ich denke eher das is ne geschmacksfrage denn bisher sind bei mir alle leute umgefallen die waffen unterscheiden sich meist nur in der art und weise
schwere pistole = mehr durchschlag, weniger muni
normale pistole = weniger durchschlag dafür aber mehr muni
halbautomatisches scharfschützengewehr = schnellere feuerrate dafür weniger durchschlag pro projektil
normales scharfschützengewehr = ausgewogen
usw... ich versteh den sinn des threads aber irgendwie nicht ich mein wenns massig auswahl gäbe man kombinieren könnte usw dann macht son thread sinn aber bei der handvoll waffen die zur verfügung stehen entzieht sich mir der sinn.
auch die schweren waffen sind situationsbedingt einzusetzen das hat man in 10 minuten spielen raus wo welche waffe sinnvoll ist deshalb kann man nicht sagen jede neuere waffe ist die bessere sie bietet nur ne andere spielweise im falle meines infiltrators hab ich mich fürs halbautomatik scharfschützengewehr entschieden weils einfach geil ist in slow mo mit dem ding rumzuballern

und weil ich nicht nach jedem schuss nachladen möchte. sturmgewehr bevorzuge ich das kollectoren teil weil ich nicht auf salven schuss stehe. usw. usf.