Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] BioShock 3

1

Freitag, 12. Februar 2010, 16:40

BioShock 3

Gedanken zu Teil 3

BioShock 2 ist gerade erst erschienen, da spricht Creative Director Jordan Thomas schon über den Nachfolger. Obwohl viel darüber diskutiert wird, ob ein neues Setting besser wäre, glaubt Thomas nicht, dass die komplette Geschichte um die Unterwasser-Stadt Rapture bereits vollständig erzählt ist.

Allerdings wolle er auch noch nicht sagen, wohin die Reise im dritten Teil gehen soll - ganz davon abgesehen, dass BioShock 3 noch nicht einmal angekündigt ist. Was er zu sagen hat, ist folgendes:

"Ich würde nicht sagen, dass wir die ganze Geschichte von Rapture erzählt haben. Ich sage nur, dass wir jetzt zwei lange Geschichten in Rapture hatten, was die ganze Sache noch herausfordernder macht."

Und geradezu mystisch führt er fort: "Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen 'Das hier passiert als nächstes.' Die Notwendigkeit einer erweiterten Zeitlinie des Spiels rankt sich darum was auch immer kreative Bemühungen von ihr verlangen." Klingt verwirrend - aber auf jeden Fall spannend.

http://www.games-news.de/go/bioshock_3_g…s3.html?url=%2F

Die sollen beim Unterwassersetting bleiben. Alles andere wäre wieder zu 08/15. Ist einfach super atmosphärisch wenn man Unterwasser ist ^^

2

Freitag, 12. Februar 2010, 17:32

joa ich würde mich auf ein nächstes auch freuen, vieleicht zur zeit als rapture noch richtig schön war....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (15. Februar 2010, 19:52)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 04:30

Also von mir aus kann Teil 3 ruihg kommen...Find Teil 2 auch wieder richtig geil... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Montag, 15. Februar 2010, 10:09

Ja bin auch für einen dritten Teil. Auch der zweite rockt einfach nur. Klar ist ähnlich wie der erste, aber durch dieses Setting einfach nur hamma. Wäre dieses Settig nicht da, wäre das Game wahrscheinlich nicht so gut. @El Erto die Idee finde ich gut. Und Du spiest eine Person die das ganze miterlebt wie es immer schlimmer wird, aber noch einer bist der sich bis zum schluss retten kann oder erst am ende lebst einer von diesen Splicern wirst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 13:13

also ich denke das in Teil 2 noch nicht alles über Rapture erzählt wurde.... :whistling: ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:14

joa ich würde mich auf ein nächstes auch freuen, vieleicht zur zeit als rapture noch richtig schön war....
Das fände ich auch prima! :thumbsup:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:05

Wie gesagt Teil 2 ist mal wieder so geil das auch ich sehr viel lust auf ein Teil 3 habe.

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:28

Aufjedenfall freuhe ich mich auch auf einen Teil 3

Thema bewerten