Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:50

Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?

Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein? :cursing: Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht. :(
Also ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...
Der einzige der einigermaßen gefiel war "Awakenning".
Vielleicht haben sie sich aber beim zweiten Teil ja mehr mühe gegeben ^^
Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versuche :D:D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

622

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:25

Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?

Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein? :cursing: Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht. :(
Also ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...
Der einzige der einigermaßen gefiel war "Awakenning".
Vielleicht haben sie sich aber beim zweiten Teil ja mehr mühe gegeben ^^
Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versuche :D:D
Das ist natürlich auch eine Methode die Spieldauer von DLCs zu verlängern. Man "pumpt" die Gegner einfach so auf, dass man 10 Versuche braucht. :D Nene, da spiele ich lieber einen CoD auf Veteran durch. :P
Solltest du dir auch noch den zweiten DLC zulegen, kannst du bei Lust und Laune mal ein kleines Review abgeben. Mir würde das sicherlich sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen. :thumbup:

623

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:04

Ich hab den dlc seit gestern und bin noch nicht durch, aber er ist auf jeden fall klasse gemacht. gibt auch deutlich mehr abwechslung als in legacy.
hab gestern 5 stunden gespielt und mal sehn was jetzt noch kommt. einige andere berichten aber auch von 2,5 stunden dauer. allerdings spiele ich auf schwer und nicht auf leicht^^ ausserdem schau ich mir gern jeden winkel genau an und löse auch jedes rätsel.
also von mir gibt auf jeden fall beide daumen hoch für "mark of the assassin".

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

624

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:09

Heute ist das zweite DLC für Dragon Age 2 erschienen: "Das Zeichen der Assassinen". Ich wollte mal fragen, ob jemand den neuen DLC schon gespielt hat und ihn empfehlen kann, besonders in Anbetracht des stolzen Preises von 800 MS Points. Ist die Spielzeit angemessen? Ist die Qualität und der Umfang okay?

Ich habe mir die DA:Origins Ultimate Edition gekauft, weil es sie für relativ wenig Geld (30 €) mit allen DLCs gab. Nachdem ich DA:O beendet habe, musste ich natürlich gleich "Hexenjagd" spielen und war enttäuscht, wie kurz dieser DLC ist! Und das soll da rund 6 € wert sein? :cursing: Da war ich froh, dass ich die DLCs schon dabei hatte und nicht zusätzlich gekauft habe, jedoch bin ich daher vorsichtig, was Bioware DLCs angeht. :(
Also ich kann nur aus Erfahrung von den Dragon Age 1 DLC's sagen, dass sie alle mehr oder weniger Müll sind um ehrlich zu sein...
Der einzige der einigermaßen gefiel war "Awakenning".
Vielleicht haben sie sich aber beim zweiten Teil ja mehr mühe gegeben ^^
Also der erste DLC von Dragon Age 2 war sau gut war relativ schwer und der Bosskampf erst ;D ich brauchte 3 versuche :D:D
Das ist natürlich auch eine Methode die Spieldauer von DLCs zu verlängern. Man "pumpt" die Gegner einfach so auf, dass man 10 Versuche braucht. :D Nene, da spiele ich lieber einen CoD auf Veteran durch. :P
Solltest du dir auch noch den zweiten DLC zulegen, kannst du bei Lust und Laune mal ein kleines Review abgeben. Mir würde das sicherlich sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen. :thumbup:
Ja werde ich auch noch machen aber in moment bin ich das Two Worlds 2 Addon am durchspielen dazu kommen noch Fifa 12 und jetzt noch Forza 4 ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

625

Samstag, 12. November 2011, 16:19

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt ob von Dragon Age II auch eine Ultimate Edition oder sowas geplant ist ??

626

Freitag, 22. Juni 2012, 18:53

moin ..hat evtl. jemand die softwarePyramide Version? ..wenn ja sind die DLC dabei!? ...bei mass effect2 waren die dabei gewesen ;-) ...im vorraus danke schön

627

Samstag, 23. Juni 2012, 08:33

moin ..hat evtl. jemand die softwarePyramide Version? ..wenn ja sind die DLC dabei!? ...bei mass effect2 waren die dabei gewesen ;-) ...im vorraus danke schön

Welche Mass Effect 2 Version meinst du? Die Playstation 3 Version oder die Xbox 360 Version? Letztere hat meines Wissens auch bei der Software Pyramide keine DLCs mit an Board, während die PS3 Version sowieso alle Contents von Anfang an mitgebracht hat.
Die Produktbeschreibung bei Amazon oder bei der Software Pyramide selbst lassen auch nicht darauf schließen das die Contents dabei sind.

628

Samstag, 23. Juni 2012, 09:23

SRYYY ..hab mal nachgeschaut ..mein fehler ..sehe grad das die was kosten :thumbdown:

Thema bewerten