Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 17:41

Driftbattle oder "Die Kurve sieht durchs Seitenfenster nicht so eng aus..."

Hi, ich würde gern mit ein paar Leuten quer ums Eck driften und würde mal ein Event starten wollen.

Zeit: nächstes WE
Klasse: Wurscht
Auto´s: schwerer V8 oder nach Atemluft röchelnder Leichtgewicht-Turbo - Egal
Antrieb: Da ich hier wohl kaum eine reine RWD Lobby vollbekomme - Egal
Strecke: Rundstrecke fürs Erste, Suzuka, Tsukuba, Ladera

So, da bin ich mal gespannt...Ich lasse meinen IROC-Z schonmal warmlaufen

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 17:52

Bin dabei :) also nächstes WE wenn nciht grad Sonntag 21 Uhr ^^ da is meine heißgeliebte Oldtimer Challange :love: , kannst mich ja mal adden wenn du magst :) brauch da bestimmt noch einiges an training und tipps :O
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3

Montag, 25. Januar 2010, 18:02

Ich wäre eventuell auch dabei aber nur wenn du das nochmal erklärst:

Auto´s: schwerer V8 oder nach Atemluft röchelnder Leichtgewicht-Turbo - Egal


Denn darunter kann ich mir im moment noch nichts vorstellen^^

4

Montag, 25. Januar 2010, 18:36

Na das heißt das es scheißegal ist xD

5

Montag, 25. Januar 2010, 18:52

Na das heißt das es scheißegal ist xD
Ja des hab ich mir auch gedacht aber wieso dann diese vielen verschiedenen Begriffe^^ das bringt einen doch nur durcheinander^^

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:00

Sonntag geht bei mir auch nicht, also entweder Freitag oder Samstag - sagen wir ab 22.00 Uhr. Geht sicher auch eher, das muß ich mit meiner Frau klären.

Also, um es noch mal ganz simpel auf den Punkt zu bringen: es ist egal was ihr an den Start bringt. :D

Gamertag: Chefkoch78 und bitte nen kurzen Text warum Freundesanfrage...

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:43

Naja mal hoffen das sich mindestens 8 Leute zusammen finden werden.

den im Moment gibt es hier nur 3 Leute die Driften^^, ich hät vllt noch iener der mitmachen würde alleridngs ist der hier im Forum so gut wie nicht aktiv aber auf der Box isser oft on

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:00

also Freitag hab ich vielleicht auch noch zeit.

Mit dem driften hab ich noch nicht so richtig raus, würde aber gern mal mitmachen um zu sehen was so geht ;)

Könnt ihr mir dann mal ein paar tips, zwecks auto und tuning geben?

Ein paar alte reifen hab ich glaub ich sogar noch in der Garage stehen 8o

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:30

Also Sonntag is bei mir auch Scheiss Egal von der Zeit her....Hab eh frei und bin ungebunden 8) 8) Aber ich kann nicht wirklich gut driften.... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:54

Also ich kann jedem der noch nicht so gut ist im Drift anbieten mit Ihm oder auch mit mehreren Gleichzeitig dies zu Üben bzw denen das Driften beizubringen.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:28

hey dog,

ich hab morgen und übermorgen "FF" (Frau-Frei 8o )

Also wenne bock hast können wa gern was drehen, sowohl drift als auch ein bissl für Sonntag üben.

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:48

hey dog,

ich hab morgen und übermorgen "FF" (Frau-Frei 8o )

Also wenne bock hast können wa gern was drehen, sowohl drift als auch ein bissl für Sonntag üben.
Da wäre ich auch mit von der Partie, ich schicke die FA mal raus...Ich hab auch noch ein paar Leute um "aufzufüllen" falls das nötig sein sollte...

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:01

hey dog,

ich hab morgen und übermorgen "FF" (Frau-Frei 8o )

Also wenne bock hast können wa gern was drehen, sowohl drift als auch ein bissl für Sonntag üben.
Da wäre ich auch mit von der Partie, ich schicke die FA mal raus...Ich hab auch noch ein paar Leute um "aufzufüllen" falls das nötig sein sollte...
Ja sollte kein Problem sein jenachdem wie mein ME2 bei mir ankommt^^und dann muss ich mir auch wieder paar Monate Gold holen, meins is gestern abgelaufen hab mir erstmal nen 48 Stunden code reingeballert zum Überbrücken der 2 tage da ich Heut und morgen wahrscheinlich nicht dazu komme mir neues "Gold" zuholen aber keine Angst bin trotzdem erreichbar^^


Ansonsten wie gesagt eig passt mir Morgen (Donnerstag) sehr gut, den dann haben die "Anfänger" auch keine zu lange Ruhezeit um die ganzen Tricks wieder zu verlernen und zu vergessen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Januar 2010, 10:01)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:08

Bin auch mit dabei :D , @ dog vielleicht könne wer heut abend ja schonmal gucken was geht :thumbup: wäre Klasse :poke:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:24

Bin auch mit dabei :D , @ dog vielleicht könne wer heut abend ja schonmal gucken was geht :thumbup: wäre Klasse :poke:
Ich werd sehen was sich machen lässt^^ich muss mich leider auch so wie Krem0r meiner Chefin unterordnen aber ihr kennt das ja^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:37

Ich versteh sowieso nicht warum man so viel Geld für ein cooles Wohnzimmer ausgibt, und dann beschlagnahmt die freundin das andauernt ;)

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:51

Ich versteh sowieso nicht warum man so viel Geld für ein cooles Wohnzimmer ausgibt, und dann beschlagnahmt die freundin das andauernt ;)
Ja das frag ich mich solangsam auch^^

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:02

Ich hab da relativ meine ruhe da meine Freundin selber gern zockt :thumbsup: und noch mit Super Mario Bros für Wii zu tun hat xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:24

Mihie,

du hast ja auch stärkere Ärmchen :dunno:

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:33

Na dicke Arme hab ich auch aber die setze ich auf jedenfall NICHT bei meiner "Chefin" ein den dann bekomme ich Entzug von Sachen die ich brauche^^

Und damit mein ich nicht an der Xbox zu sitzen^^

Thema bewerten