Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »OneStepToDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 07:52

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 wurde angekündigt.

Diesmal auch für Xbox 360! :)

Der erste teil kam ja nur für die PS3

Hier gibts den ersten trailer:

http://www.maniac.de/content/naruto-ship…-anime-keilerei

Grafisch wie schon der erste teil, einfach super.

Freu mich sehr, da die teile von ubi soft nicht ganz so der bringer waren. fand sie "ok" aber vorallem grafisch fand ich die charaktere nicht sehr schön (beim ersten teil hat sich nicht mal der mund bewegt wenn sie geredet haben)

Aber die Ultimate Ninja Storm reihe haut grafisch echt rein, was die nähe zum anime angeht.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 13:07

Oh ja spiele gerade Teil 1 auf der PS3

Finde es genial und Shippuuden sind eh :hug: :bounce:

hier nochma trailer direkt


3

Montag, 22. Februar 2010, 14:27

Ich glaube, das wird durchaus spaßig. Ich fand schon den ersten 360-Naruto von Ubi garnicht übel. Echt supr, dass Beat em Ups wieder ein bisschen im Kommen sind zurzeit. Das Genre war ja eine zeitlang echt vom Aussterben bedroht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:00

Naja also das von Ubi mit dem von Namco Bandei kann man nicht vergleichen...

Find den Teil von derPS3 echt hammer geil und bin gespannt wie Sie den Shippuuden Teil machen. Fein Akatsuki :D

Natürlich sollten ein paar Fehler vom Teil 1 ausgemerzt werden und noch nen bissl mehr Jutsus und Ultimate Jutsus aber ich bin da sehr positiv gestimmt^^

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:49



Auch wenn ich nichtmehr ein Fan der Serie bin, werde ich das Spiel bestimmt ausleihen oder billig kaufen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juni 2010, 11:34

Sowas von gekauft:-)

Und wie es ausschaut geht die Story ja echt weit:-) Sehr geil, Pain auch dabei, vielleicht sogar Tobe oder gar..... ARGHGHGHGHGHG :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:49





Lecker:-)



GEEEEEEKAUFT:-)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:09

Freu michauch schon tierisch drauf. Im Herbst kommen echt mal weider zu viele Spiele raus^^

9

Mittwoch, 18. August 2010, 12:07

GamesCom Trailer

10

Freitag, 20. August 2010, 01:32

Auf dem japanischen Marktplatz kann man sich schon die Demo runterladen. Hab sie mir geladen und muss sagen, dass es echt Spaß macht! Freue mich auf das Spiel! :)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. August 2010, 03:53

Das sieht hamma aus muss ich sagen.

Weiß jemand bis wohin die Story gehen soll????

12

Freitag, 20. August 2010, 04:55

Das sieht hamma aus muss ich sagen.

Weiß jemand bis wohin die Story gehen soll????
Von Shippuuden Anfang bis zu Pains Tod.

13

Sonntag, 22. August 2010, 15:26

Noch nie fand ich das warten auf ein Spiel so schwer wie bei dem Spiel xD
Naja Vorbestellen werd ich es mir nicht, ich lauf einfach um die ecke nach gamestop :D

14

Sonntag, 22. August 2010, 22:48

Für ein Anime Spiel ist die Ultimate Ninja Storm Serie schon ziemlich geil.
Trozdem bin ich zu faul um mir ein japanisches Konto zu erstellen.Hoffe die Demo kommt noch auf den ami oder deutschen Marktplatz.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

15

Mittwoch, 25. August 2010, 13:34

Inzwischen gibt es übrigens die Demo. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

16

Mittwoch, 25. August 2010, 13:40

Hab mir doch nen Jap.Konto erstellt.
Macht ziemlich Spaß das Spiel und freue mich auch schon darauf :D
Einer der wenigen Anime Spiele die gut werden.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. August 2010, 09:05

Spielt sich echt gut finde ich! Auch wenn ich noch nicht alles kapier xD
Habs mir jetzt die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt =)

Gruß mezger2002

Edit: Kann mir jemand sagen bis zu welchem Manga Band das ungefähr geht?
Ich bin nämlich anscheinend mitten drinn in der Story was meine Mangas davon betrifft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (26. August 2010, 09:05)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. August 2010, 14:09

Hallo,

hab gestern nacht auch die demo gezoggt und fest gestellt.. ICH MUSS ES HABEN!!!
alle alten erinnerungen an die serie wurden wieder geweckt.. *hach*

ist es so wie bei dem aller aller ersten naruto teil das ich auch ne stadt habe oder ein gebiet habe durch das ich durch gehen kann und "quests" machen muss? oder sind es hier nur zwischensequenzen und pruegelei?
sorry ... ging irgendwie bisher noch nicht so recht hervor. :|
hab nur gelesen, dass hier was mit story gepostet wurde.. und da musste ich mal nachfragen :whistling: :wacko:

so hab mir bei bol.de die CE version vorbestellt.. bei bol.de .. mit gutschein und so ist es dann 10 euro billiger als bei amazon.de .... mit 55 euro.. naja und 10 euro teurer als die zavvi normale version... aber da der pfund leider sooo stark ist im moment... weiss man auch net wie teuer es am ende wird :( :thumbdown: :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (26. August 2010, 14:09)


20

Freitag, 27. August 2010, 02:52

Da man im ersten Teil auch Nebenmissionen machen konnte und durch die Stadt laufen konnte,denke ich mal wird es im zweiten Teil auch so sein.
In der Stadt rum laufen,an den Wändne hoch usw. ist für mich mit den Bosskämpfen die wichtigste Sache.Die Kämpfe gegen diese immer gleich aussehenden Zufallsgegner nervt mich aber extrem.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten