Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:48

Hilfe zu Dragon Age

so poste dass ganze zeit zum zweiten mal. hoffentlich diesmal richtiges forum. also ich habe das problem dass ich den dämon der trägheit nicht besiegen kann und zwar weil ich alleine bin. im internet liest mal überall dass man zu 4 wäre aber ich bin alleine. ich habschon jede insel oder platform besucht und habe auch 3 freunde getroffen die jedoch verschwunden sind nach ihrer rettung... need help

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:56

... hat dir doch eh schon jemand beantwortet ;)

[ X360 ] Hilfe zu Dragon Age 2

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:02

nein leider habe ich noch keine antwort. es wurde zwar gesagt ich solle die 3 letzteren inseln besuchen und dort fand ich auch meine freunde nur wurden sie mir alle nach dem kampf wieder "entrissen" (so stehts im questbuch). jetzt sind alle 3 wieder verschwunden und ich bin wieder alleine...
HHHIIIIIILLLFFFEEE

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:14

Achso - sorry .... ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen :[

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:37

Nichts für ungut, aber hab ich mich in dem anderen Thread so schwer ausgedrückt? Nachdem du jeden einzelnen deiner Gefährten davon überzeugt hast, dass das alles nicht real ist, verschwinden sie jeweils wieder. Stellst du dich dann aber dem Dämon, sind sie an deiner Seite.

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 02:03

also ich weiß ja net wie du dir des vorstellst aber ich habe den dämon alleine mit meinem magier besiegt. kaum waren alle 5 erscheinungen von ihm besiegt hatte ich meine gefährten an meiner seite. aber ich habe den kampf komplett alleine bestritten... -.- von wegen sie sind dann an deiner seite o_O

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:50

Hmm... kann ich mir nicht erklären. Habe das Spiel jetzt 4x durchgespielt und bei mir waren meine Gefährten immer an meiner Seite. Also entweder hattest du da nen Bug, oder du hast evtl. deine Gefährten nicht richtig davon überzeugt, dass sie im Nichts gefangen sind und das ganze nicht real ist?! Waren sie einfach an deiner Seite, oder kam da noch ein Dialog, in dem sie wieder zu sich kommen, nachdem du den Dämon getötet hast?

8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:07

joa sind wieder zu sich gekommen und danach verschwunden. habe auch alle möglichen dialoge ausprobiert da vorher speicherpunkt gesetzt aber immer gleiches ergebnis. hab ihn nun alleine besiegt, aber musste eben die schwierigkeit herunterstufen... wahrscheinlich nen krasser bug

Thema bewerten