Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 DLCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 15. April 2010, 13:59

Sowas regt mich auf! Die haben die Ton-Spuren doch, das sollte ja wohl kein Problem sein, die als DLC anzubieten! Und ich würde wirklich (schweren Herzens) 1200 points zahlen.

Das Finale ist eindeutig ein Höhepunkt der Videospiel-Geschichte in Englisch. Ich muss hier sagen, dass EA Deutschland sowas macht, aber zum Glück habe ich meine UK-Version schon hier.

122

Samstag, 1. Mai 2010, 15:12

Zitat


Mass Effect 2 DLC News Coming Next Week
Written Saturday, May 01, 2010 by Dan Webb

If a recent update post on the official Mass Effect 2 website is anything to go by, we should be expecting some new Mass Effect 2 DLC news next week.

Nickmo writes, "Make sure to tune in early next week for some exciting news about upcoming DLC!"

That's it. No clues as to what we can expect, but the words "upcoming DLC" on the Mass Effect 2 website is sure to please the game's legion of fans.

Could this be the first piece of true Mass Effect 2 DLC? You know, content especially created for this purpose and not content that wasn't going to make the original release? Let's hope so.

http://www.xbox360achievements.org/news/…-Next-Week.html

123

Samstag, 1. Mai 2010, 15:18

mal sehen was das wieder wird,
bitte etwas was wenigstens das Niveau des BdtS DLC von ME hat.:pray:

Und das legt die Latte auch nicht gerade hoch :D

124

Montag, 3. Mai 2010, 21:12

mal sehen was das wieder wird,
bitte etwas was wenigstens das Niveau des BdtS DLC von ME hat.:pray:

Und das legt die Latte auch nicht gerade hoch :D

Das Niveau hat man doch schon mit Kasumi's DLC erreicht.


Zitat

Cerberus doesn't just need a hero - they need a one-man army. That's why the Equalizer Pack adds the Capacitor Helmet, Archon Visor, and Inferno Armor to Shepard's armor locker. The Capacitor Helmet stores power for kinetic barriers, allowing Shepard's shields to recharge faster. The Archon Visor manages omni-tools and biotic amps, reducing the recharge time of Shepard's powers. The powered Inferno Armor speeds up Shepard's movements and increases his tech and biotic power damage, additionally stress analysis software even gives him an edge in negotiations outside of combat. The Equalizer -- when the armor goes on, the gloves come off.

Kostet 160MSP :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Mai 2010, 21:12)


125

Montag, 3. Mai 2010, 21:14

Ganz klares :thumbdown: von mir!
Bis auf Fable 2 habe ich noch kein Spiel gespielt, bei dem es so egal war, welche Rüstung man trägt!

126

Montag, 3. Mai 2010, 21:16

Ganz klares :thumbdown: von mir!
Bis auf Fable 2 habe ich noch kein Spiel gespielt, bei dem es so egal war, welche Rüstung man trägt!

Ich glaube vor der E3 werden sie auch nix ankündigen :(

127

Montag, 3. Mai 2010, 21:19

Ich habe immer mehr das Gefühl als würde BioWare nicht selbst den DLC entwickeln. Entweder das macht irgendjemand externes oder ne Praktikantentruppe zwischen morgens halb 7 und dem Mittagessen.

BioWare zeigt in seiner DLC-Politik sowohl bei Dragon Age als auch bei Mass Effect 2 ein sehr sehr schlechtes Gesicht und ist drauf und dran sich alles mitm Arsch einzureißen was man aufgebaut hat. Qualität ist was anderes.

128

Montag, 3. Mai 2010, 21:20

Ich habe immer mehr das Gefühl als würde BioWare nicht selbst den DLC entwickeln. Entweder das macht irgendjemand externes oder ne Praktikantentruppe zwischen morgens halb 7 und dem Mittagessen.

BioWare zeigt in seiner DLC-Politik sowohl bei Dragon Age als auch bei Mass Effect 2 ein sehr sehr schlechtes Gesicht und ist drauf und dran sich alles mitm Arsch einzureißen was man aufgebaut hat. Qualität ist was anderes.

Ich glaube, die Anfänger arbeiten daran. Das Hauptteam arbeitet bestimmt schon an Teil 3 bzw. an etwas anderes.

129

Montag, 3. Mai 2010, 21:21

Also den Kasumi DLC fand ich super cool!
Diese ganzen Rüstungs DLCs sind aber in der Tat voll fürn Anus :S

130

Montag, 3. Mai 2010, 21:22

Aber warum macht man dies? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man mit so einem Rotz Geld verdient oder das jemand bei BioWare auf die kostenlosen DLCs Stolz ist. Das ist doch alles Müll ...

131

Montag, 3. Mai 2010, 21:42

Aber warum macht man dies? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man mit so einem Rotz Geld verdient oder das jemand bei BioWare auf die kostenlosen DLCs Stolz ist. Das ist doch alles Müll ...

Ich glaube wirklich, dass EA Games solche Interne Studios dafür hat. Siehe doch Dead Space usw. an. Alle bekommen/bekamen nur Rüstungen oder ähnliches.

132

Montag, 3. Mai 2010, 22:04

Die Ausrüstung hätte ins Hauptspiel gehört wo es auch so schon fast nichts zum auszurüsten gibt :thumbdown:

133

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:51

WTF?! Für son nen Mist haben die so ein aufhebens gemacht?
Zumal die Rüstung nichmal neu ist o.O. Ich glaub das da wirklich mal was spitzenmäßiges DLC mäßig kommt können wir vergessen. Bis auf den Kasumi DLC (ok das Filewalker Pack war dafür das es umsonst war auch ne ordentliche Sache vor allem das Ende) war das ja bis jetzt maximal mittelmäßig wenn überhaupt. Irgendwie ziemlich müllig was da im moment abgeht. Die sollten sich vielleicht lieber mal 2-3 Monate dran setzen und nen ordentlichen DLC zusammen basteln (sowas wie Bring down the Sky aus ME 1).

Edit: Alles klar man sollte erstmal richtig lesen bevor man anfängt zu motzen. :S Dieses Equalizer ding wird wohl nicht das sein was so gross angekündigt wurde. Passt nämlich nicht richtig auf den Tipp den Bioware verlauten lassen hat. Bin mal gespannt was da storymäßiges kommt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (4. Mai 2010, 07:50)


134

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:52

Weil wir gerade beim Firewalker DLC sind, was hat diese Kugel (Protheanisches Artefakt) eigentlich zu bedeuten 8|

135

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:25

Weil wir gerade beim Firewalker DLC sind, was hat diese Kugel (Protheanisches Artefakt) eigentlich zu bedeuten 8|

Ist für mich eine Anspielung auf Teil 1.

136

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:16

Und sie ist ein schönes Deko-Element ;)

137

Freitag, 21. Mai 2010, 10:37

Zitat

Mass Effect 2 Overlord DLC Announced and Detailed [With Screens]
Written Thursday, May 13, 2010 by Richard Walker

EA revealed brand new Mass Effect 2 DLC at their summer showcase yesterday, and this looks as though it might be well worth a look.

Past Mass Effect 2 DLC has been a bit disappointing to say the least, but the new five level Overlord episode looks more substantial, telling a single story on an uncharted planet which you can razz around in the downloadable floaty Hammerhead tank.

The Overlord DLC is out some time in June and will retail for 560 Microsoft Points on the Xbox Live Marketplace.

Check out the five screens right here.


Quelle + Screenshots

Wenn der Inhalt stimmt und die Story einigermaßen gut ist, stimmt der Preis. Doch was soll das Cerberus Network?


Zitat

Download-Inhalte sollen Geschichte zwischen Mass Effect 2 und 3 erzählen

21.05.10 - BioWare will mit herunterladbaren Inhalten für Mass Effect 2 die Geschichte zwischen diesem und dem kommenden dritten Teil erzählen. Das sagte Casey Hudson von BioWare in einem Interview.

Derzeit bereitet der Entwickler eine Reihe an Download-Inhalten für Mass Effect 2 vor, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen; als nächstes ist "Overlord" im Juni 2010 geplant.

Es würde zwar noch eine Weile dauern, bis BioWare über Mass Effect 3 sprechen wird. Doch bis dahin will man die Geschichte zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 mit mehreren Download-Paketen erzählen.
CLICK (Videogamer: "Story between ME2 and ME3 to be told via DLC")

Quelle Gamefront.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Mai 2010, 10:37)


139

Freitag, 21. Mai 2010, 14:26

Das Cerberus Netzwerk halte ich persönlich für den größten Schwindel den es gibt. Alle kostenlose Inhalte, alles was angeblich einen Mehrwert haben sollte wirkt im Ganzen einfach schlecht und nur aus dem Hauptspiel rausgelöst um den Spieler was vorzumachen. Jeder Content der eine bessere Qualität hatte wurde für MS-Points angeboten ... von daher hoffe ich, wenn sicherlich vergeblich, dass BioWare sich nicht um weiteren Content für einen dritten Teil kümmert, sondern lieber den dritten Teil komplett ausliefert und das man dann eben mit dem Kauf des Finales auch wirklich alles bekommt, und nicht irgendwelche Episoden nach Monaten nachgereicht ...

140

Freitag, 21. Mai 2010, 16:01

Genauer betrachtet müsste DLC sogar eine bessere Qualität haben als im Hauptspiel weil DLC propotional mehr kostet. Aber das ist allgemein ein Problem mit DLC wo man oft viel für nichts zahlt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten