Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 15. März 2010, 21:04

Jetzt erklärt ihr mir ma was da alle so abging :D Habe nur einmal vom Dog was abbekommen, weswegen ich Roshi und Hansi auf der Geraden nicht mehr so recht hinterherkam... am Ende standen wir dnan alleine da, was war los? Viele Wracks die da einfach so rumstanden :huh:
Für den kleinen Rempler entschuldige ich mich hier auch nochmal^^ war ja zum Glück ein kleiner.

Ich konnte selbst nicht weg du warst direkt Links an meiner Seite und Rechts war einer auch direkt dran, ich war also im Sandwich hab dan
abgebremst und versucht in die Kurve zu lenken was nicht leicht ist wenn der rechts neber einen noch gerade aus fahren will^^

Also was da direkt mit Mihie war hab selbst ich nicht direkt mitbekommen, nur das er sagte er ist auf der Start und Ziel geraden auf
dem Linken Grünen Streifen und das er 6 km/h fährt, ich dachte da aber das er in Fahrtrichtung fährt aber nicht daran das er einen
Geisterfahrer macht :huh:

Ja dann hab ich auch nurnoch mitbekommen wie Goose und Co einen Unfall bauten, und als ich auf die Zielgeraden kam lag Mihie mitten auf der
Strecke aufem Dach, jedoch wusste ich auch nicht direkt was los war und aufen Sprachchat hab ich mich auch net so konzentriert und bin weitergefahren.

Als ich dann sah das alle raus sind hab ich mich gewundert und bin auch mal raus und joa den rest kennt man ja^^

222

Montag, 15. März 2010, 21:06

hab nur versucht in de Box zurückzukommen mehr net


ansich ja kein ding nur überleg doch mal selber wie sowas kommt ?!?!

wenn dir jemand auf der autobahn (und dann noch in fahrtrichtung) entgegenkommt würdest du auch nicht mehr sooo schnell ausweichen können ! vorallem auf dem kleinen streifen direkt neber der ideallinie zu fahren ist schon sehr fragwürdig !!! das kannste einfach nicht bringen ! wenn du wenigstens auf der anderen seite gefahren wärst hätte es keinen unfall gegeben ! völlig unnötige unfälle die da passieren können !

223

Montag, 15. März 2010, 21:17

Naja, Rückwärts soltle nicht sein, wird nicht umsonst bei richtigen Renne mit kompletten Ausschluss bestraft.

@ Dog: Ja kein Ding war ja wirklich nur klein, hättest die aber auch ein wenig zusammenreißen könne und warten bis wir genug Platz haben, wieviele waren wir? 3 4 Autos die gleichzeitig durch eine Kurve wollten? :D :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 20. März 2010, 19:00

hallo würd gerne in der liga mitfahren

gruß xEIFELxMirko

225

Montag, 22. März 2010, 12:12

Hi, klar kannst du. Dann wären wir also für heute Abend wieder voll :D . Hoffe geht dieses mal alles rund! :huh:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 22. März 2010, 16:37

ich mus für heute abend passen. hab das carpack noch nicht. bekomme morgen erst meine points.
sorry nächstes rennen bin ich dabei.

gruß mirko

227

Montag, 22. März 2010, 17:59

Werde mich dieses mal leider abmelden müssen. ;( Habe Kopfschmerzen und will diese durch Forza nicht noch verschlimmern... schönes faires Rennen wünsch ich euch!
GermanSimRacing.de - GSR


228

Montag, 22. März 2010, 19:38

ich futter schnell noch was und bin dann denk ich um 20 uhr da ! kann auch 5 min später werden,hoffe ihr könnt evtl warten ?!??!

229

Montag, 22. März 2010, 20:17

Ich kann heut leider nicht mitfahren, werde aber vorraussichtlich die ganze Veranstaltung nicht mitfahren, sorry Jungs

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 22. März 2010, 20:48

Bin rausgeflogen, so eine kacke, war 2 ter.... ich könnt kotzen tut mir echt leid, hatte gerad spaß an der karre gefunden...

231

Montag, 22. März 2010, 21:44

Ja schade bist rausgeflogen Masel, so musste der arme Roshi einsam seine Runden drehen und ich habe auch erst in den 2letzten Runden wieder mal "Feindkontakt". Also spannend wäre anderst gewesen, aber naja. Hoffe nächstes mal kommen wieder mehr Leute. :)

232

Dienstag, 23. März 2010, 11:39

Hab das voll verrafft in meinem BFBC2-Wahn.
Klinke mich vorerst auch erstmal aus der Forza-Welt aus, hab irgendwie kein Verlangen und hoffe, daß wenn ich mir jetzt mal ne Auszeit gönne und nicht gezwungenermassen spiele, irgendwann wieder der Spass entsteht.

Viel Spass wünsch ich Euch weiterhin, Ihr seid ja Alles Gute!.........
...it´s a thin line between love and hate!

233

Freitag, 26. März 2010, 21:06

Da hier noch kaum jemand mitfahren möchte und jetzt mit "Race of Champions" noch ne League da ist werd ich hier wohl mal schliessen. Falls zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr Interesse vorhanden ist kann man ja wieder loslegen. Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spass auch wenns nur eine kurze Angelegenheit geworden ist ;( .

234

Freitag, 26. März 2010, 22:34

schade drum ! hatte hier immer viel spass und werde falls es wieder losgeht gerne dazustoßen ! danke das du dir trotzdem die ganze mühe gemacht hast !

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 27. März 2010, 15:39

Danke OlDirty

Vielen Dank für deine mühe :danke:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

236

Samstag, 27. März 2010, 23:10

schade drum ! hatte hier immer viel spass und werde falls es wieder losgeht gerne dazustoßen ! danke das du dir trotzdem die ganze mühe gemacht hast !
:thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


237

Montag, 5. April 2010, 22:11

:)

Thema bewerten