Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 00:04

Totzone Lenkung +Empf. Lenkung+Tempoabh. Lenkempf.=?

hi

die begriffe in der überschrift verfolgen mich schon eine ganze zeit...auch das lesen in foren usw...hat eigentlich noch mehr verwirrung hervorgerufen!
so langsam bin ich der meinung das eigentlich überhaupt niemand davon eine ahnung hat

da werden einstellungen von anderen übernommen ....und dann stellt man fest das die bei einem selbst eben nicht funktionieren! und woran liegts...weil die gamesettings auch eine rolle spielen!...hoffe ich mal

ich habe jetzt eine ganz schwierige aufgabe für euch...weil ich habe keine lust einfach einstellungen zu übernehmen ohne zu wissen wie sie miteinander funktionieren

totzone lenkempfindlichkeit...was bedeuet das? und was bedeutet es..wenn sie auf 0 oder 50 gestellt wird?

empf. lenkung- was bedeutet das? was bedeutet oder bewirkt es wenn es auf 1 oder auf 99 steht?

tempoabhängige lenkempfindlichkeit..was bedeuet es? welche auswirkung hat es wenn ich auf 1 stelle und auf 99?

was bewirkt es wenn ich die totzone lenkempfindlichkeit auf 50 stelle und die empfindlichkeit der lenkung auf 100 oder 1?

und wie arbeiten diese 3 funktionen miteinander? kann ich mit einer falschen eingabe eine andere funktion eliminieren?..bzw..gegensteuern? wäre das der fall würde doch eine funktion eigentlich sinnlos sein!

kommen wir nun zu den gamesettings....need for speed shift

user a hat bei einem car eine lenkempfindlichkeit von 55....und ein anderer von 25
der eine hat in den gamesettings die lenkhilfe ausgeschaltet und der andere aktiviert

beide nehmen nun die gleichen einstellungen für den controller und beide haben andere ergebnisse

controllereinstellungen werden zwar gepostet aber die anderen wichtigen daten fehlen! so melden sich 25 andere und sagen mit der einstellung komme ich nicht klar! was passiert...der user postet seine und meint die wären ok...aber eben auch ohne weitere angaben..!

und so geht das immer weiter....und würde einer von den usern seine einstellungen verlieren....er wüsste nicht wie er sie ohne fremde hilfe wieder hinbekommen würde...weil er auch die einzelnen zusammenhänge nicht kennt!

deswegen möchte ich zum beispiel diese 3 funktionen verstehen!

und in welche tendenz bzw. richtung muss ich jede einzelne stellen wenn ich ohne lenkhilfe fahre?
und würde sich das ganze nicht auch ändern wenn ich dann die tracktionskontrolle und stabilitätskontrolle ebenfalls ändere?

da ich mich in das erweiterte tuning einarbeiten möchte brauche ich unbedingt input!...ich mags einfach verstehen...!

ich verzeifle da nämlich
in diesem sinne

danke

Thema bewerten