Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Februar 2010, 21:13

Parallel laufen zum HC Suchen & Zerstören Turnier noch folgende Modi (!! Nur am 14. Februar ab 15 Uhr !! ) :

- Team Death Match

- Capture the Flag

- Hauptquartier
thx für die schnelle antwort eine frage stellt sich mir soeben noch.
warum am 14.02 wenn sie parallel laufen und hc snd vom 27.02 -14.03 ist ?( ?( ?(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2010, 21:29

Falsch formuliert! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Montag, 1. Februar 2010, 21:57

Natürlich, brauch nur die Xbox Live Namen und den vom Team! Für´s 4on4 S&D ?
Jap, für hc snd.

Dann frag ich mal meine Leute und sag dir dann morgen Bescheid :rolleyes2:

24

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:26

BKU Chris0386

Also ich finde das jaa mal klasse
als
1 alle 4runden wechsel richtig fett wie beim5er
un naja was soll ich sagen die bku jungs sind natürlich auch am start
wir freuen uns schon mal
gruss von bku
macht weiter xbfa ;)

25

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:15

Lust hab ich schon, aber....

Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.

Warum dürfen folgende Dinge nicht verwendet werden?

Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild

- Aufsätze: Thermal und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper

Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.

Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.

Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.

Ein Taktischer Einstieg ist bei S&D so oder so fürn Ars....! :o)

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Wer überwacht das glitchen eigentlich?

Gruß
Alex

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:03

RE: Lust hab ich schon, aber....

Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.

Warum dürfen folgende Dinge nicht verwendet werden?

Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild

- Aufsätze: Thermal und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper

Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.

Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.

Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.

Ein Taktischer Einstieg ist bei S&D so oder so fürn Ars....! :o)

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Wer überwacht das glitchen eigentlich?

Gruß
Alex
+1

27

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:39

RE: Lust hab ich schon, aber....


Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.
Hmm, doch!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:28

Weil die CSL Regeln so abgestimmt sind das sich keiner beschweren kann das er entweder vom MG oder vom Schild weggerotzt wurde bzw. das der Gegner einen Vorteil hat mit seinen Aufsätzen die der andere zb. nicht habe weil er noch nicht soweit gelevelt hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

29

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:17

Ich würde bei dem Turnier mitmachen (Also das vom 27. Februar-14. März also nicht 14.Februar!)
Mein Gamertag ist : Chris2502

30

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:50

RE: Lust hab ich schon, aber....

Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.

Warum dürfen folgende Dinge nicht verwendet werden?

Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild

- Aufsätze: Thermal und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper

Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.

Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.

Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.

Ein Taktischer Einstieg ist bei S&D so oder so fürn Ars....! :o)

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Wer überwacht das glitchen eigentlich?

Gruß
Alex
warum werden diese dinge in jedem war verwendet?
es gibt sicherlich wars in denen mal sich einigt diese zu verwendet aber auch
sehr viele in denen genau diese verbote vorher abgemacht werden

gut über thermal und herzschlag kann man sich streiten
taktisch ist es aber so wenn diese erlaubt sich zocken 90%-100% der spieler mit ninja und eiskalt
und man würde sich auf der seite der perks somit selbst beschränken

stand mgs sind im hc für ein effektifes spiel einfach nur überflüssig und nutzen somit nur denen die sie zum sprayen nutzen
was deine taktiken auf einigen maps sehr stark einschränkt und auch ein gewisses ungleichgeweicht mit sich bringt

den ausgleich beim snipen sehe ich persönlich nicht da er selbst mit schalldämpfer den großteil mit einem schuß abholt
so stark kastriert dieser nämlich das gewehr nicht

soviel zu meiner persönlichen meinung sicherlich kann man immer über regeln streiten und findet auch immer punkte die man variieren kann
doch seht es doch so ihr kennt diese regeln vorher und wisst konkret was auf euch zukommt
immerhin unterliegen ja alle den gleichen regeln und keiner wird dadurch bevorteilt
und das dadurch das nooben und campen eingeschränkt und die laufwege erweitert werden kann ich nur gut heißen

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:11

Leute nur zur Info, ich bekomm hier ziemlich viel Anfragen bezüglich Forumturnier und 4on4 HC S&D Cup. Sollte der ein oder andere noch keine Antwort erhalten haben dann meldet euch bitte nochmals bei mir, kann sein das die ein oder andere Mail untergeht!

Gruß

TheRock :)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

32

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:21

Rock ich möchte auch gerne mein Team für HC S&D anmelden, die Gamertags schreib ich dir dann per mail ok?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:21

Ok!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

AtAt | WixXer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:12

Wir sind auch dabei ^^

Also Rock ich klär jetzt die Tage noch ab, wer von uns spielt und dann geb ich dir bescheid.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:24

lol

Hat er sich extra hier angemeldet für... :biglaugh:

36

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:11

RE: Lust hab ich schon, aber....

Leider kann ich ein paar Kleinigkeiten bei der Ausrüstung nicht verstehen.

Warum dürfen folgende Dinge nicht verwendet werden?

Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild

- Aufsätze: Thermal und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper

Es sind reguläre Dinge die in jedem realen War verwendet werden und niemanden einen entscheidenden Vorteil bringen, da man sich auch ordentlich gegen schützen kann. Thermal und Herzschlag kann man mit Perks umgehen damit man nicht wie ein leuchtendes Kaninchen unterwegs ist und ein Stand MG sowie Einsatzschild sind Top Verteidigungswaffen die auch zu knacken sind.

Ein Sniper ist leicht angreifbar und je mehr er seine Position schützen kann um so besser für Ihn. Mit einem Schalldämpfer wird er nicht so leicht gefunden, kann aber im gegenzug nicht zwingend mit einem Schuss töten. Gleicht sich in gewisser Form also aus.

Ich denke man muss sich nicht an der CSL orientieren wenn man ein entspanntes Spass Tunier machen will.

Ein Taktischer Einstieg ist bei S&D so oder so fürn Ars....! :o)

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Wer überwacht das glitchen eigentlich?

Gruß
Alex
Anhand deines Posts sieht man, das du noch nicht einen einzigen Clanwar in MW2 gespielt hast.

Ich erkläre einfach mal kurz warum und weshalb die oben genannten Dinge nicht erlaubt sind.

Fangen wir mit dem Einsatzschild an.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das ein Einsatzschild in kombination mit dem Wurfmesser eine unbereschenbare Waffe ist. Außerdem, spielt es einer auf der Karte kann man zu 90% davon ausgehen dass das restliche Team auch ein Schild trägt. Für das Team nicht unbedingt ein vorteil, aber auf keinen Fall Fair Play.

Thermal und Herzschlagsensor.

Da du allem anschein nach noch nicht einen Clanwar gespielt hast, hast du auch keine Vorstellung darüber wie wichtig Stopping Power sein kann. Im Core ist eine Kugel die mit Stopping Power abgeschossen wird und ggf. trifft Spielentscheident. Aber um auf den Sinn der Regeln zurück zu kommen. Damit Fair Play herscht hat Thermal sowie Heartbeatsensor in keine Match was zu suchen weil man das Spiel mit so wenigen Spiel erleichternden Dingen spielen sollte wie möglich.
Man könnte nun zwar sagen, der Gegner kann es ja auch verwenden, aber das Endergebniss wäre ein elendes und noobiges gecampe beiderseits es sei den sein Gegenüber setzt auf Rusher, im HC aber eher unüblich.

Silencer bei der Sniper

Ein Sniper ist nur dann leicht angreifbar wenn dieser als roter Punkt nach dem Schuss auf dem Radar erscheint. Hat dieser aber einen Silencer ist man noch bevor man ihn wirklich gesehen hat, tot.

Denke mal das ich es wohl gut verdeutlichen konnte, warum man diese Dinge nicht spielt.

37

Samstag, 6. Februar 2010, 13:56

Ich würde auch gerne mitmachen, aber nur beim Tunier am 14. Februar, da ich leider kein Team habe.

Wie viele haben sich denn dafür schon gemeldet?
Lohnt es sich?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 6. Februar 2010, 14:06

Natürlich lohnt es sich! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

39

Samstag, 6. Februar 2010, 16:16

Wir können ja auch gern mit ProMod-regeln spielen:



TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 6. Februar 2010, 17:03

12 Runden, Rundenwechsel jede Runde? Ne die Regeln wie se jetz sind passen denk ich!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten