Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »OneStepToDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 14:51

Vanquish

Das Neue Game von Platinum Games (Bayonetta) wurde heute enthüllt

Vanquish!

Ausser einem netten Trailer gibts bis jetzt noch nichts weiter. (kein gameplay)

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/exclus…-vanquish/61348

Master Chief aus Japan ;)

Sieht nach Scifi Shooter aus, aber ich bin mir sicher das es einige abgefahrene Ideen haben wird, wie bei jedem platinum games spiel :)

Hab bis jetzt alles von denen gezockt. auch als die noch clover studios waren. und alles war mindestens abgefahren und meist dazu Geil!

Ich freu mich :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (29. Januar 2010, 14:50)


2

Freitag, 29. Januar 2010, 15:09

Könnte was werden, der Still gefällt mir erinnert mich an P.N.0.3 oder wie das Spiel auf der Game Cube hieß. Wird bestimmt ein knaller!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Januar 2010, 19:41

ja der RE schöpfer legt wieder nach! Man kann halt noch garnichts sagen außer das das szenario geil ausschaut und der trailer affengeil gemacht ist.

Mal sehen was uns dort erwartet!

4

Sonntag, 28. März 2010, 23:45

Neue Screens:



Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. März 2010, 11:02

Ein Shooter, der sich Mühe für den Singleplayer gibt, find ich gut. Bin gespannt.
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 20:51

die bilder sehen extrem aus, bin mal gespannt ob es so bleibt ... bin schon mal echt gespannt was dabei raus kommt.

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:21

Oh YEAH! Wird nächste Woche erstes Gameplay-Material bei GTTV gezeigt. JAPANO-SHOOTER +10000! WOOOT!

8

Samstag, 5. Juni 2010, 12:07

Erstes Gameplay Video

Sieht fett aus :D Wird ein harter Kampf für den besten Third-Person Shooter dieser Konsolengeneration. Wenn das Spiel sich wirklich auch klasse spielt, wie im Trailer, dann erwartet uns ein wahrer Gears Of War-Killer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2010, 12:07)


9

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:37

Nicht schlecht. Aber Crapcom typisch nix besonderes.

10

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:20

Ich finds verdammt geil! :thumbsup:

11

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:27

Nicht schlecht. Aber Crapcom typisch nix besonderes.

Nur schade, dass der Titel nicht von Crapcom kommt sondern von Sega und Platinum Games. Da schon Bayonetta gerockt hat, wird dieses Spiel auch diabolisch rocken.

13

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:34

:S

Naja, Bayonetta war für manche ein bisschen Chaotisch, dass gleiche Schicksal wird vermutlich auch Vanquish treffen.

14

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:42

Gegen Bayonetta hatte ich auch nix, kam nur zur falschen Zeit raus. Vanquish gefällt mir sogar noch mehr, weil es ein wenig an ZOE erinnert, und weil ich jetzt weiß das es nicht von Crapcom ist :D

Kommts wenigstens noch dieses Jahr ?

15

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:44


17

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:50

Gelle! :)

18

Montag, 7. Juni 2010, 14:38


Ich hole es mir später. Im September kommt Halo Reach, im Oktober Fable 3, vermutlich Project Natal. Und Bayonetta ist auch argh schnell im Preis gesunken.

Oh man, was würde ich für ein Zone Of The Enders 3 geben. Oder ein HD Remake der ersten beiden Teile ala God Of War Collection. Oh man Kojima. Mach das Wahr!


Musste ich einfach posten :(

Neues Video:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juni 2010, 14:38)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:50

bin echt mal gespannt was des gibt, aussehen tut es sehr geil!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:16

Sieht schon extrem geil aus! :thumbsup: 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten