Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. November 2005, 22:43

Trotzdem, dann bin ich aus meiner Jugend heraus und stehe bereits mit einem Bein im Grab 8).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 26. November 2005, 23:15

So, hier muss ich also auch die Hosen runterlasssen, bald wisst Ihr ja alles über uns! :biglaugh:

Werde am 13. ganze 34 Jahre jung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Samstag, 26. November 2005, 23:16

Zitat

Original von ltl.vamp
So, hier muss ich also auch die Hosen runterlasssen, bald wisst Ihr ja alles über uns! :biglaugh:


Das ist Sinn der Sache. Freu Dich schon auf meinen "Eure Adresse"-Thread 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. November 2005, 23:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
So, hier muss ich also auch die Hosen runterlasssen, bald wisst Ihr ja alles über uns! :biglaugh:


Das ist Sinn der Sache. Freu Dich schon auf meinen "Eure Adresse"-Thread 8)


...das geht ja noch...???....aber wenn ihr nach meinem Konto fragt... :biglaugh: - - - ich sage nichts mehr - - -
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Samstag, 26. November 2005, 23:33

bin 20 jahre jung/alt

26

Sonntag, 27. November 2005, 00:16

Ganze 19 Jahre jung ;). Ich fühl mich plötzlich so verdammt jung. Jetzt weiß sich wie sich Frederic wohl manchmal fühlt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

27

Sonntag, 27. November 2005, 01:50

hm amüsant das Thema ist heute Topaktuell:
Spiele gerade Condemned auf der X360 bei diesem Xbox Event in Wien, als plötzlich so eine blöde Tussi in Blond (Mitarbeiterin) daher kommt und fragt, wie alt ich denn sei ...

Naja und ich, NICHTSAHNEND LOL, denke mir das is so ne statistische Teilnehmerumfrage mit Altersstatistik und sage halt 17. Darauf die Gurke: "Dann darfst du das Spiel nicht spielen", mit sanften Ton allerdings... Dann hab ich mit ihr zu diskutieren begonnen, von wegen dass ich Februar 18 werde etc und sie "...in Deutschland ist das Spiel überhaupt verboten" .. ich: "haha naja wir sind aber nicht in Deutschland..".,.. die Krönung war dann aber das Argument meinerseits: "Entschuldigung, ich weiß nicht was das soll aber ich bin Mod bei Xboxfront" :)) :)) - da wars dann aus mit Ernsthaftigkeit, nämlich meinerseits lool - was für ein Argument

Wie auch immer es hat damit geendet, dass ich cool lachend von der Konsolenstation weggegangen bin, auch um zu zeigen wie lachhaft ich das fand (booahh *g*) und schnurstracks nach Hause :P (bin mir etwas ver***** vorgekommen :rolleyes: )


Grüße FLoo (der im Februar 18 wird, jetzt schon Führerschein hat, aber nicht Condemned spielen darf grrrrrrrrr) :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 27. November 2005, 09:03

So, werde im Januar 16.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

29

Sonntag, 27. November 2005, 09:31

12 jahre jung.so alt seit ihr auch nicht.ein drittel eures lebens habt ihr eh verschlafen.und ich werde das auch.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 27. November 2005, 10:33

Zitat

Original von revello
hm amüsant das Thema ist heute Topaktuell:
Spiele gerade Condemned auf der X360 bei diesem Xbox Event in Wien, als plötzlich so eine blöde Tussi in Blond (Mitarbeiterin) daher kommt und fragt, wie alt ich denn sei ...

Naja und ich, NICHTSAHNEND LOL, denke mir das is so ne statistische Teilnehmerumfrage mit Altersstatistik und sage halt 17. Darauf die Gurke: "Dann darfst du das Spiel nicht spielen", mit sanften Ton allerdings... Dann hab ich mit ihr zu diskutieren begonnen, von wegen dass ich Februar 18 werde etc und sie "...in Deutschland ist das Spiel überhaupt verboten" .. ich: "haha naja wir sind aber nicht in Deutschland..".,.. die Krönung war dann aber das Argument meinerseits: "Entschuldigung, ich weiß nicht was das soll aber ich bin Mod bei Xboxfront" :)) :)) - da wars dann aus mit Ernsthaftigkeit, nämlich meinerseits lool - was für ein Argument

Wie auch immer es hat damit geendet, dass ich cool lachend von der Konsolenstation weggegangen bin, auch um zu zeigen wie lachhaft ich das fand (booahh *g*) und schnurstracks nach Hause :P (bin mir etwas ver***** vorgekommen :rolleyes: )


Grüße FLoo (der im Februar 18 wird, jetzt schon Führerschein hat, aber nicht Condemned spielen darf grrrrrrrrr) :)


Das ist ja voll der Hammer! Wenn die Eltern es erlauben, dann darfst Du doch das Spiel spielen! Nur selber kaufen darfst Du nicht! Ist es in Austria auch ab 18 bzw. gibt es dort verbindliche Altersangaben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Sonntag, 27. November 2005, 16:05

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von revello
hm amüsant das Thema ist heute Topaktuell:
Spiele gerade Condemned auf der X360 bei diesem Xbox Event in Wien, als plötzlich so eine blöde Tussi in Blond (Mitarbeiterin) daher kommt und fragt, wie alt ich denn sei ...

Naja und ich, NICHTSAHNEND LOL, denke mir das is so ne statistische Teilnehmerumfrage mit Altersstatistik und sage halt 17. Darauf die Gurke: "Dann darfst du das Spiel nicht spielen", mit sanften Ton allerdings... Dann hab ich mit ihr zu diskutieren begonnen, von wegen dass ich Februar 18 werde etc und sie "...in Deutschland ist das Spiel überhaupt verboten" .. ich: "haha naja wir sind aber nicht in Deutschland..".,.. die Krönung war dann aber das Argument meinerseits: "Entschuldigung, ich weiß nicht was das soll aber ich bin Mod bei Xboxfront" :)) :)) - da wars dann aus mit Ernsthaftigkeit, nämlich meinerseits lool - was für ein Argument

Wie auch immer es hat damit geendet, dass ich cool lachend von der Konsolenstation weggegangen bin, auch um zu zeigen wie lachhaft ich das fand (booahh *g*) und schnurstracks nach Hause :P (bin mir etwas ver***** vorgekommen :rolleyes: )


Grüße FLoo (der im Februar 18 wird, jetzt schon Führerschein hat, aber nicht Condemned spielen darf grrrrrrrrr) :)


Das ist ja voll der Hammer! Wenn die Eltern es erlauben, dann darfst Du doch das Spiel spielen! Nur selber kaufen darfst Du nicht! Ist es in Austria auch ab 18 bzw. gibt es dort verbindliche Altersangaben?


Es ist insofern voll der Hammer, da ich solch einen Hinweis das letzte mal mit 13 oder 14 Jahren hatte :D

In Österreich siehts glaub ich so aus, dass bis 16 eine USK EMPFEHLUNG vorliegt, und ab 18 sich das hässliche USK LOGO ROTFÄRBT und nicht mehr "Empfehlung" draufsteht sondern "keine Jugendfreigabe" - nur normalerweise ist das völlig wurscht, in Wien zumindest :rolleyes: - hehe ich fühl mich ver******

-> back to topic...
[GC2]Ravachol[/GC2]

32

Sonntag, 27. November 2005, 16:10

oh schreck
wie es aussieht bin ich immer noch der älteste mit meinen 42
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

33

Sonntag, 27. November 2005, 16:13

Hehe wenn ich dein alter umdrehe kommt meins raus. Ach wie ist das schön noch knackig zu sein :D

Bin aber scheinbar auch der einzige 24 jährige hier.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 27. November 2005, 16:15

Bin ich jetzt der zweite mit meinen 34?

Kommt da nichts mehr zwischen Schwaebli und mich?

Hallo? Ist hier noch jemand??? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Sonntag, 27. November 2005, 16:16

knackig pah !
ich bin dafür fieser und zynischer aufgrund meiner lebenserfahrung,das wiegt das knackig leicht auf ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

36

Sonntag, 27. November 2005, 16:18

Denkst du ja?! 8)

Nee, im Ernst: Ich respektiere euch ältere ja... halte euch immer schön die Tür auf und helfe euch aus dem Bus :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. November 2005, 16:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 27. November 2005, 16:20

Zitat

Original von Jace
Denkst du ja?! 8)

Nee, im Ernst: Ich respektiere euch ältere ja... halte euch immer schön die Tür auf und helfe euch aus dem Bus :biglaugh:


??? Auch du wirst mal älter.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Sonntag, 27. November 2005, 16:21

@Jace the Jung Spund ;)
schade das du so weit weg wohnst
sonst würde ich mal ein wochenende mit dir um die häuser ziehen.
und dann könnten wir danach sehen wer jetzt alt aussieht
hahaha;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (27. November 2005, 16:24)


39

Sonntag, 27. November 2005, 16:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Bin ich jetzt der zweite mit meinen 34?

Kommt da nichts mehr zwischen Schwaebli und mich?


Nöö, ich werd erst am 20.1. 34 Jahre alt. :P :biglaugh:

40

Sonntag, 27. November 2005, 16:25

Ich finds jedenfalls gut, dass das hier im Forum vom alter her so bunt gemischt ist. :]

Thema bewerten