Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:23

Gegner in Oblivion

hey Leute, mich würde einfach mal interessieren, was eurer Meinung nach der stärkste Gegner/bzw. das stärkste Monster in TES 4 ist. Oder habt ihr ein Lieblingsmonster? Oder ein Monster, dass euch tierisch auf die Nerven geht? Dann schreibt es einfach in diesesn Thread :thumbup:
Ich persönlich finde ja, die Minotauren sehr stark, allerdings sind die ja sehr langsam und somit nicht unbedingt eine große Gefahr...

naja ich hoffe mal, dieser Thread wird sich recht bald füllen, es gibt ja hier noch reichlich Oblivion-Zocker :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:07

Mit der Frage dürftest du knapp 4 Jahre zu spät sein ;)

Davon abgesehen nehmen sich die Gegner nicht sehr viel, da alle mitleveln. Ein Wolf ist am Anfang um Welten leicher als später - daher gibt es den "richtig Starken" Gegner eigentlich nicht.

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:32

naja was heißt zu spät sein.es gibt immer noch viele leute, die oblivion zocken und dementsprechend auch etwas in die foren schreiben.
und das mit den mitleveln ist mir schon klar, nur ist es doch z.B. so, dass ein Wolf niemals so stark ist wie ein Oger ;) ich meinte auch eher die schwierigkeit der gegner.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:49

Die Gegner leveln zwar mit, allerdings fand ich die Gegner aus Oblivion (also der Parallelwelt) zu Beginn weitaus schwerer als später. Besonders diese Viecher die ein wenig wie Aliens aussehen, keine Ahnung mehr wie die heißen.

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:34

Ich hatte auf höchstem Schwierigkeitsgrad immer ein Problem mit Skeletten aller Art, irgendwie wollte mein Schwert denen nie allzu viel Schaden zufügen, aber nen Hammer war mir zu grobschlächtig, deshalb wollte ich da nicht wechseln 8)

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:41

Bei mir lief es rund, als ich in der Magiergilde meine eigenen Zaubersprüche zusammenstellen konnte. Lähmen, Anfälligkeit für Frost (hatte ein Frost-Schwert), ein klein wenig Frostschaden und ein klein wenig Lebensenergie absorbieren.

Thema bewerten