Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:01

Hat mich auch sehr erstaunt, dass ich mit dem LP640 dich mit der Z06 nicht aufholen konnte. Habe den nämlich doch ziemlich um den Kurs geprügelt. Denke am MO kann man so ziemlich jedes Auto nehmen um damit eine Chance zu haben. Spass wirds bestimmt machen am MO :D

62

Montag, 15. Februar 2010, 08:05

Stellt Euch schon mal auf ein heisses Tänzchen ein, Ballerinas :rolleyes2: 8)
...it´s a thin line between love and hate!

63

Montag, 15. Februar 2010, 08:14

Ja das wird nice. :thumbsup: Hoffe es gibt kein Gerempel. Man fliegt von selbst genug schnell ab auf der Strecke wenn man am Limit fährt :rolleyes2: . Denke gewinnen wird der welcher nie abfliegt und nicht der welcher auf den letzten Drücker unterwegs ist.

Mit was für Karren werded ihr am Start sein? Denke bei mir wirds der LP640 sein, gehört halt zu meinen absoluten Lieblingsautos :love: !

64

Montag, 15. Februar 2010, 08:18

Was ist denn mit dem Ferrari F40. Darf der nicht genommen werden??
...it´s a thin line between love and hate!

65

Montag, 15. Februar 2010, 08:29

Klar darf der genommen werden. Wieso nicht? Ist ja A-Klasse und ein Ferrari ;) .

66

Montag, 15. Februar 2010, 08:43

Klar darf der genommen werden. Wieso nicht? Ist ja A-Klasse und ein Ferrari ;) .
Alles klar, weil der eben bei der geposteten Liste gefehlt hatte.............

Ich schaue mal, daß ich irgendwo eine komplette A-Liste herbekomme :-)
...it´s a thin line between love and hate!

67

Montag, 15. Februar 2010, 08:46

Aber man muss ja nicht unbedingt das Auto mit dem höchsten Score nehmen sondern kann auch sein Lieblingsauto durch die Hölle jagen. :poke: :D
Bin echt gespannt was heute so alles am Start ist. Hoffe möglichst gemischt. :jump:

68

Montag, 15. Februar 2010, 09:49

Hab statt 40 ne 50 geschrieben... aber drin steht er eigentlich *hust*

Ich werd den R8 nehmen... (der DBS kann nunmal einfach nicht mithalten :/)

Ich hoffe zwar auch, dass es kein Gerempel gibt, aber das wird sich wohl schon am Ende der Döttinger Höhe erledigt haben... (Hohenrain-Schikane war das glaub ich!?) Denn da rutscht man verdammt schnell mal jemandem hinten drauf... Also zusammenreissen! ;)

69

Montag, 15. Februar 2010, 09:54

Ja genau vor der Kurve graust es mir auch schon ;( . Da gibts bestimmt ein Donnerwetter wenn sich nicht ALLE wirklich zusammen reissen und Abstand halten. Das Rennen ist ja nicht entschieden in der ersten Kurve. Also bitte bitte Jungs nehmt euch zusammen dort :] :] !

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 15. Februar 2010, 10:30

Jaaaaaaaaaaaaa, Green Hell, wir kommen!!!!!!
freue mich auch schon tierisch auf heut Abend :thumbsup: :thumbsup:

hoffe auch das es fair zur sache geht, aber ich denke das klappt wenn sich alle am riemen reißen :bounce: :bounce:

bis später
Gruß Masel


Mitsubishi Colt *Ralliart* 2009, was ein spaß Auto, leider nicht bei FM3 :thumb:

71

Montag, 15. Februar 2010, 10:39

Mit was fährst Masel? Tippe jetzt mal auf einen Porsche, right? :D

72

Montag, 15. Februar 2010, 10:49

Hi, also ich konnte kaum testen wg. der Oldie Challenge. Ich schwanke noch zwischen F430, Porsche GT2 997, und als Allrad Alternative dem 911 Turbo 997. Der GT2 hat ein ganz ordentliches Handling mit Wheel und ohne Fahrhilfen. Ich denke, das der wohl 1. Wahl sein wird. Wir werden sehen, ob ich noch zu einem Kurztest komme zwischen 19:00 und 20.00 Uhr. Freue mich aber auch schon auf heute Abend. In diesem Sinne bis später...
Greetz Luki

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 15. Februar 2010, 11:13

@ Dirty: Bin mir noch net ganz sicher, schau mir die liste nochmal durch, evtl der R8 oder Porsche is auch keine schlechte idee. Ist die liste auf seite 1 aktuell mit den autos? hab noch net wirklich zeit gehabt zu testen, wird wahrscheinlich spontan sein...

74

Montag, 15. Februar 2010, 11:25

Jup die Liste auf Seite 1 ist aktuell. Kannst dort von irgend ner Marke ein Klasse A Auto wählen.
So wie's aussieht gibts ja ein recht gemischtes Feld. COOL :thumbsup: !

Vorbereitung brauchts ja bei den Rennen auch nicht sooo extrem viel weil man die Wagen nicht tunen und nicht am Setup rumschrauben muss. Zudem muss man sich die Kisten nicht kaufen um damit Rennen zu fahren ;) sofern man sie nicht anmalen will.

75

Montag, 15. Februar 2010, 11:29

@Dirty, ist denn der MC12 auch aktuell???
...it´s a thin line between love and hate!

76

Montag, 15. Februar 2010, 11:37

Ich werde mit dem GT2 antreten, hab nun ne schicke Lackierung für gebastelt. Mal im Showroom kucken, wer auch mit dem GT2 liebäugelt und es haben will sollte mal in meinem Shop kucken, heute is er Gratis.

77

Montag, 15. Februar 2010, 11:47

@Dirty, ist denn der MC12 auch aktuell???
Ist der MC12 Klasse A? NÖÖ => nicht erlaubt in diesem Rennen ;) ! Die Marken die auf Seite 1 sind bilden quasi den Pot aus dem bei späteren Rennen die Wagen kommen. Bei dem Rennen kann man ja eben aus diesen Marken auswählen aber nur die Klasse A Fahrzeuge. Steht doch in der Rennbeschreibung auf Seite 1 :rolleyes2: .

78

Montag, 15. Februar 2010, 11:55

Yo Dirty, vielen Dank für die Aufklärung. Dann weiss ich jetzt Bescheid.
Ist halt doof, wenn man auf Arbeit sitzt und nicht an die Daten kommt.

Bin am Samstag mal bisschen mit Roshi gefahren und heute Nachmittag werde ich zwischen GT2, R8 5.2 und F40 entscheiden.........Bin ab ca. 17:00 Uhr auf der Bahn, muss noch zum Friseur vorher.......


See u allllllll
...it´s a thin line between love and hate!

79

Montag, 15. Februar 2010, 14:04

wäre es nicht vielleicht sinnvoller ohne schade zu fahren ??? wenns in der ersten kurve ordentlich kracht ist das rennen gelaufen ....

80

Montag, 15. Februar 2010, 14:10

Kann man sich den nicht einfach zusammenreissen und nicht auf den letzten Drücker unterwegs sein?? :rolleyes2: Also ich persönlich habe keine Mühe auch mal genügend Abstand zu lassen und früher zu bremsen oder mich hinten einzureihen falls dies nötig ist. Ich denke wenn sich JEDER zusammenreisst und sich vll auch mal hinten anstellt kanns doch nicht so schwer sein. Ist der Schaden aus fährt dann jeder einfach wie Sau und der Kitzel mal aus der Kurve zu fliegen und die Karre zu beschädigen ist dann auch weg. Also die Schadenseinstellung wird schön angelassen. ;)

Thema bewerten