Sieht fett aus Wird ein harter Kampf für den besten Third-Person Shooter dieser Konsolengeneration. Wenn das Spiel sich wirklich auch klasse spielt, wie im Trailer, dann erwartet uns ein wahrer Gears Of War-Killer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2010, 12:07)
Nicht schlecht. Aber Crapcom typisch nix besonderes.
Nur schade, dass der Titel nicht von Crapcom kommt sondern von Sega und Platinum Games. Da schon Bayonetta gerockt hat, wird dieses Spiel auch diabolisch rocken.
Gegen Bayonetta hatte ich auch nix, kam nur zur falschen Zeit raus. Vanquish gefällt mir sogar noch mehr, weil es ein wenig an ZOE erinnert, und weil ich jetzt weiß das es nicht von Crapcom ist
Ich hole es mir später. Im September kommt Halo Reach, im Oktober Fable 3, vermutlich Project Natal. Und Bayonetta ist auch argh schnell im Preis gesunken.
Oh man, was würde ich für ein Zone Of The Enders 3 geben. Oder ein HD Remake der ersten beiden Teile ala God Of War Collection. Oh man Kojima. Mach das Wahr!
Musste ich einfach posten
Neues Video:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juni 2010, 14:38)