Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Naughty Bear

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:13

Naughty Bear

http://www.xboxfront.de/news-2196-19323-Naughty_Bear.html
Das Spiel sieht ja mal lustig aus. Ich denke ich werde es mir noch kaufen :D


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 13:15

ich find auch des sieht echt ma hammer hart aus :thumbsup:

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:09

Gestern ausgeliehen in der Videothek. 2 Stunden später zurückgebracht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:02

Dabei sahen die Videos echt interessant aus.
Was hat denn am meisten gesucked?

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:06

Würde mich auch interessieren, warum es so saugt. D:

Stand gestern auch inner Videothek und wollte es leihen, hab mich denn aber für Filme entschieden. xD
Aber nun weiss ichs eh besser

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:54

Ich habs mir mal ausgeliehen und finds gar nich so schlecht. Gutes Spiel für Highscore jagten. Hab zwar jetz noch nich so tiefgang gehabt das ich dermassend viel sagen kann (einzige wofür sich die Gegner momentan absprechen is in nem Haus zu verbarikadieren aber das soll ja später Anspruchsvoller werden).
Multiplayer hab ich noch nich ausprobiert. Und sonst is das einzige was mir jetz persönlich negativ aufgestosen is das die Kamera recht nah an dem Bären dran is. Aber is wohl persönliche Geschmackssache.

------------------------

Gut mir is im nachhinein aufgefallen das das alles recht ungenau ist XD Ok ich geh genauer drauf ein. Man ist immer in recht kleinen Gebieten und muss eine gewisse Punktzahl bringen um in das nächste zu kommen (wen man eine hohe Punktzahl anstrebt is das gar kein Problem xD). Joa und um die zu erreichen muss man die Bären kreativ töten heißts im Spiel. Aber sieht eher aus wie ihnen totale Angst zu machen. Man schlägt ne Scheibe ein (am bestenw urde man davor noch nicht gesehen) und sie fangen durch das Geräusch an unruhig zu werden. Dann hat man davor noch das Auto kaputt gemacht (um ihnen zum einen noch mehr Angst zu machen wen ses sehen und damit se nicht fliehen können) und sie werden Panisch usw.
Und durch solche Ketten erhöht man einen Kombo Counter wie aus allenmöglichen Arcade Shootern bekannt um immer mehr Punkte zu kriegen und halt in der Bestenliste hoch zu kommen^^
Dann gibts halt auch noch spezielle Modi neben dem normalen einfach jedes Gebiet durchspielen, z.B. das jeder Bär sterben muss und keiner davon laufen darf.
Mir sagt das schon sehr zu bin aber auch einer der sich mit Highscore Jagd lange begnügen kann.
Was ich noch ein kleinen wenig neben der recht dichten Kamera hinter dem Bär kritisieren muss ist das, das normale Erschrecken immer die gleiche Animation hat. Ein, zwei mehr wären schön gewessen aber ich kann mich nich beschweren und werds mir wahrscheinlich auch dauerhaft kaufen.
Falls wer adden will und bissel gegenseitig Highscore hochpuschen will könnt ihr mich gern.
Und ja der Text is dreckig geschrieben habs grad eilig vllt. korrigier ich es im nachhinein sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteFrost« (24. Juni 2010, 20:54)


7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:18

Von mir kommt hier btw nix mehr da ich nur kotzen würde. Einfach net mein Game. Leiht es aus, testet es. Frosty hats aber schon ganz gut getroffen: Es ist Highscore-Jagd pur ohne alles (Story, Motivation,Belohnung) und ich mag nichtmal das System mit dem man Punkte erreichen soll.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Freitag, 25. Juni 2010, 16:34

Ist das jetzt nen richtiger Voll-Preis-Titel oder nur ein Arcade Game? Oo
Weil wenn es in dem Spiel nur geht andere Bären zu erschrecken und umzulegen , dann weiß ich nicht warum ich dafür soviel blechen soll, weil eigentlich find ich die Idee schon ganz lustig^^

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:20

ja der preis würde mich auch interessieren....

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:55

Also hier bei Amazon gibt es das Spiel für ca. 50€
http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Ver…79025666&sr=8-2
Meiner Meinung nach viel zu viel für so ein Spiel :P
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:33

50€ wtf?
Wäre besser wenn sie es für ein Arcade-Game-Preis anbieten würden^^

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:20

Der arme Naugthy Bear :(
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

13

Freitag, 16. Juli 2010, 07:28

Der niederschmetternde test sagt alles, verschenktes Potenzial... schade :thumbdown:

Thema bewerten