Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. August 2010, 16:59

Release am 11. März 2011
Auch wenn gesagt wurde das der spielbare Charakter nicht das Kind Morrigans sein wird, so muss da mehr dahinter stecken. Der Trailer-Teaser lässt jedenfalls deutlich darauf schließen das man nicht einfach nen plumpen Krieger/Magier/Schurken ohne Bestimmung spielt, sondern das man einen Charakter mit viel mehr Tiefe zu bekommen scheint - und da fällt mir spontan wieder das Ende von Dragon Age ein 8)

62

Dienstag, 17. August 2010, 17:42

Release am 11. März 2011
Auch wenn gesagt wurde das der spielbare Charakter nicht das Kind Morrigans sein wird, so muss da mehr dahinter stecken. Der Trailer-Teaser lässt jedenfalls deutlich darauf schließen das man nicht einfach nen plumpen Krieger/Magier/Schurken ohne Bestimmung spielt, sondern das man einen Charakter mit viel mehr Tiefe zu bekommen scheint - und da fällt mir spontan wieder das Ende von Dragon Age ein 8)

5min. schneller als du :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 17:42)


63

Dienstag, 17. August 2010, 18:54

Also wenn das mit Morrigan und dem Kind nicht irgendwo mal aufgegriffen wird, falls man das Ende gehabt, dann werde ich echt stinkig^^
Würde mich nämlich sehr interessieren

64

Dienstag, 17. August 2010, 20:18

Ja das Game wird wieder ein Pflichtkauf, schon gesehen!

65

Mittwoch, 18. August 2010, 02:38

Herje, wie ich mich auf das Spiel freue und der Trailer zeigt schon wieder das es mein jetziges lieblings RPG ersetzen wird.Bioware hats in Sacehn RPG und Trailern einfach drauf :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

66

Mittwoch, 18. August 2010, 09:25

Cooler Trailer, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

67

Donnerstag, 26. August 2010, 23:06

Hier der Debüt Trailer in der Extended Version
http://www.gametrailers.com/video/exclus…on-age-2/703489

68

Freitag, 27. August 2010, 16:24

Angesichts des ersten Teils weiß ich nich so genau was ich von den bisherigen Infos halten soll. Gerade die Geschichte um die Grauen Wächter war in Teil 1 so interessant und bildete das Grundgerüst für die Ereignisse in der Welt. Ich bin gespannt wie man da um diese Ereignisse und die Bedeutung dieser Gruppierung herum arbeiten wird, das wird interessant werden. :)

69

Samstag, 4. September 2010, 12:17

Wer nun dachte Hawke wäre nur ein männlicher Charakter, der hat sich geirrt. Man kann sich auch für den weiblichen Charakter entscheiden. Ob nun Hawke eine Frau oder Mann ist liegt also ganz bei uns :D

Twitter Meldung: http://twitter.com/biofeed/statuses/22902375767

72

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:20

Zudem kommenden Rollenspiel Dragon Age II hat der Entwickler BioWare nun weitere Details zum Rivalitäten-System bekannt gegeben. So können die Spieler dank dem neuen System Gruppenmitglieder erkennen, die zum Rivalen werden, weil sie mit den Entscheidungen des Spielers nicht übereinstimmen.

Mike Laidlaw, Lead Designer bei BioWare, hat das neue System ein wenig näher erklärt:

"Moral wurde absichtlich immer in einer Grauzone gehalten und es geht immer darum, wie andere auf deine Entscheidungen reagieren. Für Dragon Age II haben wir uns die anderen Gruppenmitglieder angesehen und zu uns gesagt, 'weisst du, es scheint etwas seltsam, dass es eine Gewinn-Bedingung gab'. Man kann befreundet mit ihnen sein oder sie waren angepisst und hauten ab."

"Jetzt haben wir ein sogenanntes Rivalitäten-System, das es erlaubt mit jemandem befreundet zu sein oder wahlweise eine beständige Rivalität mit jemanden aufzubauen und ihnen zu sagen, dass es ihr Moral-Kompass ist, der in die falsche Richtung zeigt. Dadurch hat der Spieler mehr Interaktionen um diese Situation und macht sie nicht nur wütend sodass sie weglaufen. Sie werden das immer noch machen, aber es ist keine verlorene Situation wie in Origins."
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:08

Bin ich hier der einzige, der nicht so wirklich checkt, was der damit sagen will?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:01

Naja ich denke sie wollen umgehen, dass man durch eine einzige Entscheidung ein viell wichtiges Gruppenmitglied verliert.
Ich glaube so kann man auch mal ne unangenehme Entscheidung treffen und das Mitglied bleibt da, wenn auch wohl unter Spannungen.

75

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:26

Zitat

Limited Time Offer – get $20 of bonus content at NO ADDITIONAL COST! Pre-order Dragon Age II before January 11, 2011 and receive an automatic upgrade to the BioWare Signature Edition–a special, collector's edition version of the game that contains loads of additional content, exclusives, and other perks. This special edition version of Dragon Age II is only available before January 11, so pre-order now!

Contains the full version of Dragon Age II plus $20 of additional content including:

* A download code for a bonus playable character and missions
* Downloadable game soundtrack
* Exclusive in-game digital armory featuring multiple weapons
* Additional downloadable items




Zitat

1. If I already Pre-ordered Dragon Age 2, will I be upgraded to the BioWare Signature Edition?

YES! Anyone who has previously pre-ordered with the retailers listed below should be included in this offer, but ultimately this is up to the retailers, so please check with them directly.

2. What retailers will be offering the BioWare Signature Edition?

The Dragon Age II BioWare Signature will be available at Gamestop, Amazon, Electronics Boutique, and the EA store on October 14th. Other retailers will be following suit and we will offer an updated list at a later time.

3. Will the BioWare Signature Edition be available in Europe and other regions?

Yes! In Europe, the BioWare Signature Edition will be available in the following territories
* UK
* France
* Russia
* Italy
* Germany
* Poland
* Spain
* Hungary
* Slovakia
* Czech Republic
* South Africa
* Sweden
* Denmark
* Norway
* Finland
* New Zealand
* Australia

4. How long will the BioWare Signature Edition be available?

The BioWare Signature Edition will be available until January 11th, 2011. After that date, you can no longer order the BioWare Signature Edition of Dragon Age II.

5. How do I ensure I get the BioWare Signature Edition?

Pre-order Dragon Age II at one of the participating retailers listed above before January 11th, 2011 and you will be automatically upgraded to the BioWare Signature Edition.

6. Will I be able to get the BioWare Signature Edition after January 12th, 2011?

No. The only way you can get the BioWare Signature Edition is by pre-ordering Dragon Age II on or before January 11, 2011. After that, the BioWare Signature Edition will no longer be available.

7. What content is included in the BioWare Signature Edition of Dragon Age II?

The Dragon Age II BioWare Signature Edition includes the full version of Dragon Age II plus an additional $20 worth of bonus content that includes:
* A downloadable bonus playable character and missions
* Downloadable game soundtrack
* Downloadable in-game items including the exclusive digital armory that will feature a special weapon for each of your character classes

8. This seems too good to be true, what's the catch?

No catch, we just want to reward our most loyal fans and present them with this special version as a "thank you" for being an early adopter.

76

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:41

Irgendwie fehlt bei DA2 noch die dicke PR-Maschinerie von EA. Es gibt gefühlt kaum Bildmaterial oder gar Gameplay-Trailer. Das was man meist findet sind abgefilmte Aufnahmen von ein und dem selben Kampf (der dazu reichlich unfreiwillig komisch wirkt und kaum vergleichbar mit der Qualität des ersten Teils ist)

77

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:44

Ich habe mehr Hoffnungen im neuen Dungeon Siege Teil als in alles andere.

78

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:47

Naja, ich habe Dungeon Siege 2 vor kurzem durchgespielt und die Reihe ist ja als Diablo Klon ein reines Hack & Slay und die Story war eigentlich nicht von Interesse und obwohl man eine Gruppe hat, habe ich mich null für die Gespräche interessiert und bis auf das Sammeln war das Spiel monoton und nicht wirklich fesselnd, inwieweit das geändert wird bleibt abzuwarten.
Dragon Age ist da schon ganz was anderes Teil 1 war für mich einfach genial, genaus so muss ein Rollenspiel sein, Entscheidungen treffen, tiefgründige Charactäre, durtzende wirklich bedeutende Alternativen usw.
Allerdings haben DLC und Addon doch Ernüchterung hinterlassen, nun muss man einfach hoffen, dass die Entwickler an das Basisspiel anknüpfen und nicht nur schnell Kasse mit dem noch guten Ruf des Spiels machen wollen.....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 18. Oktober 2010, 08:49

Wie die meisten sicherlich schon wissen, gibt es die Signature Edition füer DA 2..
wer eine abneigung hat, die bei Amazon.de zu bestellen, kann sich hier http://dragonage.bioware.com/da2/info/order/ auch nen uk shopp raussuchen. leider gibt es da nur game.uk und gamestation.uk
bei beiden kostet es 49,99 Pfund.

80

Montag, 18. Oktober 2010, 09:53

Die Vorbesteller-Items bei Dragon Age Origins waren nicht wirklich der Bringer (wenn man bei der Blutdrachenrüstung von Vorbesteller-Item sprechen will).
Ich gehe davon aus das man auch in Dragon Age 2 schnell bessere Items findet, sodass man die Preisentwicklung beruhigt abwarten kann :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten