Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 31. August 2010, 20:42

ich hab nix gegen schnell, nur Bayonetta war mir zu überladen oder sagen wir eher mal ich habe mit was gerechnet wie DMC und das war es halt nicht ganz. Sollte die Demo nicht auch zu uns kommen???

62

Dienstag, 31. August 2010, 21:14

Morgen glaube ich.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 31. August 2010, 21:37

Morgen glaube ich.
Zur Abwechslung mal XboxFRONT Lesen Herr Supermoderator, das bildet :)

Vanquish- Bilderlawine: 50 exklusive Ingame Screenshots

Vanquish- Exklusiv: Elf Minuten Tutorial Video (Video)

64

Dienstag, 31. August 2010, 21:39

Das ist doch selbstverständlich. :D

Die Demo hat mich echt überzeugt. Bin hin und weg. Day 1 :thumbup:

66

Mittwoch, 1. September 2010, 11:08

Die Demo wird nicht auf dem deutschen Martkplatz erscheinen ;)

http://majornelson.com/archive/2010/08/31/demo-vanquish.aspx

67

Mittwoch, 1. September 2010, 11:44

Die Demo wird nicht auf dem deutschen Martkplatz erscheinen ;)

http://majornelson.com/archive/2010/08/31/demo-vanquish.aspx


http://twitter.com/dreisechzig/statuses/22692204729


Zitat vom Boris auf dreisechzig.net ;)

Zitat

Außer der Reihe mal ein Xbox Live Update: Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland – Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned.
vor 30 Minuten via TweetDeck

68

Mittwoch, 1. September 2010, 16:31

Demo wurde verschoben


kommt morgen

:rolleyes2: :kaffee: war schon richtig gespannt und nun heißt es wieder warten. Mach ruhig weiter so SEGA :thumb:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 1. September 2010, 22:19

was jetzt :D kommt se jetzt oder kommt se nicht?

70

Donnerstag, 2. September 2010, 07:53

Sega's Lost Planet!? Könnte auf jeden Fall auch ein neuer Teil der Lost Planet Serie von Capcom sein... :D Demo weiß aber zu unterhalten. Der Gegner gegen ende ist echt heftig. Werden bestimmt noch krassere Gegner kommen im Spiel. Wird bestimmt wie in Lost Planet sein, im jeden Abschnitt gibt es so einen Endgegner. Grafik ist nun kein wirklicher Meilenstein sieht aber sehr gut aus. Erinnert sehr an Lost Planet ^^

Deutsche Synchronstimmen sind aber etwas gewöhnungsbedürftig, der Charakter den man glaub selbst spielt, der hat ne ganz komische Stimme, passt irgend wie gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2010, 07:53)


71

Donnerstag, 2. September 2010, 15:46

Ist die Demo bei irgendeinem schon draußen?

72

Donnerstag, 2. September 2010, 16:12

Sega's Lost Planet!? Könnte auf jeden Fall auch ein neuer Teil der Lost Planet Serie von Capcom sein... :D


Jup, am Anfang denkt man an Lost Planet. Aber wenn man erst mal den LB Button auf dem Controller gefunden hat, gehts ab auf dem Bildschirm. :D
Sehr intensives und stylisches Gameplay. Nicht so krass schnell wie NG oder Bayonetta, aber extrem cool ausgelegte und durchdachte Steuerung.

Will die Full am Besten sofort haben, dafür würde ich sogar Halo liegen lassen. :thumbup:

73

Donnerstag, 2. September 2010, 16:55

Ich dachte mir auch was geht denn hier ab. :D Aber macht echt Spaß auf diese Art rum zu sliden und dabei die Gegner ab zu ballern. :thumbup: Das Deckungssystem ist auch nicht schlecht, ähnlich das von GoW, aber dynamischer.

74

Donnerstag, 2. September 2010, 18:25

Cinematic Trailer

Hätte ein Sci-Fi Epos werden können. Doch die Story sieht so aus, als ob sie nur auf ein Spiel ausgelegt ist.

75

Donnerstag, 2. September 2010, 18:27

Wo ist denn nun die Demo :cursing: :cursing: ;(

hat jemand nen xbox.de link wo man es in die Warteschlange einfügen kann? denn auf dem Marktplatz gibt es die Demo nicht :( :gaming:

76

Donnerstag, 2. September 2010, 18:30

Wo ist denn nun die Demo :cursing: :cursing: ;(

hat jemand nen xbox.de link wo man es in die Warteschlange einfügen kann? denn auf dem Marktplatz gibt es die Demo nicht :( :gaming:

In Deutschland gibt es ein Problem und darum nicht auf dem Marktplatz zu finden.

77

Donnerstag, 2. September 2010, 18:33

Wo ist denn nun die Demo :cursing: :cursing: ;(

hat jemand nen xbox.de link wo man es in die Warteschlange einfügen kann? denn auf dem Marktplatz gibt es die Demo nicht :( :gaming:
Ich hatte ja noch auf eine Veröffentlichung heute am späten Nachmittag gehofft, aber weder auf dem Marktplatz noch auf xbox.de ist ein Lebenszeichen von der Demo zu finden...

Scheint wohl irgendwas nicht geklappt zu haben...

"Die ursprünglich für heute geplante Veröffentlichung wurde voraussichtlich auf den 2. September 2010 verschoben."
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…x_360_demo.html
[spielverderber][/spielverderber]

78

Donnerstag, 2. September 2010, 18:47

Die meisten Third-Person Shooter sind doch sau langsam heutzutage. Deckung zu Deckung usw. Dafür hat man Gears Of War. Vanquish gibts uns mal wieder brachiale Japano-Action, die wir seit Spielen wie Contra vermissen.


Und was war das jetzt? Ein Versuch erfahren zu klingen? Tut mir leid wenn du die komplette Spielewelt seit dem unendlich schnellen und "brachialen" Contra verpasst hast.


79

Donnerstag, 2. September 2010, 18:55

Sag mir ein Spiel aus Japan, was solche Action-Shooter wie Vanquish zeigt von den vergangenen 5 Jahren? Bei Contra muss man schnell reagieren, sonst ist man auch schnell tod. Der gleiche Fall liegt vermutlich bei den Höhreren Schwierigkeiten von Vanquish auch vor. Langsame Reaktionszeit=Schneller Tod. Des weiteren rede ich auch von Contra 3. Die vorhrigen Teile konnte ich gar nicht gespielt haben.

80

Donnerstag, 2. September 2010, 19:07



Macht einem das Warten nicht gerade leichter. :D

Thema bewerten