Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:19

So ein Mist, muss schaffen am Samstag bis 21:00 ;( ;(
Und die Nordschleife ist einfach der beste kurs den es gibt!!!
Na ja, vllt beim nächsten mal....
Wünsche allen viel Spaß in der grünen hölle!!!!
Gruß
Masel

22

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:26

15.02.10 --> Ist ein Montag, da kannste doch sicherlich wieder :rolleyes2:

Ist der LP 640 überhaupt in der A? War der nichtin der S? Oder ist das nur in Forza 2 so gewesen?

Man weiß es nicht ... Jetz testet doch nicht noch den besten Wagen aus, nehtm den, den ihr in echt am liebsten fahren würdet! Passt schon! Einfach ma jeden Wettkampfgedanken verlieren und einfach nur Spaß mit den Boliden haben! :thumbsup: Wenn man verliert lags halt am Auto :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:16

Hört sich gut an wenn ich mein Forza zum laufen kriege bin ich auch mit von der Partie :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

24

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:29

15.02.10 --> Ist ein Montag, da kannste doch sicherlich wieder :rolleyes2:

Ist der LP 640 überhaupt in der A? War der nichtin der S? Oder ist das nur in Forza 2 so gewesen?

Man weiß es nicht ... Jetz testet doch nicht noch den besten Wagen aus, nehtm den, den ihr in echt am liebsten fahren würdet! Passt schon! Einfach ma jeden Wettkampfgedanken verlieren und einfach nur Spaß mit den Boliden haben! :thumbsup: Wenn man verliert lags halt am Auto :biglaugh:
Der LP640 ist A-Klasse.

Ja sein Lieblingsauto nehmen und gut ist. Die anderen werden schon Fahrfehler machen damit man auch wieder aufholen kann :P .

Habe noch ein "Nordschleife Ideallinie"-Guide gemacht. Also einfach von der Sport Auto Seite genommen und schön als PDF zusammengestellt. Ist ziemlich detailiert das ganze. Einen einfacheren habe ich ebenfalls noch hochgeladen.


http://rapidshare.com/files/348376096/Ideallinie_Nordschleife__Sport-Auto_.pdf

http://rapidshare.com/files/348378114/Id…dschleife_2.pdf

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:19

Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei schon lange kein Forza gespielt wegen dem traurigen Online Modus :S

26

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:31

Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei schon lange kein Forza gespielt wegen dem traurigen Online Modus :S
Nettes Design deiner Vette im Avatar. Genau so eine hat jemand aus dem Corvette Forum. Der Wagen heisst da "black bitch" :P .

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:47

So ein Mist, muss schaffen am Samstag bis 21:00


ich dachte das rennen ist montags ?!??!

28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:02

Ist es ja auch 8)

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:07

Aaaaahhhh, Sry, hab mich verguckt, dann bin ich auf jeden fall auch dabei LolLolLol LolLolLol
:respekt: :respekt:

30

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:54

Cool! Hab ja gestern beim Rennen gsehen dass du die NS ziemlich beherrschst :thumbsup: .

Also 2 Spots sind noch offen. Hop hop Jungs, immer schön anmelden! :D

Edit: Ich habe mal noch ein kleines Punktesystem eingeführtm, schaden tut das der Sache wohl nicht. Spass steht immer noch im Vordergrund. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (10. Februar 2010, 18:54)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:18

9. Platz ??? meinst wohl 8.
btw. Challenge ;) mit einem "a"
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

32

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:38

Habs geändert THX. Auf dass du auch in dem Cup (wie schon in den Motorsportleague Cups) verdammt bist einsam an der Spitze deine Runden zu drehen :biglaugh: :gaming:

Hast jetzt deine Box zum laufen gebracht und kann man dich einschreiben bei den Teilnehmern? ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:48

Meine box läuft hab z.Z.t MW2 auf der Festplatte installiert sonst läuft nix, ich schau ma am Wochenende ob ich Forza 3 noch mal auf der Festplatte installiert bekomme :pray: Kann aber auch sein das ich nächste Woche Nachtschicht schieben muss kann erst am Freitag genau sagen ob ich kann falls leute vor mir mitmachen wollen warte ich halt bs zum nächsten Rennen oder so :kaffee:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

34

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:25

Können so viele mitmachen wie wollen. Werdens mehr als 8 sein so wird einfach in gleich grosse Gruppen aufgeteilt. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:37

Können so viele mitmachen wie wollen. Werdens mehr als 8 sein so wird einfach in gleich grosse Gruppen aufgeteilt. :)
Und wer zersägt sich wenns 9 werden???? Freiwillige vor damit es dann ggf 4,5 pro Lobby werden. :)
Bin vielleicht mit dabei. Es gibt nicht viel besseres als bei FM3 mit ungetunten Autos und Cockpit-View zu fahren. Kann aber sein das ich Montag abend arbeiten bin. Sage am Freitag bescheid.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

36

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:37

Bin auch mit dabei solange alles bis 22.15 Uhr durch ist - "Burn Notice" verpassen? Niemals!

A-Klasse ist super. Vermisse in der Liste aber den Ford GT. Nur für den Fall das ich mich dafür entscheiden sollte - ist der erlaubt? Wird wohl eher ein Porsche werden bei mir, aber nur für den Fall...

37

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:04

Hey Dirty, schreib doch mal alle Teilnehmer die bis jetzt mitmachen auf der 1. Seite ein, zwecks Übersicht und so.......

Grüsse Hansi :)
...it´s a thin line between love and hate!

38

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:22

Teilnehmerliste wird doch stehts nachgeführt ;) . Im 2ten Post auf der ersten Seite sind alle gelistet die bisher DEFINITIV zusagten.

@Chefkoch: An den Ford GT habe ich auch kürzlich gedacht, wollte den aber noch nicht reinnehmen damit nicht dauernd was ändert :rolleyes2: . Hab den jetzt aber noch mit rein genommen. Gehört ja wirklich zu den Supersportlern.

Wie seht ihr das eigentlich mit den Corvetten? Speziell die Z06 und die neue ZR-1 mischen ja die Supersportler kräftig auf. Aber auch wenn die leistungsmässig noch mitkommen ist ein Lambo doch noch was anderes. :whistling: Wie seht ihr das? Rein oder draussen lassen?

39

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:45

Wäre auch dabei!

Vielleicht sollte aber der LP 640 ganz einfach verboten werden :P, sonst nimmt ja doch jeder dat Dingen... :/^^

Dann bin ich mal ein bissel am Fahren...
Falls jetzt sonst noch jemandem langweilig sein sollte - ein paar Rennen gegen richtige Gegner wäre ich nicht abgeneigt ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:50

Muss leider für Montag absagen hab Nachtschicht ;(
Wieso ist der Termin nicht für ein Wochenende machbar ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten