Du bist nicht angemeldet.

Ka118

FRONT Aufsteiger

  • »Ka118« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:12

Resident Evil 5 Erfolg: Kombokönig

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also wenn ihr Resident Evil 5 spielt oder gespielt habt, kennt ihr sicherlich den Erfolg "Kombokönig".
Ich wollte mal die frage stellen: Wie schaltet man den Erfolg Kombokönig frei?

Liebergruß,
euer ka118

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:12

Sees, ist ganz einfach. Flash bang mitnehmen und am besten auf einen dicken, schwarzen majini werfen. Dann einfach x drücken wenn er 'betäubt' ist, damit chris eine nahkampfattacke ausführt, danach haut sheva automatisch zu und dann nochmal x drücken und durch diese dreiercombo solltest du den erfolg haben. Wennst dir noch net sicher bist wie es geht, schau dir den letzten 'film' an (einfach unten auf 'other solutions' klicken^^)...

http://www.trueachievements.com/a31634/t…tm?showguides=1
Your Soul Is Mine...

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:12

dieser erfolg fehlt mir auch noch. spiele mit meiner besseren hälfte über systemlink, wie verhält es sich da mit dem erfolg. also wie bekomme ich ihn da?

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:43

Sees. Genauso wie oben beschrieben.^^ Nur muss eben deine Freundin auch einmal x drücken. Viel Erfolg euch. PS Schaut euch einfach den Video (third solution) über den Link an. Cheers...
Your Soul Is Mine...

Ka118

FRONT Aufsteiger

  • »Ka118« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:41

Danke für den tipp, werde es nach her sofort versuchen......

6

Freitag, 29. Januar 2010, 08:53

Sees. Genauso wie oben beschrieben.^^ Nur muss eben deine Freundin auch einmal x drücken. Viel Erfolg euch. PS Schaut euch einfach den Video (third solution) über den Link an. Cheers...


das hatten wir schon so probiert, nur leider hat das nicht gefunzt. naja müssen wir es halt weiter probieren. thx für deine antwort

7

Freitag, 29. Januar 2010, 18:01

Ich empfehle das Kapitel auf dem Schiff, da kommt schon recht früh ein Dicker und mit Blendgranate und 3 Schlägen ist der eigentlich recht einfach zu machen. Und wenns nicht klappt, kann man das Kapitel einfach wieder neustarten 8) Eigentlich müsst ihr nur aufpassen, dass die Blendgranate nicht zu nah bei ihm explodiert und er auch sonst keinen Schaden nimmt, damit er auch wirklich den 3. Schlag kassiert und nicht vorher schon umfällt!

Ka118

FRONT Aufsteiger

  • »Ka118« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2010, 18:42

Also ich habe das Level genommen wo man in der Lagerhalle bei den Jeeps startet.
Da war es einfach, weil da auf dem Platz nach den Kontainern einer kommt und es dort sehr einfach geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ka118« (30. Januar 2010, 18:42)


Thema bewerten