Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:52

PC-Monitor

hallo zusammen

ich möchte gerne meine xbox360 acarde (256mb) mit HDMI an einen neuen PC-Monitor anschliessen der monitort hat en hdmi eingang,das sind die anschlüsse die er hat :
VGA (D-Sub)
DVI-D
HDMIja
HDMI inkl. HDCP
Besonderheiten Plug & Play

und das ist aus zubehör dabei: Monitor, Netzkabel (1,9 m), DVI-Kabel (1,8 m), Audiokabel (1,8 m)

so jetzt zu der frage ^^ hab auch schon gegoogelt aba da hatte ich nachher zu viele verschiede ne antworten und habst ned mehr kapiert ^^ also kann ich wenn ich diesen bildschirm kaufe die xbox 360 ohne probleme anschliessen ? oder brauch ich noch en adapter oder en vga kabel ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schon ma im vorraus

mfg Wesar

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:16

wenn deine Xbox HDMI hat

dann kannst du sie an den Monitor per HDMI anschließen


das andere problem ist der ton


kann der Monitor Ton ausgeben der über das HDMI kabel kommt ?? (sollte man vorher im Handbuch nachlesen (die meisten hersteller lassen es ja vorab runterladen))

wenn nein ist zwingend das HDMI AV pack von Microsoft notwendig
dieses hat dann neben einem HDMI kabel auch noch einen Audio anschluss box im lieferumfang.




P.S.
so etwas hättest du auch im Kaufberatungsthread zu TVs und monitoren
als frage stellen können

Thema bewerten