Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 7. September 2010, 08:13

Also das Spiel sieht echt lecker aus und bringt genau die (abgefahrene) Action und Dynamik mit, die mir gefällt. Deswegen hab ich es mir auch gleich mal vorbestellt. :D
Obwohl "Ballerspiele" (herrliches Wort) eigentlich nicht so mein Ding sind.

Ain't your ally

Peewee

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Karlsruhe

  • Playwitch82
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. September 2010, 12:25

Bei der Demo wusst ich schon nach der ersten Minute, dass ich es haben muss ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. September 2010, 21:55

wo ist jetzt die deutsche demo!??????????

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 9. September 2010, 10:48

Also ich glaub nicht, dass da nochmal was kommt. Das wird jetzt einfach unter den Tisch gekehrt. Keine Ahnung warum. Hab mir die Demo gestern vom US Marktplatz gesaugt, mittlerweile geht das auch mit xbox live silber. War ganz leicht.

Zur Demo: Der Hammer. Muss mal sehen wie ich das noch in meinen Wunschzettel bekomm bei der Spielewelle, die in der nächsten Zeit kommt. Macht auf jeden fall viel Spaß das Game.

125

Donnerstag, 9. September 2010, 11:10

Sees. Hört sich ja vielversprechend an. Muss mir wohl auch mal die Demo runterladen...
Your Soul Is Mine...

126

Donnerstag, 9. September 2010, 18:02

Deutsche Demo ist da ;)

Vanquish ---> Alle Downloads

127

Donnerstag, 9. September 2010, 19:00

Sees. Find es ist eine Mischung aus Halo, Lost Planet und GoW.^^ Es macht schon Spass, aber werd es mir erst holen, wenn's gute 20€ kostet...
Your Soul Is Mine...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 9. September 2010, 21:43

also ich muss jetzt auch sagen das die demo nen ordentlich fetzigen eindruck macht, und es ist nicht so schlimm highspeed wie ich jetzt dachte. Der überblick ist immer da und die moves machen ne menge fun.

Wenn es günstiger ist werd ich mal zuangen denk ich!

130

Freitag, 10. September 2010, 17:58

Wo erkennt man eigentlich, wieviel Leben man noch hat? Ich kämpfe und Kämpfe und werde hin und wieder getroffen . Alles ist rot und das Spiel wird langsamer.. aber dann gehts weg und es geht normal weiter. Bei den ganzen Anzeigen und Zahlen auf dem Bildschirm fühle ich mich wie Ironman im Anzug XD:



Irgendwie ist bei mir der funke für das Spiel nicht übergesprungen :/

131

Freitag, 10. September 2010, 18:01

Es gibt keine Lebensanzeige. Was du meinst ist der Notmodus des ARS Suits, der einem sagt das man in Gefahr ist.

132

Freitag, 10. September 2010, 18:30

Vanquish LE


Ist Zavvi.co.uk Exklusiv und kostet ca. 67,59€. *amüberlegenist*

133

Freitag, 10. September 2010, 18:37

Es gibt keine Lebensanzeige. Was du meinst ist der Notmodus des ARS Suits, der einem sagt das man in Gefahr ist.


aber manchmal sterbe ich einfach, obwohl bei mir der Bildschirm normal und klar ist. Dann kommt eine Rakete und bam.. tot.

134

Freitag, 10. September 2010, 18:38

Es gibt keine Lebensanzeige. Was du meinst ist der Notmodus des ARS Suits, der einem sagt das man in Gefahr ist.


aber manchmal sterbe ich einfach, obwohl bei mir der Bildschirm norml und klar ist. Dann kommt eine Rakete und bam.. tot.


Ist bei Raketen meist so ^^

135

Freitag, 10. September 2010, 19:06

Es gibt keine Lebensanzeige. Was du meinst ist der Notmodus des ARS Suits, der einem sagt das man in Gefahr ist.


aber manchmal sterbe ich einfach, obwohl bei mir der Bildschirm norml und klar ist. Dann kommt eine Rakete und bam.. tot.


Ist bei Raketen meist so ^^


Eine Rakete macht da eigentlich nix ;)^^ meist kommen 20-30 auf einen zugeflogen... und nix passiert. Später kommen 2-3 an und man ist weg vom Fenster :D... merkwürdiges Spiel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. September 2010, 19:06)


136

Freitag, 10. September 2010, 22:02

@BlackDevil
Ne, ich meine auch schon die großen Dinger die der Boss in seiner transformierten Form abfeuert.




4:46 Min Bestzeit ist schon ziemlich krass. 8|
Mein Bestes war 5:50.

Und noch ne GP Vorschau. Ab 4:00 min. wird ein neues Level gezeigt. Ziemlich abgefahren.


137

Dienstag, 14. September 2010, 09:50

Ich finde die Demo ziemlich spassig.

Bin ohne das Tutorial einfach mal losgestürmt und logischerweise nicht weit gekommen. Nach dem Tutorial hat es aber mächtig gefetzt.

Werd´mir das Spiel def. holen, wenn´s ein wenig günstiger geworden ist.

@Cuntzler: Hast Du nen schnellen Überblick, welche Modi´s es im Vollspiel gibt, also Ko-op, Multiplayer ?
...it´s a thin line between love and hate!

138

Dienstag, 14. September 2010, 10:31


...welche Modi´s es im Vollspiel gibt, also Ko-op, Multiplayer ?


Multiplayer wird es nicht geben und Koop weiss ich nicht genau, glaube ich aber auch nicht, denn wie will man ein wichtiges Feature, wie die Bullettime, in einen Koop (bzw. Multiplayer) einbauen. 8|

Dieses Spiel brauch meiner Meinung nach keinen Multiplayer. Die sollen sich ruhig schön auf die Solokampagne konzentrieren. :P

139

Dienstag, 14. September 2010, 10:54


...welche Modi´s es im Vollspiel gibt, also Ko-op, Multiplayer ?


Multiplayer wird es nicht geben und Koop weiss ich nicht genau, glaube ich aber auch nicht, denn wie will man ein wichtiges Feature, wie die Bullettime, in einen Koop (bzw. Multiplayer) einbauen. 8|

Dieses Spiel brauch meiner Meinung nach keinen Multiplayer. Die sollen sich ruhig schön auf die Solokampagne konzentrieren. :P


Deine Vermutungen gingen in die richtige Richtung, Richie

http://www.joystiq.com/2010/03/05/mikami…le-player-only/


Schon ein bisschen schade, aber fürn nen schmalen Taler sicherlich trotzdem unterhaltsam....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten