Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 12. März 2011, 14:16

Wurde von Yildi einen Post über deinem beantwortet... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

422

Samstag, 12. März 2011, 14:22

@Yildi

Hast du schon die Expedition in den tiefen Abgründen gemacht? :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 12. März 2011, 17:40

Hey wo/wie bekomme ich eigentlich Isabela ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

424

Samstag, 12. März 2011, 17:50

@Yildi

Hast du schon die Expedition in den tiefen Abgründen gemacht? :D
Hab vorhin (gegen Mittag) alle Nebenquests abgeschlossen und mich auf gemacht. Allerdings noch nicht viel gesehen weil ich zum Fußall schauen bin.

Nachher gehts dann weiter. :)


Hey wo/wie bekomme ich eigentlich Isabela ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei mir kam sie irgendwann nachdem ich den gehängten Mann betreten hatte von allein dazu.

Also quasi über eine Zwischensequenz.

Affeluchs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Eitorf

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Affeluchs
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 12. März 2011, 18:48

Boah klasse ich danke dir, habe mich übels verskillt :D :D :D :D :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

426

Samstag, 12. März 2011, 18:52

Hey wo/wie bekomme ich eigentlich Isabela ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei mir kam sie irgendwann nachdem ich den gehängten Mann betreten hatte von allein dazu.

Also quasi über eine Zwischensequenz.
Danke Yildi! werde es mal ausprobieren ;)

EDIT: Es hat geklappt! Dankeschön! Fehlt mir nurnoch Sebastian :C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (12. März 2011, 20:51)


427

Samstag, 12. März 2011, 19:29

Habe soeben den ersten großen Akt hinter mich gebracht, brauchte dazu 22 Stunden.
Der Schwierigkeitsgrad hat dort aber auch nochmal sehr angezogen, zum letzten Kampf musste ich dann ganz und gar auf Normal runter - allerdings auch weil ich nach Sympathie meine Gefährten wählte und nicht nach Fähigkeiten. Sympathie = Todesurteil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Entwicklung nach den tiefen Wegen sind schon genial umgesetzt. Man kommt zurück und Bethany wird erstmal von Templern abgeführt. Sensationell gemacht.

So langsam kommt zu der Geschichte um das Einzelschicksal Hawke, auch eine Motivation und Begründung dafür, stärker in den Konflikt zwischen Kirche und Zirkel einzugreifen.



Bislang finde ich die Geschichte sehr interessant, auch weil sie kaum vorhersehbar ist. :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 12. März 2011, 21:05

Also schön langsam wird es besser. Es macht auch richtig Spaß, auch wenn ich immer noch sagen muss, Bioware kann deutlich mehr :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


429

Samstag, 12. März 2011, 21:54

Habe soeben den ersten großen Akt hinter mich gebracht, brauchte dazu 22 Stunden.
Der Schwierigkeitsgrad hat dort aber auch nochmal sehr angezogen, zum letzten Kampf musste ich dann ganz und gar auf Normal runter - allerdings auch weil ich nach Sympathie meine Gefährten wählte und nicht nach Fähigkeiten. Sympathie = Todesurteil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Entwicklung nach den tiefen Wegen sind schon genial umgesetzt. Man kommt zurück und Bethany wird erstmal von Templern abgeführt. Sensationell gemacht.

So langsam kommt zu der Geschichte um das Einzelschicksal Hawke, auch eine Motivation und Begründung dafür, stärker in den Konflikt zwischen Kirche und Zirkel einzugreifen.



Bislang finde ich die Geschichte sehr interessant, auch weil sie kaum vorhersehbar ist. :)


Wegen Bethany:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bethany wird aber nur abgeführt wenn du sie nicht mit nimmst :D. Es gibt mit Bethany 3 optionen, eine davon ist das was dir passiert ist. Ich hab sie mitgenommen und mir ist mit ihr etwas anderes passiert. Wenn du sie mit nimmst hast du zwei Optionen am Ende der Quest die sehr krass sind.


Der Schwierigkeitsgrad nimmt eigentlich nach und nach zu besonders die dicken Endbosse sind teilweise sehr heftig wenn die Balance der Gruppe nicht stimmt. Die Entwicklung der einzelnen Mitglieder wird nach und nach auch immer besser nachdem man deren Quests gemacht hat. Die Struktur vom Spiel ist eigentlich sehr ähnlich zu Mass Effect 2.

Die Story ist für mein Empfinden sehr gut und erfrischend weil sie nicht typisch episch ist. Alles fügt sich mit den Gruppenmitgliedern nach und nach wie ein Puzzle zusammen. Zwar ist das Spiel anfangs etwas schwach aber nimmt immer mehr fahrt auf und die Entscheidungen die man treffen muss sind teilweise etwas krass.

Ich bin aber mit den fast traveln nicht zufrieden. Es funktioniert bei Mass Effect sehr gut weil man dort Planeten besucht und sich mit dem Lift innerhalb einer großen Stadt bewegt, aber eine ähnliche Illusion schafft es Dragon Age nicht zu kreieren. Man hangelt sich eigentlich nur von Quest zu Quest und spult das ganze Programm ab. Die gleichen Dungeons sind auch nicht gut gewählt und sie versuchen uns nur durch verschlossene Türen auf eine andere Route zu führen.

Das Spiel bewegt sich für mich bis jetzt Ende Kapitel 2 auf Origins Niveau. Das Design von Schwerter und Äxte ist nicht gut gewählt, alles ist grundlos zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. März 2011, 21:44)


430

Samstag, 12. März 2011, 22:08

Also schön langsam wird es besser. Es macht auch richtig Spaß, auch wenn ich immer noch sagen muss, Bioware kann deutlich mehr :D

Von der Geschichte her betrachte ich mit Zwischenstand nach 23,5 Stunden DA2 als bislang interessanter als DAO ... zwar muss DA2 diesen Eindruck noch bestätigen, aber mir gefällt diese Grundsätzliche Umgebgung voller politischer und ideologischer Konflikte mit dem Einzelschicksal der Hawkes besser, als das abklappern von Stationen einer Hauptquest.

Ich hoffe das es nicht abflacht, allerdings wurde von Testern aber auch gesagt das es ab dem zweiten Akt deutlich interessanter wird.

Allerdings hab ich schon eine Vermutung zu einem möglichen Finale, basierend auf dem Launch-Trailer:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Qunari stürmen die Galgenburg mit der Absicht alle Magier zu töten.
Ich vermute das man in der Lage sein wird sich zwischen den einzelnen Fraktionen (Qunari, Templer, Magier) zu entscheiden bzw. das man auch in der Lage sein wird, die Templer Kirkwalls mit den Magiern zu verbünden und so nachhaltig die Ansichten der Templer Kirkwalls zu verändern - was in etwa auch auf die Erzählweise Sinn machen würde, schließlich soll die Kirche im Gespräch zwischen Varric und Cassandra am Abgrund stehen und was macht da mehr Sinn als ein eigentlich loyaler Orden der sich abgewand hat und ein Ding mit den Magiern macht?


Aber wie gesagt nur eine Vermutung. :)



Wegen Bethany:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bethany wird aber nur abgeführt wenn du sie nicht mit nimmst :D. Es gibt mit Bethany 3 optionen, eine davon ist das was dir passiert ist. Ich hab sie mitgenommen und mir ist mit ihr etwas anderes passiert. Wenn du sie mit nimmst hast du zwei Optionen am Ende der Quest die sehr krass sind.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Als großer Bruder der sich um seine Familie sorgt, war es mir wichtiger dafür zu sorgen das sie in Sicherheit ist :D

Dennoch würden mich die anderen beiden Optionen interessieren - vor dem nächsten Durchlauf will ich ja nachhaltig "planen" können. Also raus mit der Sprache 8)

Aktuell find ich es um sie schade, ich hoffe sie rückt wieder dazu, einfach da sie ordentlich Schaden ausgeteilt hat, ebenso hatte ich die nahezu perfekte Taktik für sie ;(


Zitat

Der Schwierigkeitsgrad nimmt eigentlich
nach und nach zu besonders die dicken Endbosse sind teilweise sehr
heftig wenn die Balance der Gruppe nicht stimmt. Die Entwicklung der
einzelnen Mitglieder wird nach und nach auch immer besser nachdem man
deren Quests gemacht hat. Die Struktur vom Spiel ist eigentlich sehr
ähnlich zu Mass Effect 2.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon fordernd, auf Schwer komme ich zumindest bei den Bossgegnern schon ins schwitzen, denke mit Albtraum wäre das nochmal ne ganze Ecke schwerer.
Ohne taktisches Vorgehen ist man einfach aufgeschmissen.

Das Kampfsystem gefällt mir immer mehr, allerdings finde ich es ein wenig Schade das ich nur zwei Krieger zur Auswahl habe deren Ansichten immer ein wenig gegen meine Entscheidungen laufen :S

Ansonsten sind alle Begleiter sehr gut ausgearbeitet, ich bin fast geneigt zu sagen das sie mir besser gefallen als die großartigen Begleiter aus ME2.

Zitat

Die Story ist für mein Empfinden sehr
gut und erfrischend weil sie nicht typisch episch ist. Alles fügt sich
mit den Gruppenmitgliedern nach und nach wie ein Puzzle zusammen. Zwar
ist das Spiel anfangs etwas schwach aber nimmt immer mehr fahrt auf und
die Entscheidungen die man treffen muss sind teilweise etwas krass.
Zwar hat man viele Entscheidungen wo man die langfristigen Auswirkungen im Spiel zu spüren bekommt, doch fehlt mir ein wenig die tragweite die Origins bot.
Wenn ich daran denke wie man in Redcliff den Dämon begegnete und welch unterschiedliche Wege man hatte ... das war wohl eine der besten inszenierten Entscheidungen die ich bislang in einem Rollenspiel gesehen habe, einfach weil sie eine ungeheure moralische Tragweite hatte.

Aber noch bin ich ja noch lange nicht am Ende von DA2 8)

Zitat

Ich
bin mit dem fast traveln nicht zufrieden. Es funktioniert bei Mass
Effect sehr gut weil man dort Planeten besucht und sich mit dem Lift
innerhalb einer großen Stadt bewegt, aber eine ähnliche Illusion schafft
es Dragon Age nicht zu kreieren. Man hangelt sich eigentlich nur von
Quest zu Quest und spult das ganze Programm ab. Die gleichen Dungeons
sind auch nicht gut gewählt und sie versuchen uns nur durch
verschlossene Türen auf eine andere Route zu führen.
Das stimmt. BioWare hätte eindeutig mehr Locations integrieren müssen.
Wenn ich durch ein und die selbe Höhle zum gefühlten 15. mal stapfe, dann weiß ich wo die Gegner stehen, wo ich Beute finde und wie ich vorgehen muss.
Da geraten die Kämpfe, wenn nicht gerade ein starker Gegner wie ein Dämon dabei ist, zur Routine.



Was mich auch ein wenig stört ist die Bandbreite der Rüstungen und Waffen die ich für meinen Schurke finde. Ich finde sensationelle Ausrüstung für Krieger und Magier, kann damit aber kaum was anfangen (von den Waffen abgesehen).

431

Samstag, 12. März 2011, 23:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Als großer Bruder der sich um seine Familie sorgt, war es mir wichtiger dafür zu sorgen das sie in Sicherheit ist :D

Dennoch würden mich die anderen beiden Optionen interessieren - vor dem nächsten Durchlauf will ich ja nachhaltig "planen" können. Also raus mit der Sprache 8)

Aktuell find ich es um sie schade, ich hoffe sie rückt wieder dazu, einfach da sie ordentlich Schaden ausgeteilt hat, ebenso hatte ich die nahezu perfekte Taktik für sie ;(



Wegen Bethany:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Option 1: Wenn du sie nicht mit nimmst wird sie von den Magiern zwangsrekrutiert.
Option 2: Du nimmst sie mit aber ohne den grauen Wächter Anders. Ende der Quest wird sie wie der kleine Bruder verdorben und stirbt. Das ist mir leider passiert aber zum Glück hatte ich vor der Quest gespeichert. ich war an der Stelle sprachlos es war sehr unerwartet ;( .
Option 3: Du nimmst sie mit aber dieses mal ist der grauen Wächter Anders in deine Gruppe dabei. Ende der Quest wird sie verdorben aber dieses mal kannst du wählen ob du sie sterben lassen willst oder wie es dir Anders rät sie zu einer grauen Wächterin werden zu lassen. Mit diese Entscheidung habe ich das Spiel fortgesetzt fand ich sehr cool.

Egal was du tust sie wird am Ende der Quest nicht mehr Teil deiner Gruppe sein. Entweder sie wird von den Magiern mitgenommen, wird sterben, oder wird von den grauen Wächtern mitgenommen und ausgebildet. Wenn du sie überleben lässt ob Magier oder grauer Wächter kommt sich später Story bedingt wieder zurück du wirst bis dahin aber mit Anders und Merril zurecht kommen müssen.

Sehr gut gemacht aber ärgerlich wenn du kein Save hast :D.



Zitat

Das Kampfsystem gefällt mir immer mehr, allerdings finde ich es ein wenig Schade das ich nur zwei Krieger zur Auswahl habe deren Ansichten immer ein wenig gegen meine Entscheidungen laufen :S

Ansonsten sind alle Begleiter sehr gut ausgearbeitet, ich bin fast geneigt zu sagen das sie mir besser gefallen als die großartigen Begleiter aus ME2.


Sehe ich auch so die Ansichten innerhalb der Gruppe sind stark unterschiedlich und es gibt rumgezicke. Merril, Anders und Sebastian sind eine explosive Mischung :pinch:

Gefällt mir soweit auch ein tick besser als in ME2

Zitat

Zwar hat man viele Entscheidungen wo man die langfristigen Auswirkungen im Spiel zu spüren bekommt, doch fehlt mir ein wenig die tragweite die Origins bot.
Wenn ich daran denke wie man in Redcliff den Dämon begegnete und welch unterschiedliche Wege man hatte ... das war wohl eine der besten inszenierten Entscheidungen die ich bislang in einem Rollenspiel gesehen habe, einfach weil sie eine ungeheure moralische Tragweite hatte.

Aber noch bin ich ja noch lange nicht am Ende von DA2 8)


Bei Origins hatten Entscheidungen etwas mehr Tragweite das stimmt, bei DA 2 ist alles viel kleiner gehalten aber je nachdem wie du spielst macht sich einiges bemerkbar. Bis jetzt betrafen meine Entscheidungen nur Kirkwall und deren Einwohner. Die Entscheidungen für Sebastian und deren Tragweite könnten Interessant sein aber ich hab seine Quest noch nicht fertig.

Es bleibt spannend :thumbup:. Ich bin mit 31 Stunden kurze vor Ende von Kap 2 angelangt inklusive aller Nebenaufgaben. 40 Stunden könnten passen. Hab ab mitte Kap 2 den Schwierigkeitsgrad von Mittel auf Schwer erhöht meine Gruppe war zu stark.


Allerdings hab ich schon eine Vermutung zu einem möglichen Finale, basierend auf dem Launch-Trailer:



Meine Theorie mit der Erfahrung von kurz vor Ende Kap 2

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es schaut bis jetzt sehr stark danach aus was du oben geschrieben hast, zumindest gewisse Ansätze könnten möglich sein. Bis Ende Kapitel 2 ist noch nichts eskalliert aber es gibt bereits gewisse Spannungen und mögliche Ursachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. März 2011, 23:13)


432

Samstag, 12. März 2011, 23:45

Sehe ich auch so die Ansichten innerhalb der Gruppe sind stark unterschiedlich und es gibt rumgezicke. Merril, Anders und Sebastian sind eine explosive Mischung :pinch:

Gefällt mir soweit auch ein tick besser als in ME2
Zu Beginn dachte ich noch das alle Charaktere mehr oder weniger alles Gutmenschen sind. Personen mit naiven Weltanschauungen die man leicht mit Gnade und Mildtätigkeit beeindrucken kann - doch nach und nach wird es immer schwieriger zu erkennen worauf sie "abfahren".
Da merkt man auch welchen Sprung man in den Beziehungen gemacht hat. Konnte man in Origins mit der Vergabe von wahllosen Geschenken noch die Beziehung nach einer unbeliebten Entscheidung aufpolieren, muss man hier mit den Konsequenzen leben. :)



Isabela und Bethany sind auch sehr gut ... Bethany die kleine schüchterne Schwester ohne "Erfahrungen" spricht mit dem Betthässchen Isabela - geniale Dialoge.

Anders scheint mir die größte Zicke zu sein, macht alle doof und ist extrem festgefahren in seinen Ansichten - aber nichts anderes habe ich nach Awakening von ihm erwartet :)
Selbst Aveline lässt sich von ihm immer wieder locken.
Er zusammen mit Fenris auf Tour - einfach sensationell.


Aufgrund meiner Klassenwahl (Schurke) bin ich derzeit stark eingegrenzt was meine aktiven Begleiter angehen. Anders ist ein muss, dazu einen Tank wodurch ich mit Aveline und Fenris nur zwei Möglichkeiten habe, und übrig bleibt nur ein Platz. Merrill ist da noch die erste Wahl aufgrund des Schadens den sie macht. Jedoch würde ich lieber Varric mitnehmen - doch der fällt wie ne Fliege und teilt kaum aus.
Generell finde ich Bogen/Armbrust relativ schwach im Vergleich zum Rest. Isabela würde ich auch gern mitnehmen, doch brauch ich unbedingt ein Teammitglied das Flächenschaden verteilt und da bleibt eben nur Merrill übrig.

433

Sonntag, 13. März 2011, 00:05

Die Dialoge zwischen Isabella und Varric sind oft auch zum wegschmeißen :D. Ein Durchspiel wird nicht reichen um das Potential der ganzen Party zu sehen aber ich sehe da je nach Kombination noch viel spaß.

Auf Normal musst du nicht unbedingt die beste Gruppenzusammenstellung haben um zu überleben aber wenn du auf Schwer spielst kommt du fast nicht dran vorbei nur die besten Mitglieder auszuwählen. Das kann der Atmo etwas weh tun. Ich komme aber auf Schwer mit Varric, Anders und Merril und ich als Krieger gut klar, manchmal ersetze ich sogar Merril mit Sebastian. Es kommt immer drauf an wie du den Skillbaum füllst und mit welche Klasse zu spielst.

434

Sonntag, 13. März 2011, 01:22

Das ist mir schon klar, spiel seit Beginn auf Schwer, komm mehr oder weniger auch gut durch. Gab bis jetzt, stand Level 14 - 26 Spielstunden nur 3 Stellen die ich wiederholen musste.
Dennoch begrenzt mich das Spiel aufgrunde der Klassenwahl.

Ich als Schurke brauche dringend einen Tank und einen Heiler. Damit sind zwei Plätze weg. Aveline als Tank macht das hervorragend, sie steht immer bis zum Schluß. Jedoch hängt Anders schnell in den Seilen, gerade wenn die Gegner aus dem Hinterhalt angreifen und ich ihn nicht mehr wirklich Abseits platzieren kann. Steht er allerdings gut, dann fliegen nur so die Fetzen. Anders heilt und der Rest prügelt :D


Dennoch wurde das Balancing der Gegner ein wenig durcheinander gebracht. Meuchelmörder machen mir bedeutend mehr zu schaffen als ein Wiedergänger?
In Origins war der Wiedergänger mit Flemeth und dem Erzdämon der wohl schwierigste Gegner, nun hau ich den beinah in Rekordzeit aus den Latschen - ganz davon zu schweigen das er keine Geschichte oder Questlinie mehr ausfüllt.
BioWare hätte an dessen Stelle auch einen anderen High-Level-Gegner wählen können, so verfälscht man ein wenig den Eindruck der Welt.

435

Sonntag, 13. März 2011, 03:17

@Yildi

Hast du schon die Expedition in den tiefen Abgründen gemacht? :D
Hab vorhin (gegen Mittag) alle Nebenquests abgeschlossen und mich auf gemacht.


also muss ich alle neben missionen machen um in die tiefen zu kommen??? dann ich derzeit aktive nebenmissis auch abbrechen??? dass ich die nich machen muss???? ne oder???

436

Sonntag, 13. März 2011, 09:07

@Yildi

Hast du schon die Expedition in den tiefen Abgründen gemacht? :D
Hab vorhin (gegen Mittag) alle Nebenquests abgeschlossen und mich auf gemacht.


also muss ich alle neben missionen machen um in die tiefen zu kommen??? dann ich derzeit aktive nebenmissis auch abbrechen??? dass ich die nich machen muss???? ne oder???

Wieviel interpretierst du denn da rein? 8|


Wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann will ich davon möglichst alles mitnehmen. Das bedeutet für mich das wenn man micht darauf hinweist, man sei mehrere Wochen im Spiel unterwegs, dass ich vorher sicherheitshalber alle Quests erledige die ich finde. Freilich brauchst du nicht alle machen ...


;)

437

Sonntag, 13. März 2011, 13:06

Man muss auch anmerken, das die Nebenquests Einfluß auf das Spiel haben werden, hab das Spiel nämlich schon durch und spiel es gerade noch einmal aber diesmal mit Bethany und schon am Anfang seh ich da einige Unterschiede.

Was ich so toll finde an dem Spiel . das wenn man es nur gut Spielt auch negative Auwirkungen haben kann , aber das sieht man erst spät im Spiel. Bin mal gespannt wie meine jetztigen Entscheidungen hinterher auf das Spiel auswirken.

ACHJA, ICH WILL DAO3 , der 2te Teil ist so viel geiler als der erste. :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 13. März 2011, 20:14

Sollte man im Emporium nicht auch Skillpunkte zurücksetzen können? Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf. Wollte eigentlich Bethany zur Heilerin umerziehen.

439

Sonntag, 13. März 2011, 21:31

Sollte man im Emporium nicht auch Skillpunkte zurücksetzen können? Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf. Wollte eigentlich Bethany zur Heilerin umerziehen.


Der Trank setzt Skill und Attributpunkte zurück.

440

Sonntag, 13. März 2011, 22:36

Ein weiterer großer Kritikpunkt:

In Akt 2 werden mittlerweile sehr viele Sätze abgebrochen bzw. ganze Wortendungen verschluckt ... so etwas darf einfach nicht passieren.
So sehr Sascha Rotemund als männlicher Hawke überzeugt, so sehr versagt die Synchro an vielen anderen Punkten gnadenlos.
Traurig das dies niemanden aufgefallen sein will :[

Thema bewerten