Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Februar 2010, 17:55

War auch eher Ironie von mir ;)

Ja, ProMod regeln sind schon echt übertrieben ;)

AtAt | WixXer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:36

lol, hab ich das richtig verstamden sind nur die Waffen die er aufgezählt hat erlaubt oder alle von diesem Typ?



Wie kommt man auf so Regeln?

43

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:14

Da jetzt auch CTF, TDM dabei sind, werde ich mal im Clan nachfragen ob se Lust haben. Wie viele Plätze sind den noch frei?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:19

9 Plätze wären es noch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

45

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:22

Wie kommt man auf so Regeln?
Sind halt für Pro's die Regeln ;)

Ich denke, die versuchen die Regeln so zu machen,dass sie dem realen Leben ein bisschen angepasst sind, und dass es fair ausgeglichen ist.

46

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:36

Nun das einzigste was mich noch Nervt ist das man keine Claymores verwenden darf, den ohne Plünderer sind die Dinger nicht unfair. Aber das ist Meine Meinung.

mfg

47

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:34

das man keine Claymores verwenden darf, den ohne Plünderer sind die Dinger nicht unfair.
Ob du jetzt eine Claymore oder zwei Claymore's setzt, im Prinzip ist es dasselbe unfaire spielchen.

Nebenbei,ich kann auch Claymore's über die ganze Map schießen,natürlich geht das nur mitm Glitch ;)

48

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:06

Nun das einzigste was mich noch Nervt ist das man keine Claymores verwenden darf, den ohne Plünderer sind die Dinger nicht unfair. Aber das ist Meine Meinung.

mfg
Du darfst die doch nehmen.
Das Tunier,welches du meinst, hat keine Beschränkungen



Daran das Claymores,Heartbeat S. etc. scheisse sind, ändert das aber nichts...

49

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:37

Ich verstehe nicht das die CLS dieses Unfaire Spiel überhaupt angenommen hat.

50

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:55

Ich verstehe nicht das die CLS dieses Unfaire Spiel überhaupt angenommen hat.
Joa,den Spruch werd ich mir merken ;)



Aber dazu gibt es ja regeln, die dass Spiel fair machen, damit man es bei der Csl usw. spielen kann.

LIMIT I CrAnK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mering

Beruf: Garten und Landschaftsbau

  • LIMIT I CrAnK
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:59

hi @ll,

bin hier im Grunde ziemlich neu. Würde gern an dem Tunier teilnehmen im Grunde, würde aber gerne sehen was für Teams sich eingeschrieben haben damit man weis ob auch ein guter Anreiz da ist teilzunehmen. Bitte nicht falsch verstehen oder so, aber finde das ganze im Grunde nur reizbar wenn gute Teams teilnehmen.

MfG

52

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:02

BKU macht mit, die gehen schon ordentlich ab, und halt AtAt, kenne sie nur noch von damals, vom Spielkönnen, aber die haben auch schon ne Menge drauf, also ist aufjedenfall ein Anreiz da.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:07

hi @ll,

bin hier im Grunde ziemlich neu. Würde gern an dem Tunier teilnehmen im Grunde, würde aber gerne sehen was für Teams sich eingeschrieben haben damit man weis ob auch ein guter Anreiz da ist teilzunehmen. Bitte nicht falsch verstehen oder so, aber finde das ganze im Grunde nur reizbar wenn gute Teams teilnehmen.

MfG


Ne Liste gibt es kommende Woche!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

LIMIT I CrAnK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mering

Beruf: Garten und Landschaftsbau

  • LIMIT I CrAnK
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:46

ok, ne kleine Frage noch ich will mich mit meinem Team also in dem Fall [LIMIT] für Search & Destroy anmelden.
Reicht es wenn ich hier registriert bin und die Teammitglieder melde oder müssen die sich hier auch erst anmelden?

MfG

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:50

Es reicht wenn du da bist, aber natürlich würden wir deine Kollegen hier auch begrüßen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

56

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:40

wenn jemand noch ein spieler brauch kann er mich adden ;)

57

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:29

Hi!

Bevor ich mich zum Turnier anmelde hätte ich noch eine Frage bezüglich der Teamaufstellung.

Muss bei der Anmeldung schon festgelegt werden, wer z.B. die Rolle des Sniper, etc übernimmt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnxdoe« (11. Februar 2010, 21:29)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:43

des liegt ganz an dir und deinem Team wer snipert! Einfach vor Spielbeginn mitteilen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

59

Freitag, 12. Februar 2010, 19:31

Kannst du nicht bitte auch aufschreiben wer bei den Spielen mitmacht, die nur am 14. stattfinden ... ?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 12. Februar 2010, 19:32

Liste kommt im laufe des Abends! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten