Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 12. März 2010, 15:07

Hmm wusste doch das der Roshi wieder eine so tiefe Zeit bringt. Würde fast wetten du bringst auch ne Zeit unter 1:10 hin oder


nene ich denke bei 1:11:5 is schluss ^^

lass den mihie noch unter vorbehalt dabei ?!?! wenn wieder soviele wegfallen wie demletzt kann er ja locker mitfahren !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 12. März 2010, 16:31

kann er ja locker mitfahren !


auch wenn ich nur letzter werde :biglaugh:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

203

Freitag, 12. März 2010, 19:23

Ohh habe ich übersehen das der Kremor nicht kann, dann kannst natürlich mitfahren Mihie. Der letzte Platz im Rennen ist aber immer noch für mich reserviert :D !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 13. März 2010, 14:00

Ohh habe ich übersehen das der Kremor nicht kann, dann kannst natürlich mitfahren Mihie. Der letzte Platz im Rennen ist aber immer noch für mich reserviert :D


wenn du dich da mal nicht irrst xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 15. März 2010, 09:01

Hi!
Ich muss mich leider abmelden aufgrund von Krankheit für heut abend, tut mir wirklich leid, wäre gern diesmal wieder mitgefahren...
gruß
Masel

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 15. März 2010, 09:12

ok, werd doch mitfahren, fahre jetzt meine Frau zum arzt und ich denk das klappt heut abend.
sry, gruß Masel

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 15. März 2010, 13:34

So, jetzt die letzt entscheidung, ich könnt kotzen :cursing: :cursing: :cursing:
kann doch net mitfahren, sry.
Gruß
Masel

208

Montag, 15. März 2010, 17:54

Also ich weis noch nicht ob ich heut Abend rechtzeitig zurück bin um mitzufahren

Deshalb kann es passieren da sich heut Abend eventuell nicht am Start bin, aber ich versuche mein Bestes um Pünktlich da zu sein.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 15. März 2010, 18:15

Also ich versuchs auch pünktlich zu sein, vllt haut es ja hin, hoffe ich schon... ;)

210

Montag, 15. März 2010, 19:20

Das ist ja ein Hin und Her :D

Falls es wen interessiert: Bin eben noch ne 1.12,878 aber da geht noch wat!
GermanSimRacing.de - GSR


211

Montag, 15. März 2010, 19:28

Finde es ziemlich anstrenged die Karre über mehrere Runden sauber zu fahren. Das kann ja was werden heute Abend :D . Nimmt mich ja wunder wer mit einer selbst bemalten Karre antritt, sprich wer ein Krösus ist hier :P .

212

Montag, 15. März 2010, 19:37

Ich bin fast am preis dran, jedoch fehlen mir da gut ne Mille noch dafür,.... okay bin doch nicht so nah an dem preis dran :whistling:

Achja also ich fahr heut mit bin gerade angekommen und muss noch shcnell was erledigen bin aber so gegen 19:50Uhr an der Xbox

213

Montag, 15. März 2010, 19:41

habe das auto schon seit es raus ist ! das auto ist ein muss !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 15. März 2010, 20:37

melde mich hier offiziell ab , kein bock drauf echt net hab nur versucht in de Box zurückzukommen mehr net ! wenn hier irgendwelche überehrgeizigen leute dann denken das es um nen real Fia GT cup geht net mien Problem, sollen dann aber gefälligst net anfangen einen zu belappen . :thumbdown:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

215

Montag, 15. März 2010, 20:49

Also dann werde ich dich wohl für's nächste Rennen aus der Liste streichen. Du musst aber die Leute schon auch verstehen dass die's nicht unbedingt prickelnd finden wenn da jemand in entgegengesetzter Richtung daher kommt und man voll in dich rein donnert. Hättest doch einfach nochmals ne Runde drehen können und dann sauber in die Boxengasse einbiegen.

Das Rennen wird jedenfalls auf nächste Montag verschoben, da einigen hier die Lust auf ein Neustart vergangen ist. Was ich auch verstehen kann, war ja nicht der erste heute. :rolleyes2: Das heutige Rennen wird also nicht gewertet. Hoffe das mit der Verschiebung ist ok für euch. :)

Möchte hier noch was festlegen für nächste Rennen: Es wird NICHT in der entgegengesetzten Richtung gefahren, bei Missachtung wird man für das Rennen disqualifiziert und für 1 Rennen gesperrt!

216

Montag, 15. März 2010, 20:49

Jetzt erklärt ihr mir ma was da alle so abging :D Habe nur einmal vom Dog was abbekommen, weswegen ich Roshi und Hansi auf der Geraden nicht mehr so recht hinterherkam... am Ende standen wir dnan alleine da, was war los? Viele Wracks die da einfach so rumstanden :huh:
GermanSimRacing.de - GSR


217

Montag, 15. März 2010, 20:55

Also: Angefangen hat's damit dass ich den Mihie in der ersten Runde mal leicht von hinten touchiert habe. Nachher weiss ich nicht ob nochmals jemand in ihn rein ist oder ob er selber seinen Wagen noch mehr zerlegt hat. Jedenfalls wollte er in die Boxengasse und weil die in entgegengesetzter Richtung näher war machte er einen auf Geisterfahrer zur Freude von Goose. Goose ist dann um die letzte Kurve geflogen gekommen und voll in den Mihie rein. Ich dann kurz darauf ziemliche Augen gemacht als da 2 Wagen auf der Zielgeraden lagen und konnte auch nicht mehr ausweichen=> BAAAAAAM!! :evil: . So ging es wohl Roshi und Hansi auch noch :P . Ja so hat sich die "lustige" Geschichte in etwa zugespielt.

218

Montag, 15. März 2010, 20:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. März 2010, 21:03)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 15. März 2010, 20:59

Also: Angefangen hat's damit dass ich den Mihie in der ersten Runde mal leicht von hinten touchiert habe. Nachher weiss ich nicht ob nochmals jemand in ihn rein ist oder ob er selber seinen Wagen noch mehr zerlegt hat. Jedenfalls wollte er in die Boxengasse und weil die in entgegengesetzter Richtung näher war machte er einen auf Geisterfahrer zur Freude von Goose. Goose ist dann um die letzte Kurve geflogen gekommen und voll in den Mihie rein. Ich dann kurz darauf ziemliche Augen gemacht als da 2 Wagen auf der Zielgeraden lagen und konnte auch nicht mehr ausweichen=> BAAAAAAM!! :evil: . So ging es wohl Roshi und Hansi auch noch :P . Ja so hat sich die "lustige" Geschichte in etwa zugespielt.
Ja so war es,leider. Also dann bis nächsten Montag
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

220

Montag, 15. März 2010, 21:00

Naja, als ich die Wagen auf der Karte gesehen habe bin ich schonmal vom Gas gegangen und mich bereit gemacht zu bremsen, da Mihie ja auch ein wenig gelaggt hat (wie im "Warm-Up" oder 1. Neustart wo er mich direkt in meinen Vordermann katapultiert hat! )bin ich erstmal nen großen Bogen um ihn gefahren :D

Naja, hoffentlich gehts Montag besser. Das mit der Startverzögerung fand ich übrigens gut. Nächstes mal bitte wieder!
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten