Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Darksiders 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 18. August 2012, 12:50

Steuerung is halt immer so ne Sache bei action-adventure, aber ansich is sie schon sehr angenehm....

Das einzige wirklich kleine Manko was mir aufgefallen ist, ist das die Endgegner-Kämpfe zwar sehr cool und abwechslungsreich sind, aber auch irgendwie sehr einfach....da sind manche Kämpfe wo du 2-3 etwas stärkere Gegner hast schon durchaus heftiger....aber ansonsten gibt es nichts zu meckern an dem Spiel :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 18. August 2012, 14:27

So, ich schreibs mal als Spoiler als Vorsichtsmaßnahme.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab Darksiders begonnen und finds auch super :) bin in der ersten Welt auf dem Weg zum Berg des Feuers an 2 ruinen vorbeigekommen,an denen ich mich entweder zu dumm anstelle um an die Kisten zu kommen oder ich verpasse was 8|
1 dungeon hatte auch einen namen "Der Schlupf" leider hab ich sowas von keinen Plan wie ich da irgendwie weiter reinkomme.

83

Sonntag, 19. August 2012, 12:57

Wie seid ihr über die Nutzungsbedingungen gekommen? ich kann da weder scrollen noch bestätigen, kann also nur ohne einloggen bei thq spielen.
ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem hätt ich die waffe gern usw...

84

Sonntag, 19. August 2012, 13:15

@Blutilein

Du kommst in einigen Dungeons erst weiter wenn zu spezielle Fähigkeiten hast, die du im Laufe des Spiels automatisch bekommst...Also wenn du irgendwo nicht weiterkommst, einfach bis kurz vor Ende spielen und dann wiederkommen...bzw. Wenn du das Spiel durchspielst gibts es die Möglichkeit entweder von New Game+ oder das er dein letztes Savegame lädt, wo du dann noch alles machen kannst.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 19. August 2012, 19:34

Wie seid ihr über die Nutzungsbedingungen gekommen? ich kann da weder scrollen noch bestätigen, kann also nur ohne einloggen bei thq spielen.
ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem hätt ich die waffe gern usw...


Dasselbe problem hab ich auch.
Heute kam allerdings nichtmal die Meldung zum Einloggen auf die THQ server ^^

86

Montag, 20. August 2012, 10:14

hier nochmal info zu den Vorbesteller inhalten

falls der eine oder andere noch ne Waffe vermisst ^^

http://www.darksiders.com/promotions

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 20. August 2012, 12:21

das spiel so ja angeblich stellenweise ziemlich starkes tearing haben.kann das jemand bestätigen?
war ja beim ersten teil auch so das die 360 version im vergleich zur ps3 version sehr starkes tearing hatte,was aber per patch verbessert wurde.

88

Dienstag, 21. August 2012, 21:05

Von Tearing habe ich bis jetzt nichts bemerkt, beim ersten Darksiders fiel das schon ziemlich auf und war auch störend, aber Darksiders 2 läuft bei mir vom Tearing her einwandfrei. Aber zwei Freezes hatte ich schon Ingame! Gott sei Dank sind aber die automatischen Speicherpunkte recht reichlich und fair gesetzt und so hielt sich der Schaden in Grenzen.

Edit: Ich habe bei Darksiders 2 momentan echt Frust ohne Ende, hatte schon ein paar Freezes und jetzt habe ich noch ein viel größeres Problem weil es im Spielverlauf einfach nicht weitergehen will! Vielleicht kann ja jemand helfen, zur Vorsicht setze ich meine Frage mal in einen Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe in der Stadt der Toten den Klagenden Gastgeber besiegt und bin dann zum Krähenvater, der mich wiederrum zum Baum der Toten geschickt hat. Ich also per Schnellreise dorthin und da steht zwar der Krähenvater und der goldene Punkt für die Hauptquest ist auch da und eigentlich sollte sich dort ein neues Portal öffnen aber leider tut sich rein gar nichts! Ich stecke also fest, weiß jemand Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Living Sacrifice« (21. August 2012, 21:05)


89

Mittwoch, 22. August 2012, 00:05

ich darf es ebenfalls seid Freitag mein eigen nennen und habe noch nicht einen Freeze gehabt.Steuerung find ich auch um ehrlich zu sein sehr gelungen genauso wie das ganze Game. Es macht einfach so viel laune mit Tod sich durch diese wirklich unglaublich malerische Welt zu schnetzeln. Es mag ja nicht die neueste Engine haben aber das Artdesign vom Game sucht seines gleichen.

Für mich ein Titel der Marke Must have !

90

Mittwoch, 22. August 2012, 00:54


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe in der Stadt der Toten den Klagenden Gastgeber besiegt und bin dann zum Krähenvater, der mich wiederrum zum Baum der Toten geschickt hat. Ich also per Schnellreise dorthin und da steht zwar der Krähenvater und der goldene Punkt für die Hauptquest ist auch da und eigentlich sollte sich dort ein neues Portal öffnen aber leider tut sich rein gar nichts! Ich stecke also fest, weiß jemand Rat?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich denke du musst irgendwas mit den statuen machen bzw 3 geister vom handschuh, das tor öffnen irgendwie !

91

Mittwoch, 22. August 2012, 08:32


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe in der Stadt der Toten den Klagenden Gastgeber besiegt und bin dann zum Krähenvater, der mich wiederrum zum Baum der Toten geschickt hat. Ich also per Schnellreise dorthin und da steht zwar der Krähenvater und der goldene Punkt für die Hauptquest ist auch da und eigentlich sollte sich dort ein neues Portal öffnen aber leider tut sich rein gar nichts! Ich stecke also fest, weiß jemand Rat?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich denke du musst irgendwas mit den statuen machen bzw 3 geister vom handschuh, das tor öffnen irgendwie !


Problem hat sich von selbst gelöst, bin einfach per Schnellreise wieder zum Krähenvater in der Stadt der Toten, hab versucht mit ihm zureden und er sagte nur: Beeil dich! Dann wieder per Schnellreise zum Baum der Toten und dann konnte ich wieder mit dem Krähenvater sprechen und da öffnete sich auch ein Portal.
Darksiders 2 ist ein geiles Spiel aber leider total Bugverseucht und die sorgen stellenweise ganz schön für unnötigen Frust.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 23. August 2012, 07:12

Kann mir jemand verraten, wozu man die Münzen braucht, die man im Spiel sammeln kann :?:
Ich meine nicht das Gold, sondern die grün schimmernden Münzen, die überall in der Welt verteilt sind.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 23. August 2012, 08:48

Hm, mal als Spoiler.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du meinst die Fährmanns Münzen oder?!
An der Klageklippe in den Schmiedelanden der dir für Gold und diese Münzen verschiedene Sachen verkauft u. a. auch nen Umskill token. Die Fährmannsmünzen brauchst du für die anderen sachen die er anzubieten hat.


Hoffe es hat geholfen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 23. August 2012, 13:32

Dann noch ne andere Frage:
Wie genau lade ich die Reaper-Energie auf :?:

Habe gestern im Spiel den Hinweis bekommen, dass man die Energie mit Reaper-Attacken aufladen kann.
Es gab aber keinen Hinweis was solche Attacken sind.

Muss ich dafür evtl. einen Skill freischalten?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

95

Donnerstag, 23. August 2012, 22:32

Dann noch ne andere Frage:
Wie genau lade ich die Reaper-Energie auf :?:

Habe gestern im Spiel den Hinweis bekommen, dass man die Energie mit Reaper-Attacken aufladen kann.
Es gab aber keinen Hinweis was solche Attacken sind.

Muss ich dafür evtl. einen Skill freischalten?


Reaper-Energie wird Primär durch Reaper-Attacken geladen. Es ist glaube ich auch Möglich durch Attribute der Ausrüstung auch zusätzliche Energie zu kriegen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt in der Ersten Welt auch einen Anhänger der dir nach jeden Schlag einiges an Reaper-Energie gibt so wird die Leiste ganz schnell aufgefüllt. Ich bin mir aber nicht sicher ob man den als Geschenk von der Schamanin kriegt oder den durch den Schlüssel von Vulgrim (10 Seiten sammeln)


Reaper-Attacken führst du nur dann aus wenn du eine Kombo vollständig ausführt. Dafür brauchst du einige Skills die du in der ersten Welt schon beim Lehrer kaufen kannst. Eine komplette Kombo ist z.B. mit den Sensen XX kurz Zeit lassen XXX nach den letzen Schlag wird automatisch eine Reaper-Attacke gemacht die noch zusätzlichen Schaden macht.

Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn dich ein Gegner angreift und du kurz bevor er dich trifft die Ausweich-Taste nach hinten drückst, wird ein Konter durch den Reaper ausgeführt der viel Schaden beim Gegner verursacht. Das Timing ist aber wirklich ein Augenblick bevor du getroffen wirst :D. Der Konter schaut aber Cool aus, während Death nach hinten ausweicht stürmt der Reaper nach vorne und macht mit der Sense etwas Party.

Edit:
Gerade nochmal nachgeschaut, die folgenden Kombos führen mit der Sense Reaper-Attacken aus:
Razor Strike: X kurz Zeit lassen XXX
Harvester Blade: XX kurz Zeit lassen XXX
Harvester Slam: XXX kurz Zeit lassen X
Hellraiser: in der Luft XX kurz Zeit lassen X

Erscheint am Ende einer Kombo kurz der Reaper hast du die Kombo richtig ausgeführt. Kann sein das du für einige Kombos erst noch Skills aus der zweiten Welt brauchst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. August 2012, 22:30)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 24. August 2012, 13:57

Hab schon einige Kombos "erlernt". Am Ende kommt auch immer brav der Reaper... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 26. August 2012, 14:49

Hab heute entlich mal Darksiders 2 angefangen. Hatte nach 4 minuten bereits ein eingefrorenes Bild!
Hoffe das geht nicht so weiter :cursing:

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage
Wo findet man den die Sachen die man bekommen soll wenn man einen Darksiders 1 spielstand hat und dieses auch durchgezockt hat?
* Letz Fetz*

98

Donnerstag, 30. August 2012, 12:57

na in deinem postfach

das schlangen ding im Tri Stone z.b. (wo der erste ist)

99

Sonntag, 2. September 2012, 19:35

Kann mir mal jemand erklären was man mit den blauen leuchtenden Steinen machen kann die überall an der Wand hängen.
oder sind die nur Deko?

Ich kann machen wa sich will ich kriege die nicht ab:)

100

Montag, 3. September 2012, 07:15

spiel einfach erstmal weiter.

bist ja scheinbar noch sehr am Anfang ^^

Thema bewerten