Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 19. März 2011, 09:36

Danke euch allen!

Kann es sein, dass der Inhalt bei mir gar nicht installiert wurde ?!?
Habe den zwar im Internet aktiviert (Code der Signature-Edition eingelöst) aber im Spiel wird der nicht angezeigt...

PS: Habe die PC-Version


Der Code der Signature Edition schaltet nur Gegenstände frei, nicht aber die Quests. Dafür müsste in der Verpackung ein 2. Flyer liegen der 2 Codes enthält (einen auf der Vorder- und einen auf der Hinterseite). Wenn du die beiden Codes eingibst bekommste die beiden Quests. Hast du diesen Flyer nicht in der Box musste dich an den Support von Bioware wenden (war bei einem Freund der Fall). Insgesamt brauchst du 3 Codes um alles freizuschalten.

502

Samstag, 19. März 2011, 12:08

Hey Leute.

Ich habe eine kurze Frage zu Dragon Age II. Hab mir das Spiel erst gekauft und es wird ja verlangt, dass man ein EA Konto einrichtet um Zugriff auf Online Dienste zu haben.

Ist und bleibt das kostenlos oder?

Vielen Dank für Eure Antworten.


Ja ist kostenlos!
Alle EA Spiele sind mit diesem Konto verbunden auch die Sport-Spiele.
Brauchst das also nur 1mal einzurichten und danch werden alle EA spiele automatisch mit diesem Konto verknüpft!
Ich habe dieses EA Konto seinerzeit schon bei Burnout Paradise eingerichtet. Trotzdem muss man bei Dragon Age II ja wieder die AGB usw akzeptieren. Welchen Vorteil bietet mir das EA-Konto bei Dragon Age II? Kann ich ohne dieses EA Konto gar nicht auf Online Inhalte zugreifen?

Danke im voraus :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 19. März 2011, 13:09

Danke euch allen!

Kann es sein, dass der Inhalt bei mir gar nicht installiert wurde ?!?
Habe den zwar im Internet aktiviert (Code der Signature-Edition eingelöst) aber im Spiel wird der nicht angezeigt...

PS: Habe die PC-Version


Der Code der Signature Edition schaltet nur Gegenstände frei, nicht aber die Quests. Dafür müsste in der Verpackung ein 2. Flyer liegen der 2 Codes enthält (einen auf der Vorder- und einen auf der Hinterseite). Wenn du die beiden Codes eingibst bekommste die beiden Quests. Hast du diesen Flyer nicht in der Box musste dich an den Support von Bioware wenden (war bei einem Freund der Fall). Insgesamt brauchst du 3 Codes um alles freizuschalten.


Hatte alle Codes dabei! Habe ich auch gleich eingelöst. Nur wurden die Zusatzinhalte nicht runtergeladen. Das musste ich vorhin noch manuell machen. Also runterladen und istallieren. Jetzt hats funktioniert... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 19. März 2011, 19:47

Bin noch ziemlich am Anfang, aber ich muss sagen, mir machts richtig Spass. Hab nach einigen Reviews weniger erwartet. Aber Bioware schaffts einmalig, gute Story´s zu erschaffen. Die einfachen Überbringerquest sind wirklich nicht der Hammer, die etwas größeren Quest sind aber spannend und liebevoll erzählt, die emot.Entscheidungsvielfalten sind einfach enorm.
Vielleicht sollte man für die Zukunft dran arbeiten, die Speichermöglichkeiten vor wichtigen Entscheidungen etwas einzuschränken. Zu oft erwische ich mich, das ich vor einem wichtigen Gespräch abspeichere, um den Dialog dann mehrmals durchzuspielen, um die beste Möglichkeit wählen zu können. (Ist natürlich aber auch meine eigene Schuld, müsste ja nicht so oft speichern... :whistling: ) Sicher sind einige Storyverläufe erst später ersichtlich, aber man würde sich einige Antworten sicher genauer überlegen, wenn man sie nicht so problemlos neu wählen könnte.
Das überarbeitet und etwas brutalere Kampfsystem als zweihänder Krieger find ich sehr gut, die Grafik hat sich auch merklich verbessert, wenn auch nicht Referenz. Sieht nicht mehr so verwaschen aus. Sound ist auch sehr gut, leider finde ich keine passende Einstellung, die Kämpfe sind einfach extrem laut. Wenn ich durch die Gegend laufe, ist alles normal, kommts zum Kampf, denken meine Nachbarn, die Russen kommen. :) Muss ich mal noch ein bissel dran rumschrauben.

Btw, ich habe noch einen Vorbesteller-Code der Gamestop-Aktion da (u.a. Schwert "Hayder´s Rasiermesser", was scheisse aussieht, aber am Anfang gut reinsibbelt und Schild "Der Löwe von Orlais"). Bitte PN an mich, wer den Code braucht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

505

Samstag, 19. März 2011, 21:20

Ich stehe nun unmittelbar vor dem Ende, bin am Anfang des Finales und mir ist gerade ganz gewaltig die Kinnlade runtergefallen.

Die Geschichte mag vielleicht weniger episch sein, die Entscheidungen insgesamt gesehen nicht ganz an die moralische Tragweite von Origins heranreichen, doch haben diese Entscheidungen einen riesigen Einfluß auf das weitere Spiel - ich sehe hier das Potential einer noch viel deutlicheren individuellen Gestaltung des Spielablaufs als in Origins.

Ein einfacheres Beispiel: Lasse ich jemanden am Start leben, so tritt er im letzten Akt wieder auf, allerdings mit einer viel größeren und Einflußreicheren Rolle. Doch was passiert wenn ich ihn einfach in Akt 1 töte?
Ähnliches gilt für die Gefährten: Was passiert wenn ich es mir mit jemanden verscherze, seine persönliche Quest nicht erledige? Das alles hat unmittelbar Einfluß auf die Handlung bzw. die Reaktionen der Welt und der Charaktere in dieser.

Ich bin von dieser erzählerischen Vielfalt grad extrem begeistert.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 19. März 2011, 22:12

Hab momentan noch nur ne 20 GB Festplatte. Wenn ich meinen gewünschten Speicherstand von Origins in Teil2 kopiert/importiert habe, kann ich ja alle Speicherinhalte von Origins löschen, es dann aber in Teil2 trotzdem noch spielbar ist, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. März 2011, 22:12)


507

Samstag, 19. März 2011, 23:58

Nach 48 Stunden bin ich durch und ich muss sagen das ich zum einen ernüchtert bin zum anderen begeistert.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Begeistert weil ich endlich eine Geschichte erleben durfte in der die Welt nicht schon kaputt ist und es gilt, sie vor ihrer endgültigen Niederlage zu retten, sondern weil es darum geht den Auslöser dafür zu spielen.

Viel zu oft wurde ich bereits in Spiele geworfen in der alles aufgedeckt ist. In der das Feindbild klar definiert wurde. Nicht so in DA2. Sowohl Templer als auch Magier haben logische Gründe für ihr handeln. Es gibt kein Gut und Böse, kein Weiß und Schwarz. Der typische Held ist nicht wirklich greifbar. Das ist neu und erfrischend und gefällt mir persönlich sehr gut.
Trotz alle dem gefällt mir die Geschichte von Origins besser. Da standen die Wächter im Mittelpunkt, eine Gruppierung die einfach moralisch genauso handelt wie die Entscheidungen in Teil 2 aussehen, nicht schwarz und nicht weiß - alles ist Mittel zum Zweck. Diese "geheime, doch nicht so geheime aber ehrwürdige und mysteriöse Orden" Nummer begeistert mich einfach immer wieder, dagegen kann man schwer ankommen

Ernüchtert jedoch in der Hinsicht, dass der gesamte Teil im Grunde nur ein Auftakt zu etwas größeren sein kann. DA2 darf um Himmels Willen niemals und nirgendwo so stehen bleiben. Es MUSS einen Nachfolger geben der diese Ereignisse aufgreift und die Geschichte des Champions weiter erzählt. Alles andere wäre Schwachsinn und würde Teil 2 einfach lächerlich wirken lassen.
Allerdings glaube ich stark daran das es so kommen wird, einfach weil zuviele Andeutungen zum Champion in der Zukunft quasi mit dem Abspann fallen gelassen werden.



Die Entscheidungen von scheinbar kleinen und unbedeutenden Quests haben doch größere Auswirkungen als man annimmt, spätestens ab Akt 2 merkt man wie diese zunehmen. Im Moment frage ich mich wieviele Situationen und Questketten überhaupt weitergeführt werden, entscheidet man sich für den anderen Weg. Der Wiederspielwert ist dadurch auf einem extrem hohen Niveau, vielleicht sogar durch die vielen Entscheidungswege höher als in jedem anderen BioWare RPG.


In meiner persönlichen Hitliste reiht sich Dragon Age 2 knapp hinter dem Vorgänger ein, da dieser in meinen Augen noch einige Punkte besser macht als Teil 2. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch, denn auch Teil 2 ist ein würdiges BioWare-Spiel.
Alles was BioWare groß gemacht hat findet sich darin wieder, man erkennt einfach nach wenigen Momenten man hat einen Titel der Kanadier im Laufwerk.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Titel, sehe einen würdigen Nachfolger und bin mir sicher, dass die Franchise in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden wird :)

508

Sonntag, 20. März 2011, 03:13

Hätte ich doch bloß net als Magier angefangen - Carver nervt ja mal sowas von X(

509

Sonntag, 20. März 2011, 19:40

Hab mal ne Frage bin jetzt grad von der Expedition zurück und habe ein oder zwei Nebenquest erfüllt, jetzt wollte ich fragen hab ich noch viel vor mir? Ich hoffe doch weil das Spiel einfach mal wieder richtig Spaß macht und er fesselt mich mehr als Teil 1 wo ich irgendwie viel zu schnell die Lust verloren habe weiter zuspielen. Was auch mit daran lag das man selber keine Stimme hatte oh man das nervte...aber egal. Und ich hätte fast Isabella verpasst...das ist schon fies die einzige nette Lady und die kann man auch noch verpassen...

510

Sonntag, 20. März 2011, 20:38

Du solltest noch weit mehr als die Hälfte vom Spiel vor dir haben.
Ich meine mich zu erinnern das ich nach 14-15 Stunden von der Expidition zurück kam - am Ende standen 48 Stunden auf der Uhr (allerdings mit allen Nebenquests) ;)

511

Sonntag, 20. März 2011, 21:41

Ob sie die Ladezeiten auch mitrechnen?

Die nereven aufgrund des ständigen hin- und herreisen wirklich gewaltig!

Das Spiel macht wirklich wiedermal richtig süchtig (man will irgendwann nur noch schnell durch um gleich wieder neu anzufangen, um ne neue Klasse/Gruppe und Entscheidungen zu spielen, ziemlich das stärklste Kompliment für ein Rollenspiel)

Aber Origins fand ich schon noch besser, die Story war stimmiger (weniger Stückwerk), die Nebenquests sind durch immer gleiches Leveldesign und simples überbringen oft einfach lästig, ärgerlich auch, dass man seine Gruppe nicht mehr austüsten kann.
Ich persönlich hätte auch gerne weiterhin die Möglichkeit gehabt Elf oder Zwerg zu nehmen. Außerdem sind die bekannten Charaktäre aus Origins mit anderen Stimmen ausgestattet und sehen auch nicht 100% genauso aus.

Gut ist, dass sich Entscheidungen doch mehr im Spielverlauf äussern als in Origins. Nebenbei finde ich den Mabari ziemlich wervoll, er zieht oft Aufmerksamkeit auf sich und nimmt keinen Gruppenplatz mehr weg, schade dass man ihn nicht mehr ausrüsten kann.

Dass die Saga weitergeht ist klar, im Abspann quasi angekündet und ich denke mal ein Addon wird wohl auch kommen.
Davor bestimmt wieder lauter DLC (abgesehen davon, dass die Origin-DLCs ziemlicher Müll waren, finde ich es auch immer schwer mich dafür zu begeistern, wenn ich das Spiel schon dreimal durchhabe...), was ich sehr kritisch sehe.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

512

Montag, 21. März 2011, 10:59

Bin ich der einzige, der richtig enttäuscht ist? Wo sind die markanten Charaktere? In Origins gab es Oghren, Morrigan, Leliana, Alistair, Zevran. Sehr gute Charaktere mit viel Dialogen und guten Hintergrundgeschichten. Man fühlte sich nach einer Weile wirklich mit ihnen verbunden, baute eine Beziehung auf.
Bei DA2 ist da nicht viel dabei. Irgendwie sind fast alle Charaktere austauschbar. Ich könnte mit mehr Männern schlafen, als Frauen und die Dialoge sind auch alle langweilig. Keine tollen Dialoge zwischen Morrigan und Alistair, Oghren und Zevran, Zevran und Wynne. Das hat nichts mit Bioware zu tun.

Die Story geht. Aber es dauert auch gut 15h, bis man zumindest mal merkt, dass etwas mehr Leben in der Stadt ist (Blutmagier, Templer, Qunari, Kirche, usw). Vorher hat man das Gefühl, man hat die Story von Sims. Man spielt zwar, es macht Spaß, aber wirklich Sinn steckt nicht dahinter.

Kampfsystem find ich gelungen. Zwar extrem schnell, aber mit Taktiken recht gut handelbar.

Trotzdem bin ich auch nach über 20h noch immer enttäuscht. Ich mach jede Nebenquest, versuch mich in die Welt hineinzuarbeiten, aber trotzdem wirkt alles so austauschbar, so belanglos. Absolut nicht die typische Biowarequalität. Bei allen anderen Spielen konnte ich nicht aufhören, musste weiterspielen. Wollte wissen wie es mit der Story oder bestimmten Charakteren weitergeht. Hier ist da irgendwie nichts. ;(

Das Spiel hätte wirklich sehr gut werden können. Etwas bessere Charaktere, Story auch schon zu Beginn mehr beleben. Einfach mehr Emotionen. Ich mein es hat bis zu den Tiefen Wegen gedauert, bis zum ersten Mal etwas von Interesse an der Story aufgekommen ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und das nur durch den Satz von Varric "Hätte er gewusst, was da unten verborgen ist, er wäre wohl nie mitgegangen." So in der Art. Da dachte ich mir, puh endlich wird es interessant. Dann sind es am Ende nur ein paar Steingeister. Dass Beth gestorben ist, hat mich nicht so sehr getroffen. Man hat ja auch keine Beziehung aufgebaut. Wäre es eine Morrigan oder Leliana, es würde komplett anders wirken. Und dann sind 3 Jahre vorbei und man versteht nicht, warum Varric meinte "Er wäre nie nach unten gegangen". Unabhängig von der Schwester. Vllt kommt es später noch, aber momentan wirkt es für mich nicht wichtig. Wäre meine Schwester dabei, man könnte eher meinen, dass hätte sich ja gelohnt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


513

Montag, 21. März 2011, 16:05

Zitat

Keine tollen Dialoge zwischen Morrigan und Alistair, Oghren
und Zevran, Zevran und Wynne. Das hat nichts mit Bioware zu tun.

Offenbar haben wir zwei völlig unterschiedliche Spiele. Wenn ich die Streitgespräche zwischen Anders und Fenris erlebe, sehe wie Sebastian Aveline nach ihren Provokationen immer wieder auflaufen lässt, mitbekomme wie Isabela mit jedem Partymitglied über Sex redet und höre wie Varric mit jedem über seine Übertreibungen innerhalb seiner Geschichten diskutiert, dann frage ich mich was man noch mehr will bzw. wo andere BioWare-Spiele da besser waren.
Sicher, wenn man drei Partymitglieder mit nimmt die alle in etwa die selbe Auffassung haben, dann wirds zwangsläufig langweilig (wobei DA2 hier aufgrund der Nebenschauplätze noch mehr zu bieten hat als andere Titel) - doch das ist auch in Origins, Kotor, Baldurs Gate und was weiß ich wo so.

Vieles mag ja Geschmackssache sein, doch der Punkt entbehrt jeglicher Grundlage, einfach weil es nachweislich völlig gegensätzlich ist. ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

514

Montag, 21. März 2011, 16:38

Dann haben wir echt komplett andere Spiele. Ich finde die Charaktere haben nicht mal ansatzweise soviel Tiefgang wie in Origins. Fenris zieht auch Merill zB immer wieder auf. Oder Varric eigentlich jeden anderen. Aber alles halt nur so halb lustig.
Wenn ich an die Geschichte mit Morrigan denke, mit Flemeth und ihrer Kindheit. Die Wildnis.
Oder an Leliana, die früher ein anderes Leben in Orlais hatte und die man später sogar wieder zurückbringen konnte. Wenn sie am Lagerfeuer zu singen beginnt.
Oder an Alistair, der mit der Situtation fast überfordert ist und seine Geschichte in Verbindung mit dem Könighaus.
Das alles sind extrem gut ausgearbeitete Charaktere mit Tiefgang. Man baut richtig eine Verbindung mit diesen Charakteren auf. Auch Mass Effect hatte sehr gute Charaktere. Liara, Thane, Grunt, Wrex, Mordin, Garrus, Tali, Jack, usw. Das war was besonderes, sowas bot kaum ein anderes Spiel.
DA2? Da ist alles so einfallslos. So durchschaubar. Mich interessiert eigentlich bei fast keinem Charakter, was für eine Geschichte er hat (bis auf vllt 2-3 Ausnahmen).

Ich bin echt ein riesengroßer Bioware Fanboy. Habe alle Spiele geliebt.Kotor, Baldurs Gate, Mass Effect. DA Origins usw.
Hätte DA2 nicht das Biowaresiegel, ich würde sagen "Hey kein schlechtes Spiel" Aber so bin ich einfach nur enttäuscht, weil es bei weitem nicht den Tiefgang der anderen Spiele bietet
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


515

Montag, 21. März 2011, 17:59

Ich frag mich was du willst - Teil 2 hat freilich viele Kritikpunkte, davon die Mehrzahl absolut zurecht und ohne das man groß dran rumdiskutieren braucht - doch gerade die Charaktere werden immer wieder als Pluspunkt genannt die dem Titel zeitweise dann doch auf das Niveau hieven, dass viele erwartet haben.

Ich mein:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Merrill die von ihrem Volk verstoßene Blutmagierin - warum? Will sie nicht sagen? Erfährt man auch erst spät - wenn das nicht Interessant ist.
Anders, der graue ehemalige graue Wächter der den Orden und mit einem Geist verschmolz, zu einer Abscheulichkeit wurde - warum genau und was mit ihm passiert ist? Wird erst später geklärt. Aber viel mehr geht doch nicht um Tiefgang aufzubauen.
Sebastian, ein Adliger der zwischen seiner Herkunft und seinem Glauben schwankt - und das glaubhaft umgesetzt.
Varric - gut, dieser fällt wirklich ab. Der bietet wenig über das offensichtliche hinaus, allerdings wohl als Erzähler dem Erzählstil geschuldet.
Isabela - die etwas sucht was sich als wesentlich bedeutender herausstellt als es scheint, zudem einen sehr eigenwilligen Charakter hat.
Aveline - ein Gardistin und späterer Hauptmann der die Ordnung aufrecht herhalten will, vielleicht zu sehr Klischee, doch ein Klischee muss nichts negatives bedeuten eben weil ein Klischee ja nicht von ungefähr kommt.
Fenris - ein ehemaliger Sklave der sich befreite, nichts mehr über seine Vergangenheit weiß und vom Hass gegen Magier getrieben wird.
Carver und Bethany kann man ja außen vor lassen, sind in der Hinsicht keine vollwertigen Begleiter da sie ja wohlwollend geschätzt nur 1/3 des Spiels an der Seite sind.


All diese Charaktere haben einen sehr einzigartigen Charakter und glaubhaft dargestellte Motive bzw. Gründe um dir zu Folgen, zusammen mit einem einzigartigen Hintergrund - anders als eine Leliana die dir aufgrund einer "Vision" folgt was so dermaßen künstlich wirkt, dass im Social Network bei BioWare viele die Kanadier dafür sogar ausgelacht haben ;)


Ich kann viel Enttäuschung über andere Aspekte des Spiels voll und ganz nachvollziehen, gerade die Punkte die von der breiten Masse auch kritisiert werden - doch gerade weil die Charaktere zumindest übermäßig Häufig als klarer Positiv-Punkt dargestellt werden, kann man diese doch nicht eine "BioWare-Qualität" absprechen, nur weil man vielleicht was anderes erwartet hat bzw. einem die Charaktere nicht gefallen. 8)

516

Montag, 21. März 2011, 18:14

Kann ich allerdings auch nicht verstehen ;F

Wenn das Spiel was klasse macht dan eben diese tollen und völlig unterschiedlichen Charactere die mir an die Seite gestellt werden.

Ich meine was Isabella am Anfang mit Bethany so alles bequatscht ist einfach nur episch und hat mich mehr als nur einmal zum lachen gebracht.

Anders zum Beispiel ist jemand der überall aneckt und selbst mit seiner Geschichte über die ich hier wegen Spoiler nicht reden will wohl einer der interessantesten Chars im ganzen Spiel ist.

Das könnte man so noch Zeilen weiter führen.

Also wenn das Spiel was richtig macht dan sicher dieses Thema ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

517

Montag, 21. März 2011, 18:31

Wo ihr gerade über Charaktere/Begleiter sprecht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe mir den DLc mit Sebastian geholt, habe auch die Quest beendet, leider ist er noch nicht im Team. Hab ich was falsch gemacht oder kommt da später noch was?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

518

Montag, 21. März 2011, 18:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kommt erst nach den Tiefen Wegen ins Team
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

519

Montag, 21. März 2011, 19:35

Im Zusammenhang mit Sebastian - ich habe keinen einzigen Erfolg für dessen Quests, etc. erhalten.
Auch im eigentlichen Hauptspiel gibt es sicher 3 Erfolge die ich hätte erhalten müssen, sie aber einfach nicht kamen.

Wie Origins sind die Erfolge in DA2 voller Fehler ...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

520

Montag, 21. März 2011, 20:44

Gut ist geschmacksache. Jedenfalls gefällt mir Dragon Age 2 nicht wirklich..ein paar nette und passende Comics :D

Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten