Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 14. Juni 2010, 13:22

Einfach nur fett :D

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:48

Neues vom E3 Stand

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:50

In Japan wird das Spiel am 21. Oktober erscheinen. Ich vermute mal, im gleichen Zeitraum wird es auch in Europa usw. erscheinen.

Europäisches Packshot:

Sieht gerade nicht sehr toll aus :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juli 2010, 13:51)

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:11

Vielleicht ja später.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:50

Vielleicht ja später.

In deinem YouTube Video sagt die Senior Blabla, dass es für den Oktober geplant ist. Also evtl bekommen wir es ja früher :D Ist mir sowieso wayne, ich werde mit dem Kauf erst auch warten, weil im Sep/Okt/Nov genügend Spiele rauskommen :D

Pre-Order/DLC Waffen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juli 2010, 10:50)

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:56

Zitat

It was only yesterday that the Japanese release date for Vanquish had been revealed in the latest issue of Famitsu magazine, but already we've had the European launch confirmed by SEGA the day after. That's today then...

From the mind of Resi creator Shinji Mikami and Bayonetta developer Platinum Games, Vanquish has a winning pedigree, which should stand it in exceedingly good stead when it releases in October 2010. That it also looks like the fastest, most hyperactive shooter we've ever seen, also won't hurt its chances.

That's October 21st as previously reported for Japan, and brilliantly, the European release will follow at the same pace as the news, landing the day after on October 22nd, 2010.

Remind yourself of how well Vanquish is shaping up by watching the E3 2010 trailer again and then read our first impressions of the game.

Nur einen Tag später :D

Btw. Sry für den Doppelpost.

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:16

Hoffentlich lässt sich das Hud deaktivieren, 1/4 vom Bild für sowas zu verschwenden ist nicht schön.

Montag, 12. Juli 2010, 00:22

Haha also ich glaube das ist für meinen Geschmack ein bisschen zu "abgespaced". Ich weiß nicht, irgendwie zu überfüllt, das HUD, unendlich Gegner, explosionen überall. Ich glaube das würde mich zu sehr stressen ^^

capsized

FRONT Aufsteiger

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

• Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

Montag, 12. Juli 2010, 12:06

Jup geht mir auch so. Ist sicherlich ´n geiles Baller spiel aller GoW und Lost Planet2 mischung.Ist mir auch zu überladen^^
Mal abwarten.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:03

Zitat

Hello everyone, time for my second blog.

I’m actually not even sure how many of these I have to write…

Anyways, I’ll give it my best shot.

In Vanquish, each territory will have all the voice played in the appropriate language in real-time, so when you are in battle with your enemies, you don’t need to worry about reading subtitles.

When I’m working through a Western game, even one I really enjoy, I don’t have that great a grasp on what is going on and has left me with some unpleasant experiences. (This mainly only happens with shooters though…)

I also wanted to share with you one of my favorite voices in the game. I’m really hooked on the English voice for our main character, Sam. He is voiced by an actor named Gideon Emery. He has an incredible smoldering quality to his voice that I find really cool. I hope you all get a chance to listen to his performance.

(www.gideonemery.com)

And don’t worry, we have Japanese voice in as well.

-Shinji Mikami

Quelle

Character profiles:

Source

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:48

okay nach diesem video weiß ich nun ganz genau das es nichts für mich ist ^^

uprock

Profi

Beruf: Student

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:02

sieht nach nem techno-shooter aus.... ;) mit 5 liter red bull in der blutbahn eine herzkaspergarantie. nix für lichtsensible epileptiker :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:05

Also ich finde es irgendwie stylish. Mal im Auge behalten :]

uprock

Profi

Beruf: Student

Freitag, 23. Juli 2010, 11:20

Sowas kann nur von Japanern kommen. Das sieht aus wie Horde in GoW 2 mit Robotern, Mechs und Bullet Time - WOW, das hat man noch gebraucht :rolleyes: :[ .

Ich kann nix mehr von japanischen Entwicklern spielen, entweder bin ich dafür zu Alt oder zu wenig bescheuert um das gut zu finden...
geht mir auch so. auch diese ganzen abgefahrenen hack & slay-dinger... ich habs lieber etwas bodenständiger ;) aber die japaner haben auch an jeder zweiten ecke automaten stehen, an denen man sich gebrauchte slips ziehen kann. die ticken halt n bissl anders ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Donnerstag, 5. August 2010, 13:06

Zitat

Hello to everyone reading the blog. I’m Yoshifumi Hattori, and I was in charge of character modeling on Vanquish.

During the production of Bayonetta, I was primarily working on enemy models, but mid-production I was shifted to Mikami’s team. Since I was the only modeler on the team, I have a feeling that I ended up making the player character and enemies at the same time. By the way, Sam’s character was designed by Makoto Tsuchibayashi.

We focused on having lots of volume with the back pieces of Sam’s suit, as well as placing plenty of moving/transforming parts around the suit. These transformations kept changing on me, so we were often deciding on Sam’s design as we were modeling. At first, the entire suit would transform into different shapes, and there was even an idea that a female android “partner” would transform and combine with Sam (I was a fan of that one). As the player would hoist her up, their bodies would change shape in various ways from forming an enormous gun to having the android change into a boomerang and be thrown into the field.

We also had a dog character that survived all the way through the modeling phase. The robotic dog would do various things to support Sam during the game, including combining with Sam’s suit to become a powerful piece of armor.

As you can see, we went through plenty of trial an error, but considering game controls and playability, things sort of “quieted down” to the design you see now. But if you look at the small details of the suit, you can see the remnants of the previous full transformation versions.

The transformation that takes place when the helmet opens up was really well received. I wanted to see where else we could put in these elements, so we ended up with having the weapons transform as well. Johnny (Weapon Designer at PlatinumGames who designed the weapons on Bayonetta and Vanquish) already had some weapons designed, but he created new designs that fit the transforming weapon concept.

So we kept working and adjusting things until the very end, so I hope you give the ARS suit a spin for yourself. I think that you will have a great time!

Until next time!

Blog-Eintrag

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

Donnerstag, 5. August 2010, 13:52

Das mit dem Hund wäre ja mal geil gewesen! ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Donnerstag, 5. August 2010, 13:56

Das mit dem Hund wäre ja mal geil gewesen! ^^

Hätte mich an die MegaMan Serie erinnert, wenn die Idee umgesetzt wäre.

Der Trailer ist aber wirklich geil, und wird vermutlich dazu beitragen, dass ich das Spiel zum Release kaufen werde.

Mittwoch, 11. August 2010, 20:20

Der Gameplay Trailer ist ja fett. Werd das Game auf jeden Fall holen. Die Entwickler rocken einfach.
PGs Bayonetta fand ich auch viel besser als God of War 3.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

Mittwoch, 11. August 2010, 20:55

Bayonetta besser als God of War ........ niemals!

okay Vanquish sieht schon sehr beeindruckend aus und gerade das bei dem speed und level fülle nix einbricht wundert mich auch.

Aber da es arg Hektisch und überladen wirkt warte ich erstma ab und kaufe es evtl wenn es billiger wird.

Thema bewerten