Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:46

Serious Sam HD - The Second Encounter

Erst im Januar erschien das erste Serious Sam in aufpolierter HD-Fassung endlich auch für Microsofts Xbox 360. Daher ist es kein Wunder, dass der Second Encounter - eigentlich für einen Release im ersten Quartal vorgesehen - erst später erscheint. So viel länger müssen Fans der Ballerorgie allerdings nicht warten: Bereits im April dürfen wir mit Sam erneut auf Monsterjagd gehen!

Genau dann soll der Titel sowohl für Steam, als auch den "Xbox LIVE Arcade"-Service simultan erscheinen. So lautet zumindest der Plan. Gleich mit an Bord sein soll ein Online-Deathmatch-Modus, welcher für den HD-Erstling "schon bald" per Patch nachgereicht wird.

http://www.games-news.de/go/serious_sam_…l%3Furl%3D%252F

Gekauft :thumbsup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 15:11

na endlich!
darauf hab ich gewartet SS: SE, schrill, actionreif und nicht mehr so eintönig. :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. August 2010, 01:38

Endlich kommts, ich warte schon so lange darauf das es auf den Xbox Live marktplatz kommt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Mittwoch, 25. August 2010, 10:35

Ich hatte mich damals schon auf First Encounter gefreut, musste dann aber merken wie eintönig das ganze war. Die guten Erinnerungen kamen halt von LAN-Partys und Alkohol. :(

Ich bin diesmal net dabei.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. August 2010, 21:58

ich warte auch noch bißchen obwohl der zweier damals deutlich cooler war als der erste, aber andere arcade games wie Lara und Limbo sind wichtiger!

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. September 2010, 07:09

Ist jetzt übrigens auf dem Marktplatz verfügbar :thumbsup:

10

Donnerstag, 23. September 2010, 07:39

Diesen Teil habe ich früher auf dem PC gespielt, hat echt Laune gemacht!
Den ersten Teil via XBLA habe ich aber nicht durchgezockt. Mittlerweile nervt es mich, wenn immer und überall Gegner spawnen, selbst wenn man Secrets entdeckt hat.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:32

oke das spiel ist nicht so toll -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShinGouki« (9. Februar 2011, 17:32)


Thema bewerten