Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 07:08

Lohnt sich der Kauf einer Elite bzw. ist diese leiser als eine Premium ??

Hallo

ich habe eine XBOX Premium (aus 2005) bei mir stehn. In diese wurde nach einem RROD ein neuer Lüfter bei MS eingebaut. Seitdem ist diese Box ungefährt so laut wie ein Staubsauger, Wenn ich die Lautstärke mit meinem PC/PS3 vergleiche einfach unerträglich.

Ich habe mir ME2 gekauft, auf die Festplatte installiert, und spiele trotzdem mit Kopfhöhrern an meinem TV. Meine Frage ist eine 360 Elite wesentlich leiser als meine Premium ?? Ich habe auf Youtube ein Video gefunden wo ein Spieler alle 3 Versionen der Box da stehen hat und auf ihre Lautstärke checkt. Sein Urteil ganz klar NEIN die alte sowie die neue 360 sind was die Lautstärke angeht absolut gleich :-(

Hat(te) hier jemand die Premium/ Elite Versionen und kann etwas dazu sagen ??

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 18:51

Die aktuellen Boxen hört man fast garnicht mehr, wenn man von HDD spielt, egal was für eine Version.

Ich habe eine Arcade und eine Superelite, beide sind flüster leise. Bei normaler Spielelautstärke am TV ist die Box nicht zu hören.
Wenn Du schon eine HDD hast, kannst Du auch eine Arcade kaufen. Da ist sogar noch mehr Hardware drin, als in den anderen Versionen.

Meine 3. XBox aus der ersten Baureihe von 2005 ist wesentlich lauter.

Thema bewerten