Du bist nicht angemeldet.

X10

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:22

X10

Im Feburar ist es soweit! Microsoft wird wieder seine Hauseigene Videospielmesse/Pressekonferenz starten. 4 Stunden lang zeigt uns Microsoft am 11. Feburar folgende Titel: Halo: Reach, Crackdown 2, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Final Fantasy XIII und Fable 3 wird zum ersten Mal Ingame Szenen gezeigt. X10 wird wohl neben der GDC, dass wohl wichtigste Ereignis vor der E3 sein. Man kann auch davon ausgehen, dass zu Halo: Reach weiteres Gameplay Material gezeigt wird oder Beta Termin genannt wird. Des weiteren werden bestimmt für die Titel Crackdown 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction die Release Termine genannt. Meine Glaskugel zeigt auch noch: Gears Of War 3 wird angekündigt, neue Rare Spiele und die ersten Natal Projekte werden gezeigt. Wieso ich gerade GoW3 erwähne, hängt vermutlich mit diesem Twitter Beitrag von Cliff B. zusammen:

Zitat

Kick ass news soon. VERY soon. Watch this space...
Wobei man auch damit die Angekündigung von heute meinen könnte, wo Marcus und Dom für Lost Planet 2 angekündigt wurden.

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:50

Naja die LP2 News mit Gears würde ich nicht als Kick Ass bezeichnen. Hoffentlich Gears 3 Ende des Jahres. Ich glaube aber nicht wirklich daran. ^^

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:10

Naja die LP2 News mit Gears würde ich nicht als Kick Ass bezeichnen. Hoffentlich Gears 3 Ende des Jahres. Ich glaube aber nicht wirklich daran. ^^

Entweder erscheint GoW3 Frühling 2011 oder Herbst 2011. Haben ja 3 Jahre Zeit entwicklung gehabt.

4

Freitag, 5. Februar 2010, 20:57

Ubisoft: Große Ankündigung in der nächsten Woche

An einem aufregenden neuen Projekt arbeit man derzeit bei Ubisoft. Worum es sich dabei allerdings handelt, das wissen nur Aymeric Evennou und Kimi Matsuzaki, die beide als Community Developer für das Unternehmen tätig sind. Eine große Ankündigung zu diesem Projekt erwarte uns dann in der nächsten Woche, so zwitschern es die beiden jedenfalls über Twitter. Wir könnten jetzt unsere Kristallkugel befragen, würden aber trotzdem keine befriedigende Antwort bekommen. Wir hoffen zumindest, dass die Ankündigung auch für die Xbox 360 Konsole gilt.

http://www.xboxdynasty.de/news/_ubisoft_…oche_15146.html

Passt zur X10 :D

5

Freitag, 5. Februar 2010, 21:28

Meine Vermutungen:
-Halo: Reach Multiplayer wird vorgestellt + Beta Termin evtl. Release Termin?
-Alan Wake, Crackdown 2 Release Date + Demo angekündigung und Termin
-Gears Of War 3 Teaser Trailer + Beta-Key in Crackdown
-Ghost Recon Future Soldier - Premiere Exklusiv für die Xbox 360 und PC
-Die ersten Project Natal Titel.
-Modern Warfare 2 + Mass Effect 2 DLC werden vorgestellt.
-Acrade Titel alá Joyride, Perfect Dark bekommen einen Release Day.

Vermutungen sind alle bislang ziemlich logisch, evtl nicht Nr3 mit Gears, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich gibt es ein Live Stream.

6

Montag, 8. Februar 2010, 22:28

UbiSoft macht doch jetzt Driver 5. Wird auf der X10 Driver 5 oder ein neuer Rainbow Six Teil angekündigt ?

Die Woche wird spannend


Ubisoft: Big Announcement on Xbox LIVE

Late last week, Ubisoft teased a “BIG” reveal to come this week. I speculated it has something to do with Microsoft’s X10 event being held on Thursday, and with a new tweet from Ubisoft community developer Kimi Matsuzaki, it looks like my speculations may be correct.

“Xbox Live – where you want to keep an eye on for the Big announcement,” wrote Kim in a recent tweet.

We’ll keep our eyes on it, then.

http://scrawlfx.com/2010/02/ubisoft-xbox…ncement-happens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Februar 2010, 22:28)


7

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:26

Meine Vermutungen:
-Halo: Reach Kampagne wird vorgestellt + Kein BETA Termin,vllt nurn Monat als Datum aber mehr nicht
-Alan Wake, Crackdown 2 Release Date + Demo angekündigung und Termin

-Ghost Recon Future Soldier - Premiere Exklusiv für die Xbox 360 und PC
-Die ersten Project Natal Titel.
-Modern Warfare 2 + Mass Effect 2 DLC werden vorgestellt.
-Acrade Titel alá Joyride, Perfect Dark bekommen einen Release Day.

Vermutungen sind alle bislang ziemlich logisch, evtl nicht Nr3 mit Gears, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich gibt es ein Live Stream.
fix'd
Gears wird ein 2011 Titel ;) Dieses jahr legt MS wert auf Halo Reach^^
Und ich hoffe auch auf einen LiveStream :/ Bitte MS :rolleyes2:

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:16

Freue mich am meisten auf neues Material von Alan Wake und Natal.
Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar Exklusiv-Überraschungen für die 360.

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:46

um wieviel uhr beginnt das Event? und wird es einen Stream geben?

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:47

um wieviel uhr beginnt das Event? und wird es einen Stream geben?
Kein Stream,leider.. :(

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:11

Ne Uhrzeit wann es losgeht wäre trotzdem ganz nützlich, da man ab dann wenigstens mal die News Seiten abklappern kann...



Die sind ja in San Francisco ~ 8 Stunden hinter unserer Zeit, steigt der Event nun Morgens nach dn Ihrer Zeit könnte man ja mit den ersten News gegen Nachmittag rechnen....



Ist der Event natürlich erst Abends dann wirds mit den News wohl erst morgen früh was geben?

12

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:23

Hab gelesen das es so zwischen 17 Uhr /20 Uhr sein soll. Wäre bei uns in der Nacht :/ und nichtmal ein stream :(

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:30

Ab 22uhr kanns die ersten News geben :)

Quelle:
Major Nelson

14

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:34

Hoffentlich wird Last.fm für Deutschland angekündigt

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:46

X10 Alan Wake Trailer



16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:51

Zitat

Perfect Dark, Scrap Metal and Game Room will launch this March as a part of the Xbox LIVE Arcade Block Party.

Thema bewerten