Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. August 2010, 03:29

Spielt sich echt gut finde ich! Auch wenn ich noch nicht alles kapier xD
Habs mir jetzt die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt =)

Gruß mezger2002

Edit: Kann mir jemand sagen bis zu welchem Manga Band das ungefähr geht?
Ich bin nämlich anscheinend mitten drinn in der Story was meine Mangas davon betrifft^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich denke das die Story bis zu dem Kampf geht indem Naruto und Pain gegeneinander kämpfen, villeicht sieht man dann als cutscene noch wie Pain stirbt. Welches Manga Band das ist kann ich dir leider gerade nicht sagen.


Jetzt noch ne Frage von mir. Ich habe gelesen das Minato Uzumaki ( 4. Hokage ) als DLC bei der Collectors Edition als spielbarer Charakter dabei sein soll. Weiß eine wie das bei den Leuten ist die nur des normale Spiel kaufen. Kann man den dann irgentwann mal auf dem Marktplatz kaufen.

MfG ShinGouki

22

Freitag, 27. August 2010, 12:20

Minato wird man in der Collectors Edition früher freischalten, aber er wird im späteren Verlauf von alleine freigeschaltet.
Die Handlung geht bis zu Pains Tod. Also etwa Kapitel 441.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. September 2010, 12:05

weiss einer zufaellig, ob die deutsche version auch auf japanisch / englisch spielbar ist? o.o und ggf. auch uncut ist? ^^
nicht, dass ich mir sowas antue wie die rtl 2 folgen damals... :thumbdown:

24

Dienstag, 7. September 2010, 14:11

weiss einer zufaellig, ob die deutsche version auch auf japanisch / englisch spielbar ist? o.o und ggf. auch uncut ist? ^^
nicht, dass ich mir sowas antue wie die rtl 2 folgen damals... :thumbdown:
Falls du die Synchro meinst, so soll es möglich sein auf japanischen O-Ton zu wechseln soweit ich weiß.
Und dass das Game so zerschnitten wird wie die Serie glaube ich eher nicht. Das kleine-Kinder-Argument zieht jetzt nicht mehr. :>

Ain't your ally

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. September 2010, 20:12

weiss einer zufaellig, ob die deutsche version auch auf japanisch / englisch spielbar ist? o.o und ggf. auch uncut ist? ^^
nicht, dass ich mir sowas antue wie die rtl 2 folgen damals... :thumbdown:
Falls du die Synchro meinst, so soll es möglich sein auf japanischen O-Ton zu wechseln soweit ich weiß.
Und dass das Game so zerschnitten wird wie die Serie glaube ich eher nicht. Das kleine-Kinder-Argument zieht jetzt nicht mehr. :>
habe grade die demo gespielt und es IST möglich den japanischen o-ton anzuschalten. die demo is ganz nett obwohl ich das kampfsystem noch nicht ganz begriffen habe :P muss mich da mal ein wenig reinfuchsen..

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. September 2010, 17:23

naja, nur weil die demo jap/englisch ist, heisst es noch lange nicht, dass die vollversion es auch sein muss.
ich bin da auch grad ein wenig verwirrt.. bei amazon steht deutsch da .. bei gameware steht bei der deutschen version zu mindest auch englisch dabei ... >.<''

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. September 2010, 18:44

dann sollte man den leuten aber auch in der demo nicht die möglichkeit geben das spiel im o-ton spielen zu können. wäre ja sehr dreist sowas 'indirekt' zu bestätigen und es dann nicht einzuhalten. bzgl. der sprachausgabe bzw. textsprache. denke das wird ähnlich wie bei streetfighter gelöst. menüs und untertitel etc. in english/deutsch und sprachausgabe wahlweise in deutsch/english/japanisch.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 10. September 2010, 11:25

Der Manga in Deutschland reicht inzwischen nicht mal bis zu Pains Tod^^ (ich lese eigentlich ausschließlich die deutschen Mangas).
Sehr schwach!! Also muss ich jetz mal den Anime weiter schauen xD

Freu mich schon auf das Game und ich denke schon das die jap. Stimme dabei sein wird. Wäre echt übel!

Gruß mezger2002


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 11. September 2010, 10:53

naja, ich hoffe es auch einfach mal..
ich moechte es wenigstens auf englisch spielen koennen.. ich vertraue leider keiner deutschen synchro mehr :wacko: :whistling:

30

Montag, 20. September 2010, 07:10

Erfolge

Wie es aussieht nur 2 Online-Erfolge. Gut so! Hoffe der Preis wird im Dezember noch 15-20€ kosten.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 20. September 2010, 15:11



32

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:25



Die Collectors Edition:


Ich will die CE ohne USK Logo haben :(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Oktober 2010, 08:13

ich haette die CE auch lieber aus uk ... aber leider taucht die nirgendswo da auf :(
total fies :(

34

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:37



Woow. Game.co.uk hat jetzt zumindestens die PS3 LE im Angebot, ich hoffe die Xbox 360 kommt auch bald.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:20



Woow. Game.co.uk hat jetzt zumindestens die PS3 LE im Angebot, ich hoffe die Xbox 360 kommt auch bald.
Es sieht halt einfach nur genial aus^^ Kann nächsten Freitag kaum erwarten. Die Menge und Auswahl der spielbaren Charakter ist einfach toll. Freu mich richtig auf den Multiplayermodus.
Ich hoffe aber das es nicht möglich sein wird Guy oder Lee von Anfang an im 8 Gates Modus auszuwählen wie im ersten Teil oder Sasuke mit Curse Seal. Die waren einfach von Grund auf zu stark. Das würd Online das Balancing killen denk ich.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 25. Oktober 2010, 19:49

Falls sich hier irgendwer das Spiel geholt hat, addet mich mal. Dann könnte man mal ne Runde online gegeneinander spielen :)

37

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:34

Ich habe es seit diesem Dienstag und muss sagen: WOW. Dies ist wohl mein Überraschungstitel dieses Jahres. Als Kind habe ich Naruto nur die erste Staffel gesehen, wo er noch 13-14 Jahre alt war. Darum kenne ich auch nicht die Shippuuden Folgen. Dies war wohl der erste Hauptgrund für mich, es zu kaufen: Ich will wissen wie es weiter geht. Die Hauptkämpfe sind visuell perfekt inszeniert. Auch der Grafik-Style ist genial. Es sieht so aus als ob man den Anime selber spielt.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:06

Ich habe es seit diesem Dienstag und muss sagen: WOW. Dies ist wohl mein Überraschungstitel dieses Jahres. Als Kind habe ich Naruto nur die erste Staffel gesehen, wo er noch 13-14 Jahre alt war. Darum kenne ich auch nicht die Shippuuden Folgen. Dies war wohl der erste Hauptgrund für mich, es zu kaufen: Ich will wissen wie es weiter geht. Die Hauptkämpfe sind visuell perfekt inszeniert. Auch der Grafik-Style ist genial. Es sieht so aus als ob man den Anime selber spielt.
Jepp ist echt genial^^
Vor allem der richtig gut umgesetzte Cell-Shading Look lässt das ganze fast wie den Anime wirken. Würd aber trotzdem empfehlen das ganze mal normal anzusehen oder den Manga zu lesen, da viel gekürzt wird^^

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. November 2010, 18:30

hey leute hab in den foren mal gesucht aber nix über erfolge pber das spiel erfahren deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie ich den erfolg alle charaktere freischalte habe zwar alle figuren aber den erfolg nicht schonmal danke :D
DÖNER!!!

40

Mittwoch, 3. November 2010, 18:41

Hast du wirklich alle Charaktere? KillerBee, Hokage Naruto, Minato?

Thema bewerten