Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Darksiders 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:42

Darksiders 2

Zitat von »[url=«

Twitter Eintrag[/url]']A Darksiders sequel is in the works, and NO, we don't know what the CODE in the game is for. More #Darksiders news soon.

Dies lies gestern Vigil Games über ihren Twitter Account erläuten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:27

Bin mal gespannt, mit welchem Reiter man im 2. Teil loszieht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:19

nach dem finale vom 1sten teil könnten es auch alle vier sein.
-> mehr gegner, online coop
wär doch mal was...

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:47

Coop wäre heftig! Wer will den die vier Apokalyptischen Reiter aufhalten ?! :scared: :eek3: :D

Neue Waffen wären dann auf jeden Fall auch am Start.Der erste Reiter trägt einen Bogen bei sich,den zweite Reiter (Krieg) kennen wir ja schon,der dritte Reiter ist relativ unspektakulär mit einer Waage "bewaffnet" und der vierte Reiter führt einen Speer mit sich herum.

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:39

Coop wäre heftig! [...] der dritte Reiter ist relativ unspektakulär mit einer Waage "bewaffnet" und der vierte Reiter führt einen Speer mit sich herum.
und was macht der der die waage hat im coop? mit kleinen 100g gewichten werfen? :D

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:15

Ja wenn sich die Entwickler den streng an die biblischen Vorlagen halten ,dann werden die Engel im zweiten Teil wohl mit einer Waage erschlagen,mal sehen :D

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:34

Oh Gott, den Tag des releases werde ich feiern!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:09

Hoffentlich bleiben die Entwickler dem Gameplay treu und ändern nicht an den falschen Stellen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:05

Zitat

THQ has confirmed that a sequel to apocalyptic hack and slasher Darksiders is in the works and will be launching around summer 2012.

Speaking at last night's THQ E3 analyst meeting, VP of core games for THQ, Danny Bilson announced that, "Darksiders 2 is coming. We've green lit that. It's well into production now, it's two years out from now."

Darksiders actually did rather well for THQ, and Bilson expects the sequel to do even better than its predecessor, stating that the first Darksiders "did about twice as much as Red Faction... It's done pretty well. I believe that franchise building isn't about a zillion units out of the gate, it's about building a fan base, building a community of people that dig it, listening to them, doing what you think is good..."

It's still some way off, but colour us intrigued...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:20

Würde mich sehr über einen Nachfolger freuen da ich den ersten Teil richtig gut fand.
Nur schwerere Bosskämpfe müssen her^^

11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:39

Hoffentlich bleiben die Entwickler dem Gameplay treu und ändern nicht an den falschen Stellen...!
/sign

darksiders is super so wie es ist.

(allerdings muss ich gestehen dass mir die rätzel ab ~75% bisl zu langwierig wurden)

freu mich jetzt scho auf darksiders 2 !!

i´m foxdevilswild

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:55

Hoffentlich bleiben die Entwickler dem Gameplay treu und ändern nicht an den falschen Stellen...!
/sign

darksiders is super so wie es ist.

(allerdings muss ich gestehen dass mir die rätzel ab ~75% bisl zu langwierig wurden)

freu mich jetzt scho auf darksiders 2 !!
Ooohja , vor allem diese mit den Strahlen die man zur Kugel führen muss.
Da wurd mir das einfach zu eintönig

13

Samstag, 19. Juni 2010, 12:06

Oh ja, darauf freu ich mich auch, der erste Teil war sehr gut. neeeeed :love:

14

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:38

So nun ist es soweit.

Darksiders 2 ist offiziell angekündigt und kommt gleich mit einem schicken neuen Trailer daher wo man auch den neuen Reiter schon sehen kann

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Death


Ich freu mich so hart auf das Game da der erste Teil schon absolut genial war. Tolle Rätsel, viel abwechslung, eine wundervolle große Spielwelt und ein Hauptcharacter der cooler nicht sein könnte ;D

Der Trailer ist sau gut !!

http://www.gameinformer.com/games/darksi…al-trailer.aspx

15

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:06

Sehr geil, habe immer gehoft das es einen Nachfolger geben wird. Teil 1 war einfach super mit seinen Rätseln und seinem Gameplay

16

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:34

Aber BITTE nicht mehr solche kranken Rätsel wie mit den 3 Leuchtstrahlen, die man zu einer Kugel leiten musste.
WAAAAAH, ich hab mich selten in einem Spiel so aufgeregt wie bei dem Rätsel :D
Geil war es trotzdem :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juni 2011, 12:39

ich fand den ersten ja cool aber hab ihn irgendwie nie wirklich durchgezockt ?(

18

Freitag, 3. Juni 2011, 12:42

Aber BITTE nicht mehr solche kranken Rätsel wie mit den 3 Leuchtstrahlen, die man zu einer Kugel leiten musste.
WAAAAAH, ich hab mich selten in einem Spiel so aufgeregt wie bei dem Rätsel :D
Geil war es trotzdem :P


Die Rätseln im Turm waren doch verdammt geil und nicht so niveaulos wie bei Zelda. ich will eigentlich noch mehr davon :thumbsup:

19

Freitag, 3. Juni 2011, 13:14

Ja schon irgendwie, aber ich bin an der stelle einfach nicht weitergekommen und war so gefrustet das ich das Game für zwei Wochen nicht mehr angerührt hatte, bis ich es wieder mal versucht hatte :D

20

Freitag, 3. Juni 2011, 14:31

Dafür gibts das Internet ;)

Thema bewerten