Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:43

Hilfe zu Dragon Age 2

hoffe mal ich bin im richtigen forum unterwegs. is nämlich mein erster post.
also wie im titel gesagt brauche ich hilfe zu dragon age 2. wenn ich in der traumwelt, nachdem alles andere bereits erledigt ist, gegen den dämon der trägheit kämpfe stehe ich alleine gegen ihn in der arena aber ich lese im internet ständig nur dass ich die magier zum heilen benutzen solle... habe aber mein team nicht dabei... ??? was mache ich falsch ??

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:11

Im richtigen Forum bist du zwar schon unterwegs, jedoch hätte deine Frage in den bestehenden DragonAge-Thread gehört. Wo du jedoch nicht richtig unterwegs bist, ist das Spiel, dass ist nämlich der erste Teil (der zweite ist noch nicht erhältlich). Ich hoffe ein Mod kann das ganze hier verschieben, oder nachdem du meine Antwort gelesen hast löschen?!

Zu deinem Problem: Du hast nicht alle Inseln bereist. Bereise noch die letzten 3 äußeren Inseln im Nichts und dein Problem sollte Vergangenheit sein!

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:15

Dragon Age 2 ???


und wir haben einen Tips und Tricks bereich
wo man solche fragen stellen kann

wird dann verschoben bei gelegenheit

Thema bewerten