Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. September 2010, 19:44

Sag mir ein Spiel aus Japan, was solche Action-Shooter wie Vanquish zeigt von den vergangenen 5 Jahren?


Lost Planet, Lost Planet 2...

mit diesen Spielen ist dieser Titel hier sehr gut vergleichbar!

82

Donnerstag, 2. September 2010, 20:15

Sag mir ein Spiel aus Japan, was solche Action-Shooter wie Vanquish zeigt von den vergangenen 5 Jahren?


Lost Planet, Lost Planet 2...

mit diesen Spielen ist dieser Titel hier sehr gut vergleichbar!

Nicht wirklich. Ich habe beide Spiele gespielt, aber wirklich auf die Reaktionszeit kommt es da nie drauf an. Evtl. der Extreme Mode, aber da ist nur die Schwierigkeit, dass die Gegner mehr schaden aushalten, die Gegnerische Munition stärker ist und das die T-Energie schneller absinkt.

Wobei Lost Planet 2 wirklich geniale Endgegner hat. :thumbup: Wobei bei den späteren Levels, es überall auch explodiert und kracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. September 2010, 20:15)


83

Donnerstag, 2. September 2010, 20:35

Lost Planet ist vielleicht nicht zu 100% so "hektisch" wie hier im Demo Level. Aber bei Lost Planet geht eigentlich auch schon gut die Post ab. Wobei man hier ja nur ein teil spielen konnte. Wird bestimmt auch ruhigere Passagen wie in Lost Planet geben. Aber halt auch von der Grafik und den Flair erinnert es sehr an Lost Planet. Und ist es nur ein Zufall das die verwundbaren Stellen vom Gegner, wie auch in Lost Planet aufleuchten? (Genauso wie in Lost Planet) Ich sehe Vanquish schon als eindeutiges Konkurrenzprodukt zu Capcom's Lost Planet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2010, 20:35)


84

Donnerstag, 2. September 2010, 22:20

Habe jetzt auch endlich die Demo gespielt. Einfach nur geil! Die Grafik finde ich sehr gut und dies liegt wohl daran, dass ich Mikami's Style einfach nur stylisch finde. Ich mochte schon Mikamis leider gefloppten Titel P.N.03 für die GameCube. Charakter und Enemys Art Design haben auch ein sehr große Ähnlichkeit mit dem Design von P.N.03. Ausserdem ist Sam eine coole Sau und Elena Ivanova ist auch eine süße Maus. Der Bossendgegner am Ende der Demo ist auch wirklich imposant inszeniert. Ich glaube beim höheren Schwierigkeitsgrad werde ich wohl einige Probleme bekommen. Leider ist die Steuerung ein bisschen überladen und generell muss man sich an die schnelle Action gewöhnen. Ich hätte evtl. vorher das Tutorial spielen sollen :/

85

Donnerstag, 2. September 2010, 22:30

Mal ne Frage, die vllt. auch etwas OT ist, aber wieso rauchen eigentlich so viele japanische Maincharakters?

BTT: Die Demo rockt derbst und mein erwarteter epileptischer Anfall ist auch aus geblieben! :D

86

Donnerstag, 2. September 2010, 22:35

Man, wann kommt die Demo endlich auf den deutschen Marktplatz!? :colere:

87

Donnerstag, 2. September 2010, 22:37

Das versteh ich allerdings auch net, bzw. mir fehlt wohl die Info.

Die US Demo ist auf deutsch spielbar. Jedenfalls mit deutschen Untertiteln! ?(

88

Donnerstag, 2. September 2010, 22:41

Da ich keinen US-Goldaccount hab bringt mir das leider wenig....

89

Donnerstag, 2. September 2010, 22:49

Meinte damit auch eher, daß ich es nicht verstehe, wieso es mit dem deutschen MP Probleme gibt!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. September 2010, 22:51

Da ich keinen US-Goldaccount hab bringt mir das leider wenig....
amen, geht mir genauso!

91

Donnerstag, 2. September 2010, 22:52

Ah, ok hab ich falsch verstanden ;)

Aber ich finds echt ne Frechheit! Die Demo wurde schon von gestern auf heute verschoben und nun ist sie doch (noch) nicht erschienen und dass, obwohl der Rest der Welt schon zocken kann :[

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 3. September 2010, 18:46

Also hab ich was verpasst, oder ist die Demo immer noch nicht da?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 3. September 2010, 23:43

Auf dem Deutschen Marktplatz wie immer kommt die demo nicht raus. *rofl* :thumbdown:

94

Samstag, 4. September 2010, 12:02

"Im Rampenlicht" steht, dass man sich die Demo jetzt runterladen kann, aber wenn man draufklickt kommt nur der E3-Trailer :colere:

95

Samstag, 4. September 2010, 15:26

Gerade für ca. 36€ bei Zavvi.co.uk vorbestellt! Bei so einem Preis kann man fast gar nicht wiederstehen. Ich hoffe, dass es die Pre-Order Waffen dabei sind. :thumbup:

96

Samstag, 4. September 2010, 15:33

Gerade für ca. 36€ bei Zavvi.co.uk vorbestellt! Bei so einem Preis kann man fast gar nicht wiederstehen. Ich hoffe, dass es die Pre-Order Waffen dabei sind. :thumbup:


Ich bin auch gerade am überlegen wo ich es hole. Wie lange dauert dort der Versand, bzw. wie viele Tage nach Release kommt es hier an ?

97

Samstag, 4. September 2010, 15:57

Gerade für ca. 36€ bei Zavvi.co.uk vorbestellt! Bei so einem Preis kann man fast gar nicht wiederstehen. Ich hoffe, dass es die Pre-Order Waffen dabei sind. :thumbup:


Ich bin auch gerade am überlegen wo ich es hole. Wie lange dauert dort der Versand, bzw. wie viele Tage nach Release kommt es hier an ?

Oh. Es ist ja über 18Pfund und wird darum aus England verschickt -> könnte schneller da sein. Bei Lost Planet 2 hat es sehr lange gedauert. Guter Preis und schneller Versand sind leider nicht proportional zu einander :/

Da im Oktober noch Fable 3 und Fallout: New Vegas erscheint, bin ich sogar glücklich, dass es später kommt ^^

98

Samstag, 4. September 2010, 16:02

Ja, der Zavvi Preis ist echt unschlagbar, bei Amazon.de kostet es nahezu das Doppelte.
Abartig wie wir hier verarscht werden 8|

99

Sonntag, 5. September 2010, 06:03

Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live User :huh: die deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !

100

Sonntag, 5. September 2010, 10:11

Man kommt mit bisschen Googleln bestimmt auch anders an die Demo. Und wüsste auch nicht was illegal daran wäre ist ja nur eine Demo.

Thema bewerten