Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 16. April 2010, 19:36

FINALE: I 3lit I vs. GOH juniors

Jo,
GOH people....wann habt ihr zeit? Können wir nen neutralen Member zusehen lassen, der zweck ist die Aufnahme des games.
Wir haben ja eh nen neutralen Host und dann könnte man das video ja hier auf der page zeigen. Das wäre doch mal ne fette sache oder nicht?


visit us @
www.3lit-clan.com

122

Freitag, 16. April 2010, 21:49

Gewinn

Was erwartet eigentlich dem Gewinner des Turniers? ?(


visit us @
www.3lit-clan.com

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 17. April 2010, 10:07

Hey Leute =)wollte beiden clans nur viel glück wünschen =)und das mit dem videoschnitt ist eine gute idee macht das mal bitte will das match auf jeden fall sehn =)

xIWFx CryTicaL

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Engstingen

  • xIWFx CryTicaL
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 19. April 2010, 00:33

ZR vs IWF

hallo das spiel ZR vs IWF ist 10 - 22 für IWF ausgegangen gutes spiel mfg.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 19. April 2010, 08:40

Tabelle aktuell! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 19. April 2010, 21:18

XBFA vs. UD

13:19 für UD

UD gewinnt! Tabelle aktuell!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

127

Dienstag, 20. April 2010, 22:30

FINALE: I 3lit I vs. GOH juniors

Am Sonntag, 25.4. um 20 uhr! Auf ein gutes Spiel!


visit us @
www.3lit-clan.com

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 21. April 2010, 09:26

klappt es mit der Aufnahme?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 21. April 2010, 12:31

Boah bitte nehmt das Match auf =)

GOH gewinnt sowieso =)

130

Mittwoch, 21. April 2010, 21:27

GOH gewinnt sowieso =)
Sei dir da mal nicht so sicher.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 22. April 2010, 09:36

Doch doch bin ich mir absolut sicher =)auf Puplic hab ich gegen den gegner schon öfters gespielt und da konnten die nix ganz ehrrlich =)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 22. April 2010, 13:39

Doch doch bin ich mir absolut sicher =)auf Puplic hab ich gegen den gegner schon öfters gespielt und da konnten die nix ganz ehrrlich =)
Naja, wenigstens beteiligen sie sich am Turnier und betteln nicht im Forum nach einem Monat-Gold wie du. Warum hälst du nicht einfach die Backen. Oder hast du hier mitgemacht??? Mannometer, kommt bei dir eigentlich nur geistiger Dünnpfiff raus?

Edit: Viel Glück an die Finalisten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

133

Donnerstag, 22. April 2010, 13:47

Puplic und Clanwar sind 2 unterschiedliche Welten.



Deshalb hat 3lit auch schon den 1. Squad von GOH geschlagen, und hier spielt der 2. Squad gegen 3lit. Soll auf gar keinen fall heißen dass der 2 Squad schlecht spielt o. ä., ganz im Gegenteil.

Ich war ja auch ne kurze Zeit bei GOH.



Und natürlich würd ich mir auch wünschen dass GOH gewinnt, aber unterschätz niemals den Gegner.


Doch doch bin ich mir absolut sicher =)auf Puplic hab ich gegen den gegner schon öfters gespielt und da konnten die nix ganz ehrrlich =)
Naja, wenigstens beteiligen sie sich am Turnier und betteln nicht im Forum nach einem Monat-Gold wie du. Warum hälst du nicht einfach die Backen. Oder hast du hier mitgemacht??? Mannometer, kommt bei dir eigentlich nur geistiger Dünnpfiff raus?

Edit: Viel Glück an die Finalisten!


So krass wollt ichs nicht sagen, aber DANKE ;)


:schmeissweg:

134

Donnerstag, 22. April 2010, 23:35

Wer ist Jointi

100%

I 3lit I (5)

0%

GOH juniors

WER IST JOINTI? :help: :love:

Das Spiel wird aufgenommen. 1 Tag nach dem Finale exclusiv zu sehen auf www. 3lit-clan.com und dann bei xboxfront.de! GOH bekommt selbstverständlich auch eine Kopie. Es wird noch bearbeitet und dann veröffentlicht! Wir brauchen dafür noch euer Logo @ GOH!Möge der bessere gewinnen. Ich hoffe, es wird ein faires match, wir haben ja schon gestern in der CSL gegeneinander gespielt, aber das war alles andere als ernst!
Endstand 15:11 für I 3lit I. Aber es wird auf beiden Seiten auswechslungen geben und es werden unterschiedliche Spieler spielen als in der CSL!
Genug der Worte, am Sonntag wissen wir mehr! :thumbsup:
Der Weg ins Finale:
20:12 vs. GOH Don´t be Haiden
28:4 vs. SvG
32:0 Gegner nicht angetreten



visit us @
www.3lit-clan.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AReS« (22. April 2010, 23:34)


135

Freitag, 23. April 2010, 14:47

Ich geh mal von den Statistiken aus, und hab 3lit angeklickt bei dir Umfrage.

136

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:33

Finden die restlichen Matches im Looser Bracket statt ???

Wie sieht es denn aus, geht im Looser Bracket noch etwas ????

Ansonsten brecht das Turnier an, oder lasst uns das letzte Match austragen.....

Thema bewerten