Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:55

Valentinstagsideen - ratlose Männergesichter

Hallo ihr glücklich gebundenen!

Am Sonntag ist es wieder soweit und einer der großen Panik-Tage für uns Männer steht an.

Valentinstag


Nun bin ich (und wohl auch wieder viele Andere) auf der Suche nach guten Ideen, wie man der Geliebten den Tag versüßen kann.
Die Frage also: Wer hat gute Ideen?

Geschenke sind genauso gefragt wie Ideen für romantische Unternehmungen oder ähnliches.

HILFE!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:57

romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.

so machs ich
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:41

Ich schenke nur Blumen und einen netten kleinen Brief ;) Da ich kontakte zu nem Blumenhändler habe bekomme ich schon viel für wenig Geld :)

Am 14. Valentienstag
Am 19. Ihr Geburtstag

Wahhhh 8o

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:56

romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.

so machs ich


Mein Problem ist hier, dass sie es anders von mir nicht kennt. Ich war schon immer jemand der seine Freundin verwöhnt. Ich koche grundsätzlich, abendliche Massagen etc gehören zum Standartrepertoire =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:55

romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.

so machs ich


Mein Problem ist hier, dass sie es anders von mir nicht kennt. Ich war schon immer jemand der seine Freundin verwöhnt. Ich koche grundsätzlich, abendliche Massagen etc gehören zum Standartrepertoire =\
jo geht mir ähnlich aber die aufmachung machts ja schliesslich, kerzenschein, rosenblüten,... so kann man den "standart" auch aufpeppen
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:37

Meine Frau und ich gehen zusammen im Karnevalszug mit, wir verschieben den Valentinstag ;)

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:48

romantisches dinner, der mann kocht, während du kochst, liegt sie romantisch in der wanne rosenblütenschaumbad.

so machs ich


Mein Problem ist hier, dass sie es anders von mir nicht kennt. Ich war schon immer jemand der seine Freundin verwöhnt. Ich koche grundsätzlich, abendliche Massagen etc gehören zum Standartrepertoire =\
Genau das macht den Valentinstag meines Erachtens auch so schrecklich überflüssig.

Ich werde irgendwie mit ner Kleinigkeit dran denken, aber allgemein finde ich den Valentinstag sehr unnötig. Ich meine... wäre schon schade wenn ich wirklich tatsächlich extra einen vorgegebenen Tag im Jahr brauche, damit ich meine Freundin mal verwöhne.

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:01

Meine Frau und ich gehen zusammen im Karnevalszug mit, wir verschieben den Valentinstag ;)
Genau so werden wir es wohl auch machen. Sie wohnt derzeit noch bei ihren Eltern und daher verschieben wir es auf nächste Woche wo sie wieder bei mir ist ;)

/edit: Reznor, das hat dir deine erste Danksagung eingebracht :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:14

Ich hasse diese Tage. Wenn man verliebt ist, ist doch jeden Tag ein Tag der Liebe und nicht irgendein Sonntag im Jahr. :cursing:

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:20

Immer diese Sprüche "Sowas macht man doch jeden Tag" :thumbdown:
Klar ist man immer lieb zu seiner Freundin,verwöhnt sie und alles,trotzdem kann man doch nochmal etwas spezielles für sie machen.
Ich werde auch nichts kaufen,nur selber Ideen umsetzen.
Werde mein Zimmer mit DinA4 Blättern beschmücken,auf denen ich in vielen verschiedenen Sprachen "Ich liebe dich" schreibe + die dazugehörige Sprache.
Dazu noch vll ein Zimmerpignick und eine Runde Film machen den Tag perfekt. 8)

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:16

Ich hasse diese Tage. Wenn man verliebt ist, ist doch jeden Tag ein Tag der Liebe und nicht irgendein Sonntag im Jahr. :cursing:


Das hört sich sehr romantisch an. Aber in den meisten Beziehungen gibt es leider so etwas wie "Alltag". Das heißt nicht zwangsläufig, dass man sich weniger liebt, sondern dass man einfach nicht jeden Tag die Zeit/Energie/Geld/Lust hat, etwas Besonderes zu machen.
Und mal ehrlich: wenn man jeden Tag mit seiner Frau essen geht, ist es irgendwann auch nichts Besonderes mehr ;)

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:56

Da habt ihr mich falsch verstanden.

Valentinstag ist der "Tag der Liebe". Liebt man sich denn nur dann?? An diesem verdammten Sonntag? :)

Klar führe ich meine Perle aus am Sonntag. Außerdem ist es ungerecht das nur die Damen davon profitieren. :D

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:59

Eine Frau, die von mir verlangt mich diesem Kommerzfick hinzugeben, liebt nicht mich, sondern die Idee von dem was ich sein könnte, aber nicht sein will.

Valentin kriegt von mir ein dickes :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:03

Das ist doch bestimmt auch wieder son Amidreck oder? Genau so wie Halloween. :thumbdown:

Also die Form, die Valentinstag in Deutschland über die Jahre angenommen hat.

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:29

Oh, ich finde solche Tage klasse. Mehr davon und die Frage nach der endgültigen Beschränktheit zwischenmenschlicher Gefühle ist nicht mehr nur die Rhetorik verdrossener Hirnakrobaten, sondern der verruchte Klang zweifelloser Realität.

Liebe ich, weil ich es zur Show tragen will,
oder trage ich zur Show, weil ich liebe?
Beides ist Irrsinn.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:38

In einer konsumorientierten Gesellschaft, definiert sich Liebe eben über materielle Avatare.

Ist doch praktisch. Strauß Rosen, ein Parfüm und schon spreizen sich die Beine, weil die Tradition es so verlangt.

Schakal... :love:
(Live)

Fast so schön wie Sex
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:39

Ist doch sch*** was du da faselst Soul :rolleyes2:

18

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:52

Hm.... erzähl warum.

Machst Dich zum Affen an einem speziellen Tag, weil es der Erwartungshaltung Deiner Liebsten entspricht, oder Du Dich dazu verpflichtet fühlst, weil es anderen auch machen.
Gibt nur einen Tag an dem ich mich für meine Freundin geplant zum Affen mache, das ist ihr Geburtstag und den teilt sie nicht mit allen anderen Weibchen auf der Welt.
Geschenke, Aufmerksamkeiten, etc. das kommt spontan, wenn ich es will und ich kann sie damit dann sogar überraschen, weil sie es eben nicht erwartet, oder gar zur Bedingung macht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:25

Haupstache f*cken :biglaugh:

Naja, es ist zwar Ami-Kommerz-Scheiße, aber irgendwie ist es trotzdem schön, einen romantischen Tag mit seiner herzallerliebsten zu verbringen :love:
Und das ist doch im Prinzip alles was zählt :]

20

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:07

Ich persönlich finds so dass man seine Freundin jeden Tag so behandeln sollte wie sie es verdient hat. Und wenn man jemanden liebt dann trägt man ihn nunmal auf Händen.
So wie ich das sehe haben die Leute die den Valentinstag im großen Stil feiern einfach ein schlechtes Gewissen und wollen sich damit quasi für ein Jahr freikaufen. Meine Freundin wird fast jeden Tag bekocht, verwöhnt und ich tu das gerne. Da brauch ich keinen Valentinstag um den spendablen Lover raushängen zu lassen.

Thema bewerten