Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:16

ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das es diesmal klappen soll bei mit der englischen sprachausgabe


aber ich lass mich gern positiv überraschen

zumindest (wenn es stimmt) ist dann die kompatibelität der DLC´s auf jedenfall wieder zu 100% gesichert
und auch die fragen wegen der kompatibelität der savegames für die Importfunktion hat sich auch erledigt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:32

Ich meide jede Art von Information über Bioware-Spiele (außer technischer Natur, PC pder Konsolenversion usw). Ich lass mich absofort einfach nur überraschen :)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


124

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:20

Wann wird denn das Spiel für die Xbox erscheinen?

125

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:24

Zitat

March 8, 2011 – NA
March 11, 2011 – EU

http://dragonage.bioware.com/da2/info/faq/

126

Montag, 31. Januar 2011, 07:01


Der Text bedeutet: Demo ist draussen. Also kann man dies natürlich als offiziele Bestätigung ansehen. Man sollte auch bedenken, dass BioWare ja irgendetwas am 01. Feburar angekündigt hatte.(Vermutlich der Release Date von DA2 - Siehe DA:O - Awakening Flyer) Dies ist nun als Entschädigung für den Verschobenen Release Date.

127

Montag, 31. Januar 2011, 10:48

korrekt übersetzt bedeutet der text aber

Jetzt Vorbestellen und diese Waffe und Schild sichern


wie kommst du da auf Demo ???

128

Montag, 31. Januar 2011, 13:09

Unter dem Schriftzug steht Demo ude nu!

129

Montag, 31. Januar 2011, 13:12

Kleiner Unterschied ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

130

Montag, 31. Januar 2011, 15:37

korrekt übersetzt bedeutet der text aber

Jetzt Vorbestellen und diese Waffe und Schild sichern


wie kommst du da auf Demo ???


Unter dem Schriftzug steht Demo ude nu!

Mittlerweile wurde der Newsletter "berichtigt" und durch die Verlinkung des Banners eben auch dieser ;)
Ursprünglich stand dort etwas über die Demo, mittlerweile nur die Info zu Vorbestellerinhalten.

8)

131

Montag, 31. Januar 2011, 15:58



Ich hoffe, dass dies jetzt die Version aus meiner Cache ist.

132

Montag, 31. Januar 2011, 16:02

Demo Hin oder her... :)

Hab seit Anfang Dezember bei Amazon die Signature Edition bestellt... Ist es möglich das Spiel mit Eng. Sprachausgabe und deutschen untertiteln zu spielen? Oder müsste ich mir für Eng. Sprachausgabe die UK Version ordern? Gibt es dazu schon infos?

133

Montag, 31. Januar 2011, 16:14

Laut EA Deutschland soll auf der Deutschen DVD engl. und deu. Sprachausgabe drauf sein. Ob dies erstens mal stimmt (*hust* Mass Effect 2 *hust*) ist erstmal in Frage zu stellen. Du kannst definitiv davon ausgehen, dass die UK Version komplett auf englisch ist und die deutsche Version komplett auf Deutsch. 100% wirst du es erst zu Release wissen.

134

Montag, 31. Januar 2011, 16:41

ok hyper
aus dem cache sieht man nun das mit Demo ^^


na mal sehn ob wirklich eine demo kommt. bin ja zuversichtlich, da sie ja zu ME2 auch eine gemacht hatten.

und wenn DE version wirklich englisch mit drauf hat, brauch ich diesmal endlich das spiel nicht zweimal kaufen ^^


P.S.
hab eine Signature Edition noch extra in der Pipeline
zum normalen humanen preis

falls wer interessiert ist
soll er sich melden
da es sie ja nicht mehr zu bestellen gibt

ich lasse wie bis kurz vor Release auf jedenfall weiterlaufen
(wegen der schon enthaltenen extra items und dem ersten DLC lohnt es sich auf alle fälle) ^^

135

Montag, 31. Januar 2011, 17:10

Ob dies erstens mal stimmt (*hust* Mass Effect 2 *hust*) ist erstmal in Frage zu stellen.
Allerdings sprach man damals davon die englische Sprache per Marktplatz nachliefern zu wollen ... und später wollte trotz festgehaltener offizieller Meldungen niemand mehr davon was wissen, man behauptete einfach das es nicht stimmte und ignorierte die von den erbosten Fans gebrachten Beweise.

Ich gehe davon aus das DA2 einsprachig sein wird ... bis ich die englische Sprachausgabe nicht selbst gehört habe, ist das für mich alles nicht glaubwüridig. 8)

136

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:41

Demo kommt am 23. Feburar. Zumindestens für den PC. Mitarbeiter bei GameStop USA können die Demo schon am 11. Feburar testen/downloaden. Der Rest der Welt wird am 23. Feburar die Gelegenheit bekommen. Ob die Demo dann auch für Konsole erscheint, ist noch ungewiss.

Bzw. wer an einen GameStop Code dran kommt, kann den Code hier einlösen.

137

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:09

naja die demo ist dann am 11ten auch sofort frei im netz

ohne gamestop code

P.S.
version soll erstmal komplett englisch sein

ob lokalisierte demo kommt steht noch komplett in den Sternen

138

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:35

http://www.xboxfront.de/news-2243-22557-…t_Xbox_360.html

Nun ist das Demo-Chaos perfekt ^^
Ich bin mal gespannt was denn nun passieren wird, wobei ich eigentlich keine Demo bräuchte.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass es bislang doch noch recht wenig Material gibt. Letztes Jahr gab es zig Entwickler-Tagebücher die soviele Aspekte des Spiels und seine Mechanik in der Tiefe gezeigt haben - aktuell gibt es zwei Making of Teile die im Grund genau das Zeigen und Aussagen, was seit Monaten bekannt ist ...

Lang hin ist es ja nicht mehr, das Spiel seit Monaten vorbestellt ich bin gespannt :]

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:48

Ich lache mich gerade kaputt. Erst die inoffizielle Meldung das die Demo kommt, dann heute Vormittag das Statement von Bioware (siehe die Front News) und nun kommt vor zwei Minuten von EA eine Mail über den Presse-Server, dass die Demo defintiv kommt.

Zitat

EA kündigt Demo für Dragon Age II an

Köln, 3. Februar 2011 – Die gesamte Welt steht am Rande eines Krieges, und der Spieler befindet sich im Zentrum dieser Ereignisse. Am 22. Februar 2011 beginnt der Aufstieg zur Macht mit einer Dragon Age II-Demo, die Spielern die Möglichkeit gibt, das Action-Rollenspiel vorab auf PC, PS3 und Xbox 360 zu erleben.

[...]

Die Fans von Dragon Age II kämpfen sich in der Demo, die in deutscher Sprache verfügbar sein wird, durch den Prolog des Spiels und haben dabei die Auswahl aus drei verschiedenen Charakterklassen.

[...]

Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von Dragon Age II eine besondere Waffe frei*: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

140

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:55

Mein Gott, warum soviel TamTam wegen einer Demo?
Erst ja, dann nein und jetzt doch wieder ja...aber wie Yildi schon sagte, eine Demo ist eigentlich nicht nötig, weil das Teil sowieso wieder bombastisch sein wird :)

Thema bewerten