmal auf Feedback :D

73

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:44

Naja, die Beschreibung ist ja mehr als dürftig, wobei die Pedalanordnung, also hängend, bestimmt nicht schlecht ist.

Bin ja auch mal auf Feedback´s gespannt, wobei´s mir egal sein kann hab ja das Fanatec :D
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

74

Montag, 1. November 2010, 08:16

Man, man, man, bei den ganzen Threads blickt man gar nicht mehr durch. Hier wollte ich es eigentlich posten ^^

Bei Amazon und Ebay gibt es das Wireless Wheel von Mad Catz schon auf Lager. Bei Ebay wurden schon zwei verkauft für 109€

Sieht auch nett aus in schwarz, allerdings will ich nicht der erste sein der es testet. Ich warte erstmal auf Feedback :D


Das Ding hat kein FF. Im Lieferumfang ist kein externes Netzteil erwähnt, sondern 3 AA-Batterien erforderlich, sorry, daß kann nichts.......
...it´s a thin line between love and hate!

75

Dienstag, 9. November 2010, 11:33

Nur mal ne unwichtige Frage:
Wieviel hat das wireless MS Wheel denn original Neu gekostet?

76

Dienstag, 9. November 2010, 13:17

Ich habe es letztes Jahr noch für ca. 100 € bekommen.

77

Dienstag, 9. November 2010, 15:51

ich meine so um 85-90 Euro
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

78

Montag, 7. März 2011, 13:13

Weiß eigentlich irgendjemand hier, ob MS zukünftig nochmal ein neues Wheel für die Xbox360 auf den Markt werfen wird?

Es kann doch nicht sein, dass das alte einfach nicht mehr produziert wird und es nichts aktuelles gibt? Habe bisher nichtmal von einer Ankündigung gehört... Das einzige Wheel, das aktuell produziert wird und an der 360 funktioniert ist das GT2 Wheel von Fanatec, oder? Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir das Ding zu kaufen, aber nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung, dass das viel zu viel Kohle dafür ist (auch wenn es das Geld wert sein mag).

Es gibt also aktuell kein Wheel für ca. 100,- bis 150,-€... (also außer das Billo-Ding vonMadCatz das net mal Force Feedback hat)

Das kann doch net sein. Weiß jemand was?

Gruß Dante

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (7. März 2011, 13:13)


79

Montag, 7. März 2011, 14:26

Das Billo-Ding ist aber offiziell von MS lizensiert worden.....und daher "das" aktuelle....

Spar Dir den ganzen Müll und kauf lieber einmal richtig, würd´ich jetzt aus dem Blickwinkel Erfahrung mit altem MS-Wheel und den bisher gefahrenen Fanatec-Lenkrädern ziehen...
...it´s a thin line between love and hate!

80

Donnerstag, 15. September 2011, 13:38

hey,
bin neu hier. ich hab die möglichkeit ein ms wireless wheel für 89 euro gebraucht zu bekommen, mit 12 monatiger garantie. da dieses wheel kaum noch zu bekommen ist, bin ich drafu und dran es mir zu bestellen. wollt vorher aber mal hier nachfragen, ob noch einer n tipp hat, ob ichs irgendwo günstiger oder neu bekommen kann?

grüße

Thema bewerten