Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 19. Februar 2010, 19:02

Autowahl

Insgesamt 1 Stimme

100%

1. Saleen S7 (1)

0%

3. Saleen S7

0%

2. Saleen S7

Welches Auto soll denn benutzt werden :biglaugh:

meine Umfrage würde so aussehen


Ne ma im ernst Roshi hat recht entweder tunen oder alle das selbe ums fähr zu gestallten keine Autos Sperren
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

122

Freitag, 19. Februar 2010, 19:09

Am Besten wäre es doch, wenn jeder sich auf ein Auto festlegt welches er fahren will unter der Bedingung das es nur einmal gewählt wurde! Dann haben wir schonmal 8 verschiedene Autos! Einer von allen wird natürlich den höchsten LI haben! Alle anderen tunen ihrne Wagen dann so hoch, bis sie den LI vom Schnellsten haben! Vielleicht auch ein wenig auf Leistung/Gewicht achten, damit es möglichst ausgeglichen ist! So wäre wenigstens mal ein abwechslungsreiches Starterfeld gegeben! :thumbup:

Ich hätte beim letzten Event ja auch nen GT2 oder F40 nehmen können! Aber ich hab halt den Gallardo genommen, obwohl ich vom LI her das langsamste Auto der Gruppe hatte ... Mir stand halt im Vordergrund Spaß mit dem Auto zu haben, nicht das Rennen zu gewinnen! Ich verstehe das Event nämlich genau so: Scheiss auf den Sieg, hab einfach nur Spaß! Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum ich für ein Limit bin: Mit einem limit bleiben die Wagen länger beisammen und es kommt zu mehr kämpfen! Guckt euch einfach nochmal das Replay vom letzten Rennen an! Vorne die F40, dann die GT2 und dann 3 verschiedene Autos; Gallardo, GT3 und LP640! Die F40 hatten Abstand zu den GT2, die GT2 hatten viel Abstand zu dem Rest der Gruppe! Aber der Rest war halt des öfteren auf einem Haufen. Und beim nächsten Rennen fahren dann wieder die vorne, die unbedingt gewinnen wollen und dann alle das gleiche Auto nehmen. Hinten sind dann wieder Dirty und ich, da wir das nicht so ernst nehmen :whistling:

Welches Auto soll denn benutzt werden :biglaugh:
Lamborghini Murciélago LP670-4
GermanSimRacing.de - GSR


123

Freitag, 19. Februar 2010, 19:11

*löschen*
GermanSimRacing.de - GSR


124

Freitag, 19. Februar 2010, 19:20

@ lexus

warum stehn bei deiner umfrage nur saleen´s ??? so gewollt ? oder nur en bug ??? ^^

Am Besten wäre es doch, wenn jeder sich auf ein Auto festlegt welches er fahren will unter der Bedingung das es nur einmal gewählt wurde! Dann haben wir schonmal 8 verschiedene Autos! Einer von allen wird natürlich den höchsten LI haben! Alle anderen tunen ihrne Wagen dann so hoch, bis sie den LI vom Schnellsten haben! Vielleicht auch ein wenig auf Leistung/Gewicht achten, damit es möglichst ausgeglichen ist! So wäre wenigstens mal ein abwechslungsreiches Starterfeld gegeben


das ganze hat ja mal null sinn !!! ein auto was nur halbwegs ordentlich getuned ist fährt sich um längen besser ! wie gesagt entweder tuning komplett erlauben oder alle gleiche autos !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (19. Februar 2010, 19:30)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 19. Februar 2010, 19:21

Sollte witzig sein ist halt mein Lieblingsauto :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

126

Freitag, 19. Februar 2010, 19:24

Wenn ich in meinem Super Veloce noch 300kg ausbauen darf, kannst du den von mir aus gern nehmen! ^^
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 19. Februar 2010, 19:29

Wenn ich in meinem Super Veloce noch 300kg ausbauen darf, kannst du den von mir aus gern nehmen! ^^
Solange nicht wieder in jedes auto n AWD eingebaut wird wie beim Carrera zb. is mir latte was und wie ihr upgradet ich will doch nur den S7 fahren ;(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

128

Freitag, 19. Februar 2010, 23:05

AWD hat der schon so eingebaut ^^ Aber RWD wär für mich auch kein Problem!! 8o

Zitat

wie gesagt entweder tuning komplett erlauben oder alle gleiche autos !!
Oder Limit 680! :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


129

Samstag, 20. Februar 2010, 11:33

Habe mir das ganze hier mal durchgelesen und möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben :P .
Also ursprünglich war mein Gedanke ja das man hier Funrennen fahren kann OHNE sich dabei tagelang mit tunning und Settingszeug rumschlagen muss. Sprich man nimmt ne Karre und gut ist ;) . So ist es eben auch für Leute ansprechend die sich mit den Settings und Tunings nicht so auskennen. Viel wichtiger war mir aber, dass die Autos so zu fahren sind wie sie auch vom Entwickler ins Spiel gebracht wurden. Sofern die ne gute Arbeit gemacht haben also möglichst realitäts nah. Das Spiel soll ja ne Sim sein und das ist es für mich eben nicht mehr wenn plötzlich eine Viper mit 4x4 rumkurvt und sich das Auto nun plötzlich lamfroh fährt.
Somit blieben also noch folgende Möglichkeiten. Alle fahren mit der gleichen Karre, dann kommt es wirklich nur noch auf's fahrerische Können drauf an oder man kann nur Wagen eines schmaleren Leistungs Bands nehmen. Also z.B. S-Klasse bis 680. Meiner Meinung ist dies die beste Lösung. Somit hat man denoch ein gemischtes Startfeld weil ich davon ausgehe das nicht jeder das Auto wählt welches den höchsten LI hat. Mir ist es z.B. ziemlich schnuppe ob ich nun mit einem Auto 1-2s langsamer bin pro Runde. Hauptsache ich kann das Auto fahren welches mir Spass macht.

Eine andere Lösung wäre noch das wirs halt abwechseln. Also ein Rennen wo alle das gleiche Auto fahren welches wir durch eine Abstimmung vorher ausmachen und in einem nächsten Rennen wieder relativ frei aus einer Auswahl von Autos gewählt werden kann. Ich möchte ja das hier möglichst alle Spass haben :] .

Also für dieses Rennen beschränkt sich die S-Klasse auf Fahrzeuge bis und mit LI 680!!


@Lexus: Sorry kannst in diesem Rennen deinen S7 nicht fahren, aber ich werde das im nächsten Rennen sicher berücksichtigen :biglaugh: . Soll ja nach diesem Rennen wöchentlich eins geben. Dann kommen wir auch genug zum fahren :D

Bin ab heute noch im Urlaub in den Bergen und wünsche euch allen noch ne gute Zeit und bis bald am MO Abend.

130

Samstag, 20. Februar 2010, 12:07

Super :thumbsup: . Ich hab mir mal den Spaß gemacht und ein paar Rundenzeiten gefahren. Eine schnelle Runde, ohne Anspruch auf Perfektion mit dem S7: 2.04.xxx. Mit dem F1 2.05.5xx. Mit dem Koenigsegg 2.07.xx. Ich denke das ist deutlich. Der Veyron ist eigentlich harmlos, schnell auf den Geraden, dafür stellt er sich in den Kurven mit seinem Gewicht ein Bein. Der ist auch extrem Anstrengend zu fahren, deswegen wohl kaum eine gute Wahl. Mit dem S7 ist es so ein locker-flockig Fahrgefühl, der fährt fast von selbst. Mit dem Koenigsegg z.b. ist es ein Kampf um jede Kurve.

Idee und Vorschlag: Zum Warmfahren, als Rahmenevent sozusagen - 5 Runden mit dem S7. Das Ergebnis dieses Rennens ist die Qualifikation für die Startaufstellung des Hauptrennens. Ich denke mal damit kann jeder Leben :?: .

131

Montag, 1. März 2010, 11:11

Hallo, ich habe gerade mitbekommen, dass ich heute wieder länger arbeiten muss. Deshalb werde ich den Termin um 20:00 Uhr nicht einhalten können. Deshalb mich bitte streichen. Da das Montags höchstwarscheinlich öfter so sein wird, werde ich leider nicht an dieser interessanten Rennserie teilnehmen können :[ . Bis demnächst
Greetz Luki

132

Montag, 1. März 2010, 11:51

Schade klappt es auch dieses mal nicht :( . Weiss jemand ob Kenny wieder mitfahren möchte heute Abend? Wäre cool, sind ja vorausichtlich nur zu sechst unterwegs.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 1. März 2010, 14:38

Bei mir das selbe hab 3 schichten und könnte nur alle 3 wochen mitfahren und dann wurde mir auch noch mein Saleen verwehrt...
An Wochentagen hab ich eigentlich auch weniger lust auf FM3 schade das niemand mal sowas fürn Samstag oder Sonntag anlegt :huh:
kurz gesagt kannst mich dann auch streichen alle 3 wochen wenn überhaupt bringt auch nix :sorry:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

134

Montag, 1. März 2010, 15:28

Ich muss heute bis 16:00 Uhr arbeiten und danach muss ich einen Gratualtionsbesuch bei meiner Schwester einhalten, denn Sie hat mir gestern mitgeteilt, daß ich wohl Onkel werden soll.... Hoffe, daß ich das Alles just in Time schaffe, ich gebe mein Bestes, also Knallgas :D
...it´s a thin line between love and hate!

135

Montag, 1. März 2010, 16:00

bei mir würde nix dagegen sprechen das rennen samstags zu machen,dann hätten evtl mehr leute zeit ?!?!?!

136

Montag, 1. März 2010, 21:49

hmmm... das war ja wieder ein Rennen. Keine Chance gehabt ;( . Fahrt das nächste mal einwenig langsamer bitte :P .
Kann jemand bitte noch die Rangliste posten, konnte nicht mehr saven und mein heady hat irgendwie auch nicht mehr funktioniert. THX für die Teilnahme und bis zum nächsten mal. :thumbsup:

137

Montag, 1. März 2010, 22:25

ja dein headset hatte meganervige geräusche gemacht !!!

ergebnisse:

1. Lunoc
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Rakete Mikey
4. hansihammerhart
5. ?
6. ?
7. ?

die letzten plätze weis ich nicht mehr genau !

138

Dienstag, 2. März 2010, 08:09

Mein lieber Schieber, das war ja gestern mal richtig spannend, zumindest von Platz 2-4 gesprochen.

War wirklich eine sehr schöne Überraschung, die 2 unvorhergesehenen Mitspieler und dann auch noch 2 solche Idole :thumbsup:

@Roshi: Das nächste Mal wechseln wir uns aber mit der internen Führungsarbeit ab, Du Sack hast mich aufgehalten 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

139

Dienstag, 2. März 2010, 08:45

jaja aufgehalten ^^ wenn du mir nicht nach der hälfte des rennens drauf gedonnert wärst :poke: hätte ich nicht rundherum 15% schaden gehabt ,das hat bis zu 2 sek. auf der geraden gekostet :wall: ,bin in etwa die selben rundenzeiten gefahren wie du ! aber naja egal :knuddel: !

hoffe darauf das rakete mikey und lunoc nächste woche wieder dabei sind ! dann können wir das geile rennen an anderer ort und stelle wiederholen !

das war nen hammer rennen 30 runden lang,kein vergleich zur nordschleife ,war unheimlich spannend ! :thumbsup:

140

Dienstag, 2. März 2010, 12:00

56%

Corvette und Viper sind Supersportler (5)

33%

nö, die gehören nicht da hin (3)

11%

Corvette ist ein Supersportwagen (1)

0%

Viper ist ein Supersportwagen

Ich frag mich nur wie raketen mikey mit dem Lamborghini LP670-SV bei euch vorne mithalten konnte :eek3: . Ich hatte so keine Chance, ging echt gar nicht. Aber habe die Strecke vorher auch nie geübt, weil keine Zeit dafür da war ;( .

Roshi du hast doch hansi selber mal an die Bande geknallt. So hat das zumindest von meiner Verfolgerperspektive ausgesehen als ihr mich überrundet habt. :whistling:

Nachdem gestern wieder disskutiert wurde ob man nun die Viper und die Vetten benutzen kann wollte ich euch mal fragen ob man die auch ins Repertoir aufnehmen soll.


also die Rangliste habe ich fast komplett. Kann mir noch jemand die genauen Nicks der beiden auf Platz 5 und 6 nennen??

1. Lunoc
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Rakete Mikey
4. hansihammerhart
5. MadMax
6. goose ??

7. A OlDirty

Thema bewerten