Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 15. Februar 2010, 14:11

So müsste man halt auf jeden fall super aufpassen, 8o
aber vllt auch auf begrenzt :?:
aber ich fahre mal so wie es kommt.... :smokin: :smokin:

82

Montag, 15. Februar 2010, 14:24

ja ne ich denke schon das jeder aufpassen wird,ich bremse nur gerade nach dem start auf der schleife relativ früh weil die reifen noch kalt sind ,mal angenommen da bremst einer nur nen wimpernschlag zu spät gibts nen massencrash....ich mein mir ist es egal ,war nur ne anmerkung.... wir sind ja gestern oldtimer challenge auf Positano gefahren und von uns is keiner extra gecrasht nur bei solchen engen strecken wirds sehr haarig und super eng sodass es doch immer wieder was passiert ist,wenn man da schaden angemacht hätte wäre kaum einer ins ziel gekommen....

und da die nordschleife mit die schwierigste strecke ist denke ich es wäre praktischer wenn er max nur auf begrenzt ist oder ganz aus...

83

Montag, 15. Februar 2010, 14:27

Ich warte glaubs einfach bis alle durch die erste Kurve sind und rolle dann das Feld von hinten auf mit einem unfallfreien Fahrzeug :D

Bei den reallen Rennen gehts ja auch ohne die "Schaden aus" Einstellung! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (15. Februar 2010, 14:51)


DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 15. Februar 2010, 14:34

LolLolLol LolLolLol
Genauso hab ich mir das auch gedacht, 8 Runden ist ne lange Distanz...

85

Montag, 15. Februar 2010, 14:39

Da es dem Spass auf die ganze Distanz dient, wäre ich auch für kein/wenig Schaden. ........
...it´s a thin line between love and hate!

86

Montag, 15. Februar 2010, 14:51

:D Hi, könnte ich heute noch mitfahren?

87

Montag, 15. Februar 2010, 14:56

:D Hi, könnte ich heute noch mitfahren?
Im nächsten Rennen gern. Für heute ist leider schon zu spät. Das nächste Rennen wird wahrscheinlich heute oder morgen angekündigt. ;)

88

Montag, 15. Februar 2010, 15:02

Da es dem Spass auf die ganze Distanz dient, wäre ich auch für kein/wenig Schaden. ........
Kommt schon Jungs, jetzt keine weichen Knie bekommen :D . Ihr seit ja schliesslich keine Noobs oder ;) . Also schon mal das Handtuch bereit legen um die nassen Hände während des Rennens zu trocknen :P.

Wir können ja nach dem heutigen Rennen mal ne Abstimmung machen wer für realen und wenig Schaden ist und dies bei folgenden Rennen so anwenden. :] Ist das ok?

89

Montag, 15. Februar 2010, 15:05

Alles klar! Kein Thema! Viel Spass beim Heizen

90

Montag, 15. Februar 2010, 15:52

Bei den reallen Rennen gehts ja auch ohne die "Schaden aus" Einstellung!


naja , bei "realen" rennen hängt denen leuts ihr leben dran !!!! hier im spiel ist das was völlig anderes und überhaupt nicht zu vergleichen ,gerade auf der strecke nicht...auf jeder anderen strecke im spiel (außer fujimi und positano) bin ich auch für voll simulation aber auf der NS ...

wartets ab ,es kommen evtl 2-3 leute ins ziel ,die mit abstand von jeweils 500m-1000m der rest liegt entweder kaputt in der ecke oder kommt mit kilometern abstand angetuckert..... nämlich schon der kleinste fehler hier ,mal schnell übern curb gehüppt und das wars.....

darf ich hinten starten ???? :rolleyes:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 15. Februar 2010, 16:12

Glaub ist zufallsaufstellung, fänd ich zumindest gut...
Bin gerad eine Runde schnell :P gefahren... denke werd auch mit nem gt2 fahren, der liegt mir ganz gut...
mal schauen was es gibt.
ab wann treffen wir uns denn in der lobby? 19:45?

92

Montag, 15. Februar 2010, 16:29

ne man könnte die startaufstellung nach true skill aufsteigend/absteigend einstellen,dann würde ich im normalfall hinten starten....

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 15. Februar 2010, 16:31

ich persönlich finde es per zufall eigentlich am besten, um es spannender beim start zu gestalten, nehme es aber wie es kommt...

94

Montag, 15. Februar 2010, 20:01

Hallo Leutz,

sorry, ich habe es nicht pünktlich nach Hause geschafft. Deshalb muss ich auf den letzten Drücker absagen. Beim nächsten mal fahre ich mit. Wäre frühestens um halb neun zu Hause. Kotzt mich voll an, dass ich nicht mitfahren kann. Wir sehen uns die Tage. :sorry:
Greetz Luki

95

Montag, 15. Februar 2010, 21:36

Hat wirklich Spass gemacht das Rennen auch wenn mein Lambo sich wie nen Panzer im Kurvengeschlängel fuhr ;( . Danke für die Fairness und hoffe man sieht sich wieder beim nächsten Rennen. :thumbsup:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 15. Februar 2010, 21:45

Hat auf jeden Fall super spass gemacht, hätte ich nicht zuviel bekanntschaft mit meinem gt2 Dach gemacht hätte :wall: :wall: :wall: :wall:
aber was solls!

das mit der vln find ich gar net so ne schlechte idee.... :jump:

97

Montag, 15. Februar 2010, 23:38

ja war nen super riesen ,gerne wieder ! hat viel spass gemacht und war sehr anstrengend !

das mit der vln find ich gar net so ne schlechte idee....

ja aber auf der nordschleife 10 rennen fahren alles 2 wochen wird auch langweilig,oder ?

EDIT:

Bin auch beim 2. Rennen wieder dabei !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (15. Februar 2010, 23:37)


98

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:29

Man kann ja schauen das man vll all Monat mal wieder ne Nordschleifensession einlegt. :rolleyes2:

@Roshi: Kann ich dich für's nächste Rennen setzen? Jetzt gibts ja auch nix mehr auszusetzen dass Klasse A zu langsam ist :D .

EDIT: Ups gerade gesehen hast ja geschrieben machst wieder mit :thumbsup:

99

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:08

Yo, war sau geil.
Hoffe, daß ich das Duell vs. Chefkoch nochmal irgendwie nach Youtube geladen bekomme. Hat mich irgendwie an das Vulkan Viper vs. Porsche RSR
erinnert und der Salto Mortale von Chefkoch war auch sehr sehenswert.

Roshi hat mal wieder angegast, daß einem schwindlig wurde.Respekt dafür. Wenn ich nicht so nen super dummen Fehler kurz vor Hohe Acht eingebaut hätte, wäre es sicherlich noch ne Ecke schwitziger geworden.

@Dirty: Mich bitte auch fürs nächste Rennen einplanen.Danke im Vorraus

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

100

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:54

Ich hatte auch einige Runden zu kämpfen mit Kenny und Explosivo. Immer waren wir auf einem Haufen. War wirklich spannend, aber das fette Lamboteil konnte in den Kurven gegen den Gallardo und GT2 einfach nicht überzeugen. Auf den Geraden gings dann wieder richtig vorwärts bis ich bei einem Überholmanöver mit Vollgas Richtung Bande abgeflogen bin. Von da an hat der Wagen an der Vorderachse einfach kaum mehr Traktion gehabt :( . Aber auch wenn, den F40 ern wär ich eh nie nachgekommen. Mir hats richtig Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache. :D

Thema bewerten